Battledetails

Morph vs. S.T (25 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2006 21:24:51.236347 Morph653
 
Flowfehler sind drinne, geht aber so. Text nicht so toll, Reime gehen so. Manchmal versteht man dich nicht, wegen nicht sitzenden Doubles. KSP0
 
lol wie alt?^^ runde geht so is son bischen monoton am ende und hast die doubles oft verhauen ansonsten gehts kla :P Finale g1
 
textlich ist es ok... könnte aber bessere reime vertragen! stimme muss druckvoller kommen "ok" denke mal du bist 12 oder so aber egal schrei mal bissle rumm ^^... flow an einigen stellen abgehackt und offbeat Fettertyp1
 
beat cool, oh du bist noch sehr jung, flow ok, text geht. dein punkt. T.u.n.e.1
 
du bist auf einem guten weg flowansatz etc ist da aber wenn du deine reime backst bist du sehr undeutlich und durcheinander FsN_Lagi1
 
Hörst dich an wie little_t. Reimschema gefällt mir ganz gut. nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Kannst du noch weit mehr rausholen! Donnerstager gangsta1
 
in der ersten runde waren beide etwa gleich gut, reime teils gut, teils schlecht, flow manchmal unsicher. unentschieden Scowl1
 
Kleiner Junge oder kleines Mädchen? Kommt bisschen schwach aber Flow hat Ansätze. Du brauchst mehr Druck in der Stimme und darfst nicht ganz so lieb klingen. is manchma etwas undeutlich. Naja bring bisschen mehr Power beim näxten Mal. Red-weed0
 
Beat ist nice. Vocal könnte n kleinen Tick lauter. liegst recht gut auf dem Beat nur deine Betonungen könnten etwas mehr einsatz vertragen klingt alles so gelangweilt. Reime sind größtenteils gut. Textlich machst du insgesamt n ganz guten Eindruck. Arbeite an deiner Zeilenlange die stimmt noch nicht jedesmal. Doppels sind auch teilweise arg verkackt. Brookliner1
 
Runde 1 rück 25.07.2006 23:21:02.67912 S.T567
 
Taktgefühl hast du, Flow aber nocht nicht rountiniert genug. Text nicht gut, keine Konter, Reime schlecht, benutz mal mehr Double- und Triplerhymes. KSP1
 
komms txtlich nich ran ! flow is ok aber stimme is mir zu leise bzw. zu powerlos^^ reime sind zu schwach mach doppelreime! Finale g0
 
flow leicht unterlegen... textlich auch gebe "knapp" an die hr1 Fettertyp0
 
stimme ist ganz cool, flow teilweise schwach, text geht. an die hinrunde. T.u.n.e.0
 
auch ganz nett aber flow auch noch unsauber FsN_Lagi1
 
Bist teils obffbeat. Knapp an Gegner. Flow unterlegen. Donnerstager gangsta0
 
in der ersten runde waren beide etwa gleich gut, reime teils gut, teils schlecht, flow manchmal unsicher. unentschieden Scowl1
 
Stimme wesentlich cooler, Flow is auch OK, haspelst nicht ganz so oft. Aber könnte noch konstanter sein und bisschen mehr Power vertragen. Punkt geht hier an dich. Red-weed1
 
Textlich schwach. Text hat kein zusammenhang.. ein ganz großer Zweckreimhaufen. Deine Konter fterrefn dadurch 0. Deine Runde ist verständlicher als die von deinem Gegner. Flowlich bist du trotzdem leicht schwächer. Arbeite stark am Kontern. Reicht nicht für den Punkt. Brookliner0
 
Runde 2 hin 29.07.2006 19:56:46.272482 S.T543
 
Stimme bisschen leise abgemischt. Flow wie vorige Runde, Text wieder Standard. KSP0
 
lol klingt wie freestyle ! txt is zu schlech ! arbeite da mal dran und dein flow stockt so auf dem beat das kommt nich so cool! Finale g0
 
wenn das dein bestes ist seh ich schwarz oO .. reime schlecht und flow abgehackt... üb beim freestylen Fettertyp0
 
text sehr anfängerhaft, flow so nicht tight, zu viele lücken, beat scheiße. T.u.n.e.0
 
dein rap passt nich so auf den beat da musst du aggressiver drauf sein, bist manchmal offbeat FsN_Lagi0
 
Text musst du mehr bringen. Vermisse echt Punches. Am Flow musst du auch pfeilen. Donnerstager gangsta0
 
runde geht an morph da er einen sichereren flow aufweist und seine reime besser benutzt. mehr erfahrung würde ich mal sagn. Scowl0
 
Flow is viel zu abgehackt. kommt zwar aufn beat aber alles andere als flüssig. Gefällst mir hier nicht, auch nen wenig planlos irgendwie. Red-weed0
 
Gleiche Bild wie oben, deine Texte sind einfach zu schlecht. Reime viel zu Simple. Flowlich auch wieder nicht überzeugend. Freestyle mal mit Kollegen und hörts euch danacha an. Das bringt viel Routine. Brookliner0
 
Runde 2 rück 02.08.2006 14:49:10.341108 Morph632
 
Flow hier schon besser, Doubletime geht auch. Text geht, Reime auch. Punkt. KSP1
 
jeahhh :) n1 einstieg komms viel besser auf dem beat mehr druck und reime viel besser dein pkt ! Finale g1
 
guter flow kommt nice , weil du halt noch jung bist ein wenig drucklos, textlich ok konter sitzen punkt Fettertyp1
 
flow cool, text besser. einfach überlegen. T.u.n.e.1
 
du bist besser auf dem beat auch viel besser als die 1. runde is cool FsN_Lagi1
 
Konter vorhanden. Flow und Text besser. Den Punkt nimmste mit, aber steigern musst du dich, wenn du einen stärkeren Gegner bekommst. Donnerstager gangsta1
 
runde geht an morph da er einen sichereren flow aufweist und seine reime besser benutzt. mehr erfahrung würde ich mal sagn. Scowl1
 
Hui geht richtig gut ab auf den beat. is auf jeden fall überlegen, text is auch ok. geht echt gut durch, so muss das klingen, stimme nich so nachteilhaft eingesetzt. Bisschen mehr Power noch dann is das schon ordentlich. Red-weed1
 
In allen belangen überlegen. Brookliner1
 
Runde 3 hin 05.08.2006 13:44:56.06015 Morph653
 
Flow geht hier auch, paar kleine Flowfehler drinne. Text und Reime gehen auch klar. KSP1
 
deine stimme geht irgendwie unter im beat ^^ rap mir mehr druck in der stimme ansonsten geht runde wieder kla! paar vergleiche wär nich schlecht :P Finale g1
 
plastiktitten line hört sich dick an ^^.. reime simpel diesmal textlich auch nachgelassen.. flow ok Fettertyp1
 
beat cool, styleelement bei plastiktitten sehr tight, text ok, aber flow bockt schon echt. nur überlegen. T.u.n.e.1
 
track ok wie der davor mini hook am ende ist auch ok allgemein gute runde FsN_Lagi1
 
Hier hättest du mehr bringen können. Seit ungefähr gleich auf hier. Hört sich an wie little_t gegen m.r hr2. Donnerstager gangsta1
 
auch hier knapp an morph da unserem konter das englisch rappen nicht sehr liegt und das seinen beitrag wohl heruntergezogen hat. Scowl1
 
Jo wie in Runde 2, bist auf den schnelleren beats besser und sicherer. Kommt auch ganz cool durch, hab ich nich viel zu zusagen. Red-weed1
 
Wieder n nicen Beat gesucht, du gefällst mir Boy. Das einzige was da noch stört ist die Quali. Gunsounds sind zu laut. Sonst wieder n freshe Runde. Brookliner1
 
Runde 3 rück 06.08.2006 17:46:58.163234 S.T513
 
Viele Flowfehler drinne, manchmal nicht im Takt. Schlechter als Gegner. Dein englischer Part ist besser geflowed als dein deutscher. KSP0
 
komms nich mit dem beat zurecht ! reime nich gut dein englischer part suckt^^ rao deutsch ! Finale g0
 
kommst nicht gut auf den beat! english ist nicht erlaubt bzw. darf von der jury nicht bewertet werden :) lern lesen... bist unterlegen ps: ist glaube ich nur schlechte quali vom beat find ich auch nciht ok Fettertyp0
 
flow schwach, text schwach, auf englisch? das sollte man den überlassen, die diese sprache leben. unterlegen auch in dieser runde. T.u.n.e.0
 
dein englisches kommt besser liegt aber außerhalb der bewertung das ist eine deutsch-rap arena. FsN_Lagi0
 
Konter vorhanden. Da geht auch noch mehr bei dir. Donnerstager gangsta1
 
auch hier knapp an morph da unserem konter das englisch rappen nicht sehr liegt und das seinen beitrag wohl heruntergezogen hat. Scowl0
 
Hm auf den Beat kommste nicht klar, viel zu abgehackt und so. gehst auch schwer unter. Punkt geht an die HR. versuch erstmal flüssiger zu flowen und mehr Druck in die Stimme zu packen. Reime sind auch noch bisschen schwach, da geht mehr! Und lass das Englisch alter, grauenhaft. Red-weed0
 
Das selbe wie in Runde 1. Kommst nicht ran. Arbeite an den oben genannten Sachen. In der RBA wird immernoch auf deutsch gerappt ;) Brookliner0