Battledetails

wodkakehle vs. A!GEN (29 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2006 16:48:27.675037 wodkakehle641
 
flow finde ich nicht schlecht ! text für trainingsliga gut ! coole pimpstimme aber ein bischen verständlicher könntest du schon rappen digga ! punkt 1cE1
 
ja kommt schon sehr fett,akzent passt sogar!reime aber manchma voll billig..egal flow in ordnung punkt geht an dich.. Bigzmoke1
 
komische runde.,..könnte irgendwie ne techno runde sein.flow geht in ordnung.schon selstam die stimme und so..dein gegner kann nichts deswgen punkt an dich. Schluckspecht1
 
Stimmeinsatz is mir hier zu möchtegern arrogant. (alles zu langweilig eingrappt )Veruch mal mit mehr Power in der Stimme zu rappen. Flow gefällt mir ganz gut text auch nicht schlecht. alles in allem ganz tight Punkt Riddyderripper1
 
Dein Style gefällt mir n bischen von Kollegah abgeguckt aber geht auf jeden klar.Die Rhymes sind auch korrekt punkt geht an hr KRal!x1
 
Ja doch ganz ordentlich geworden und hat aufjedenfall nen eigenartigen style hevorgebracht! Textlich und Reimmäßig auch recht (anständig)!!! AirMaX1
 
Beat is fett, bissu russe? kann des sein hört sich so an...also am anfang bissl am nuscheln, text is nich schlecht, hört sich weng gelangweilt an bist onbeat im ganzen korrekt punkt an dich DEN MC1
 
was machst du in der entry...?flowst gut zum beat,kann man sich gut anhörn textlich kannst du noch mehr bringen aber auf jeden fall ist entry unter deinem niveau! SAmsArA1
 
erste runde geht klar an dich! aber du must deine Stimme etwas lauter abmixen hab an manchen stellen nicht alles verstanden. gute ansätze und auch schon gute Punshlines aber da geht mehr bin ich mir sicher versuch besser zu betonen und den beat mehr zu begleiten T.e.k.i1
 
Kooler style du könntest mal in die advanced jetten! bring nen paar punshes mehr und die sache is fresh und rund. klingst ganz sicher auf dem beat punkt an dich. Jamee1
 
Runde 1 rück 24.07.2006 16:07:43.181875 A!GEN466
 
flow is schwach , wan fängst du an zu rappen ? muss dynamischer werden ! text fuer Trainingsliga ganz ok aber punches müssen mehr treffen 1cE0
 
also du kannst garnichts.kein flow schlechte reime.du musst noch viel üben. Schluckspecht0
 
alles schwul..klingt zu abgelesen und dein flow is zu lahm ..standart entryscheiß..geh üben! Bigzmoke0
 
in allen Belangenunterlegen kaum Flow Text schwach so behinderte outors kannst du dir sparen geb dir lieber beim rappen/Text mehr mühe!!! Riddyderripper0
 
Du musst mehr druck in deine stimme bringen bessere lines schreiben.dein flow ist mal richtig krass abgehackt und du hohlst an stellen lust wo man einfach keine luft hohlen sollte.was sollte das mit dem kochtopf fand ich richtig shit.Also punkt geht an hr KRal!x0
 
Abgehacktes an einander reien der Wörter macht keinen flüssigen Ablauf möglich! Erlich gesagt ist der Part vom Text und auch vom Nivau her schlecht geworden!!! AirMaX0
 
also beat is scho zu laut, also flow naja weist scho was des is oda ^^...hörst dich au gelangweilt an text is ganz ok gfällt mir vom Wodka besser, sin paar schöne lines enthalten aba naja... DEN MC0
 
flowlich kommst das nicht an die hr ran, texlich auch leicht unterlegen,deine betonungen klingen igendwie krampfhaft versuch lockerer zu rappen.... SAmsArA0
 
Runde zu Schwach und beat zu leise das gegenteil wie bei deinem gegner. du musst mehr kontern und den beat mehr begleiten hört sich an als hättest du deinen text auf den beat vorgelsen. Punshlines fehlen ebenfalls. T.e.k.i0
 
Hmm kommst nich an ihn ran deine punshes treffen nich ins ziel ! sry boi punkt an deinen gegner. Jamee0
 
Runde 2 hin 26.07.2006 17:54:07.145666 A!GEN467
 
diesmal schwacher text , flow besser aber dennoch muss es besser werden !! doppel mal die endungen 1cE0
 
ne,auch nich besser..brauchst betonungen ..mehr flow besseren text was eigenes..viel arbeit... Bigzmoke0
 
gleiches bild wie zuvor.du brauchst flow.freestlyen kann abhilfe schaffen.keine chance.dein gegner hat das locker. Schluckspecht0
 
Text wieder schwach flow auch nicht gut ...nja mehr trainieren wa? Riddyderripper0
 
Wie gesagt verbessere deinen flow und deinen rapstyle.was du bringst ist standartrap.eine line von mir :"ich steck dir ne kerze in den arsch und du glühlst vor freude//Jetzt hast du nen neuen job im leuchtturmgebäude" hats klick gemacht?punkt an rr KRal!x0
 
Stimme gefällt mir nicht und dein Text klingt auch wieder abgehackt! Also versuch mal nen flüssigeren Ablauf hin zu bekommen!!! AirMaX0
 
oh der beat is gut, mach nich so auf gangster, rap lieber junge...bist n bissl offbeat, also die runde is besser als rr1 hast dich gesteigert find ich fett die runde, beat is zwar langweilig aba du machst was draus.. DEN MC0
 
schippel schnippel...;)runde geht eigentlich klar, flow noch sehr ausbaufähig,textlich kommt nichts besonderes,versuch deinen text interessanter zu gestalten und den hörer zu überraschen... SAmsArA0
 
Hast den beat diesmal schon besser begleitet aber null Doppelreime! da musst du dran arbeiten ohne Doppelreime geht echt wenig. versuchs auch mal mit vergleiche aber draw weil ich beim gegner fast nix versteh T.e.k.i1
 
Die story am anfang is schwul !nim dir mal mehr zeit für dein text. überzeugt mich nich punkt wieder an wodka Jamee0
 
Runde 2 rück 27.07.2006 17:11:20.630485 wodkakehle571
 
flow wieder besser als hr text geht , "wie biggy ersossen" ?? ^^ an der aussprache arbeiten punkt 1cE1
 
ja das is n anderes kaliber..gegner chancenlos..ab in die advanced! Bigzmoke1
 
gutes part diesmal.tighter flow.ziemlich ausgereift.hast easy den punkt.bravo bei dem gegner. Schluckspecht0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier schon n tick besser! Flow wieder ganz gut alles onpoint. Text zwar nicht wirklich gekontert doch um längen besser Punkt Riddyderripper1
 
Du gefällst mir immer mehr du hättest das zeug für die advanced.lines gehen klar punkt an rr KRal!x1
 
Klasse Tempo und nicht so abgehackt wie bei deinem Gegner! Ja doch wieder ganz ordentlich geworden!!! AirMaX1
 
Nuschel nich so am anfang so n scheiss rein, bist onbeat, text is au korrekt, gute adlips, klare stimme, beat is zwar bissl laut aba man versteht dich gut Punkt DEN MC1
 
viel besser auf dem beat..textlich etwas besser aber da geht auf jeden fall auch noch mehr,nicht viel gekontert aber reicht du bist raptechnisch einfach viel weiter als dein gegner! SAmsArA1
 
runde war bestimmt nicht schlecht aber hab fast nix verstanden beat ist wieder zu laut.also draw. und mir ist aufgefallen wenn du 4 zeilen auf einen reim aufbaust dann ist es öfters so das sich der letzte reim auf die vorheriegen nicht wirklich reimt. aber sonst ganz ok. übung macht den meister T.e.k.i1
 
Dein drunk style is echt fresh,ab in die advanced! dir tips zu geben is überflüssig!punkt an dich. Jamee1
 
Runde 3 hin 29.07.2006 13:48:48.905711 wodkakehle474
 
selbes bild wie die runden zuvor punkt 1cE1
 
ja machst die sache komplett gehst mitm sieg in die sommerpause!gutes entrybattle Bigzmoke1
 
nice runde.ab in die advanced mit dir.hast nen smoothen style.fett.gut dass ich mir das battle ausgesucht hab.punkt an dich ^^ Schluckspecht1
 
bist du aus Bayern?:D Runde geht klar alles in allem ganz fresh weiter so Riddyderripper1
 
Beat ist geil!Deine beste runde! deine rhymes haben verstand im gegensatz zu deinem gegner. mach weiter so vill. hab ich ja mal das vergnügen gegen dich zu battlen;)Punkt an hr KRal!x1
 
Wieder wie im gesammten Battle überlegen und darum auch zu recht alle 3 Punkte bekommen!!! AirMaX1
 
oh man die traurigen beat gehen nach der zeit aufn sack, bist widda onbeat find ich gut, noch n bissl mehr druck in die stimme, text is korrekt also durch den dialekt und so kommt echt krass rüber..punkt an dich DEN MC1
 
mach dich in die advanced du hast hier nichts zu suchen;),für mich die beste entry runde die ich seid langem gehört habe...flowst gut zum beat,textlich gefällts mir auch ganz gut auch wenn du viele phrasen benutzt... SAmsArA1
 
blei in der ostzone line ist gut. diesmal gut abgemixt man versteht sehr gut was du rappst aber ein kleines bischen musste noch an deiner Aussprache arbeiten. gute runde weiter so T.e.k.i1
 
Was machst du in den entrys fuck ab hoch mit dir!!! nuff saiiiiiid.your point bowwwiii. Jamee1
 
Runde 3 rück 31.07.2006 17:15:10.555333 A!GEN560
 
auch hier selbes bild 1cE0
 
hör auf du bist zu gay!geh ponnyreiten.so schlecht darf man nicht sein,nichmal als anfänger ...DU LABERST NUR SCHEIß!geh üben und wenns dann nix wird lass es einfach! Bigzmoke0
 
hammer unterlegen...keine chance.wodka circa 100 levels höher.entweder hörst du auf mit rappen oder du übst noch viel Schluckspecht0
 
Arbeite an deinen Texten ( die punche fast garnicht ) ,am Flow und versuch n bischen souveräner zu werden(rappen) Riddyderripper0
 
hir höhrt sich dein flow schon etwas besser an.aber dein gegner ist dir um einiges vorraus.punkt geht trozdem an hr KRal!x0
 
Was sollte denn die Stelle wo du ihn als "Nazisau" beschümpfst? Denk mal nach was du da eigentlich erzähltst! Also alle drei Runden unterlegen, darum arbeite an deinen Style's und vorallem daran einen flüssigeren Ablauf hinzubekommen!!! AirMaX0
 
komische quali am anfang, lol "verdammte nazi sau"...also find deine text irgendwie total lagnweilig die punchen meiner meinung überhaupt nich dein gegner is dir um einiges Überlegen DEN MC0
 
flowlich wieder unterlegen,aber ich finde deine beste runde im battle,weiter üben dann wird das was... SAmsArA0
 
was ist denn lolalitätä??? wenn du so wörter benutzt solltest du die auch aussprechen können. diesmal hab ich doppelreime gehört(ein paar) aber trotzdem alles noch standartreime überleg dir mal ein paar ausgefallene sachen. da ist dein gegner dir auf jeden ein stück voraus aber das wird noch T.e.k.i0
 
Dein flow klingt abgehackt üb noch mal was bring mehr punshes. No points for you in this battle!!! Jamee0