Battledetails

DaJuan vs. Flex The Rippa (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2006 06:51:15.47396 DaJuan524
 
intro nervt.... und nach so einer ansage muss auch ne bombe kommen ;) kommt aber nicht viel. textlich standart und mit einigen flow fehlern. stimme zu gestellt und auf dauer nervig. bring mehr druck und mehr punches die in die fresse gehn. Castor_Troy0
 
eyy joo was im arsch? oder was mit eko? Pöbelone0
 
no time nur Punkte Mori0
 
Ist deine Stimme Verarsche? Kommt ziemlich selbstzerstörerisch wie du da rumclownst...Flow geht klar. jaw0
 
Stimme kommt sehr komisch^^. Gute Textideen dabei, Twin Tower Line schon sehr ausgeluscht. Beim Flow muss noch mehr kommen. Klingt noch unsicher. King Chill0
 
der heulende flow hört sich an wie ne pillathimitation,teilweise hats etwas style teilweise isses mir zu lahm gerappt,text ok. abduladarula1
 
schwache runde. da fehlt zu viel!! stil wirkt derbe künstlich, beat für'n arsch und reime simpel. sorry, aber da muss mehr kommen test50
 
Runde 1 rück 27.07.2006 21:05:14.887419 Flex The Rippa460
 
guter beat einstieg, dann leider off beat. stimmlich klar besser. textlich gleiches level. hast deine konter chance nicht ganz ausgespielt. draw Castor_Troy0
 
besser! Pöbelone1
 
no time nur Punkte Mori1
 
Flex wirkt noch sehr stolprig in Sachen flow...rap genauer auf den Takt und setz gezieltere Pausen. Allerdings nicht ganz so peinlich wie die HR, geht knapp an dich. jaw0
 
Flow ist auch nicht cool, aber geht besser nach vorne. Text ist nichts, Msn Line oder sowas, das ist nicht gut. Naja, Draw. Überzeugt mich keiner. King Chill0
 
stimme kommt zwar druckvoller,floe jedoch nicht so sicher auf den takt,doppels manchmal auch etwas unsauber,konter schwach.an hr. abduladarula0
 
deutlich besser. du flowst sicherer und souveräner. was mich so'n bisschen stört is, dass du in jeder 2. zeile n vergleich bringst und die hälfte sogar ungelungen und bring mehr struktur rein. wirkt unfertig test51
 
Runde 2 hin 28.07.2006 16:06:58.093697 Flex The Rippa464
 
runde schon besser. geht gut nach vorne. punches vorhanden und die stimme passt. arbeite daran etwas deutlicher rüber zu kommen. klingst leicht nach eazy ;) Castor_Troy0
 
. Pöbelone1
 
no time nur Punkte Mori0
 
Rap genauer auf den Takt...Säbelzahntiger sehr ungünstig eingearbeitet...probier vorher, wies am besten kling und verschieb die silben gedanklich im Takt. jaw0
 
Dein Flow ist zu überhastet. Und deine Doubles, das klingt alles so durchnander. Bring auch weniger Zweckreime in deinen Text. Vergleichansätze sind da, muss nur noch mehr punchen. King Chill0
 
flow wieder unsicher,teilweise ziemlich hektisch gerappt,schreib die zeilen mal kürzer.text geht so. abduladarula0
 
abmahnung wegen betrugsversuch! sowas is uncool alter... test50
 
Runde 2 rück 30.07.2006 15:15:00.676044 DaJuan485
 
bitchmove..... aber punkt an dich aufgrund der regeln. Castor_Troy1
 
. Pöbelone0
 
no time nur Punkte, schade das man sich auf sowas berufen muss Mori1
 
Runde hier nicht ganz so schlimm, geht klar und hast recht mit deiner vermutung. jaw1
 
Tja hast Recht. King Chill1
 
naja,recht haste. abduladarula1
 
ziemlich schlechte runde, aber wofür mühe geben?! fast schon witzig, hierfür punkte zu verleilen.^^ test51
 
Runde 3 hin 30.07.2006 15:31:15.506436 DaJuan539
 
schön lässig auf dem beat. beste runde von dir. textlich aber wieder zu schwach, mehr punches die treffen. flow geht klar. Castor_Troy1
 
. Pöbelone0
 
no time nur Punkte Mori0
 
die jotta zeile führt natürlich automatisch zum punktabzug hahahha ne ich bin ein schöner jüngling, frag deine mutter. Kinderfickerline gar nicht mal schlecht. jaw1
 
Du machst zuviele Flowpausen, flow doch mal flüssiger die zeilen ganz durch. Der Text ist ganz cool! King Chill1
 
1.beat:stimme gefällt mir schon besser als z.b. in runde 1,flow trotzdem wieder zu stockend,rap mal mehr durch.2. beat kommste nicht so toll abduladarula1
 
ja das kommt schon authentischer und passender für dich. würd fast sagen, deine beste runde. allerdings bist du reimtechnisch auch noch kein meister, also wer im glashaus sitzt... test51
 
Runde 3 rück 31.07.2006 11:41:49.49981 Flex The Rippa462
 
flow geht klar. textlich nehmt ihr euch beide nichts. denke mal hr2 nimmt dir den sieg in dem battle. auch hier draw Castor_Troy1
 
. Pöbelone1
 
no time nur Punkte Mori1
 
Technisch wieder ziemlich unsauber, bemüh dich, den Beat zu beherrschen. Aufgrund dessen hier knapp an die HR. jaw0
 
Dein Flow ist total überhastet und du passt nicht zum Beat, bist oft offbeat. Du hast auch nur auf einen Beat gerappt. Text könnte teilweise ein Freestyle sein. An Hr King Chill0
 
klar unterlegen,flow sehr unsicher,rap mal runder.konter auch nicht der burner. abduladarula0
 
schwierig schwierig... das ergebnis hätte für dich leicht besser ausfallen können. gib doch mal bisschen mehr gas. achte auf satzlängen, damit's in takt passt. ich lass mich grad so noch zu nem draw hinreißen. test51