Battledetails

Abs-One vs. Wesley Pipes (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2006 17:34:19.922399 Abs-One416
 
keine runde geee0
 
Ohhhh gleich in der ersten Runde... emex0
 
lol... was für ein einstieg. man junge, wieso forderst du ihn denn heraus?! mach doch trotzdem was tightes, rapp acapella oder beatbox, wenn alle stränge reißen, freestyle! test50
 
keine runde V!RUS900
 
Keine Runde keine Punkte Pöbelone0
 
Guter Einstieg, eeeeey. crusoe0
 
ey ey ey yo Chronic0
 
... King Chill0
 
keine runde. ezkey0
 
Runde 1 rück 24.07.2006 18:03:43.755439 Wesley Pipes424
 
keine runde geee0
 
Ritalin... emex0
 
hehe ok, fair play. das is cool test50
 
keine runde V!RUS900
 
keine runde keine punkte Pöbelone0
 
Da diese Runde ausfällt, könnte ich diese Zeile nutzen, um Werbung für das am 21.10. erscheinende Mixtape "Mole in One" von meinem Man Mole aufmerksam zu machen, dass es auf www.vielzugut.com zum kostenlosen Download geben wird. Aber das mach' ich nicht. crusoe0
 
lieb Chronic0
 
... King Chill0
 
fair. props. ezkey0
 
Runde 2 hin 24.07.2006 18:44:43.679792 Wesley Pipes434
 
quali sehr mies. du atmest an den falschen stellen, kommt komisch. flow ansich gar net mal so schlecht. textlixh nich so überzeugend. dpobles teilweise sehr verkackt. reime gehen eigentlich sind aber auch noch ausbaufähig geee1
 
Oh gott...unverständlich...Text geht so... Betonung Style Flow alles musst du noch gewaltig ausbauen... emex1
 
hmm... ne mischung als ganz coolem stil und mittelmäßigen reimen und text. sei sparsamer mit dem doppeln test50
 
der beat ist sehr geil. du hast irgendwie einen scheiß einstieg gehabt. hook ganz cool, flow is auch okay, könnte aber noch mehr geschmeidigkeit, mehr feingefühl rein. also mehr liebe zum detail, aber schon auf einem ganz guten weg V!RUS901
 
doppels bisscchen mies abgemischt! text okay Pöbelone1
 
Haha, Lämmermann, das waren noch Zeiten. Die Runde ist nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, einfach Durchschnitt. crusoe1
 
flow geht gut nach vorne. Aussprache muss ebsser werden, mach paar sprechübungen oder so! text muss innovativer werden! aber ganz gute runde Chronic1
 
Sehr komischer Einstieg. Dein Stimme ist nicht gut eingesetzt. Das klingt zunatürlich. Die Hook ist auch nicht geschrieben, dass du sie im Takt flowen kannst. Und Punches höre ich da auch nicht :( eher entäuschent King Chill1
 
Einstieg wirkt bissl unsicher, flow und style schon ganz okay auf dem beat. aaaaber dein ooooh andauernd nervt ein bisschen :D textlich paar nette sachen bei. könnte aber noch bisschen mehr fließen ;) ezkey1
 
Runde 2 rück 26.07.2006 15:11:27.557482 Abs-One422
 
mit effekten könnt ihr ja alle ganz toll rumspielen ^^.dein flow passt nicht wirklich zum beat. konter kommen zwar ganz gut, aber die nutzen eigentlich nichts ohne einen anständigen flow deshalb punkt an hr geee0
 
Ebenso unverständlich... Wegen Flow an HR emex0
 
naja viel besser isses nich. die quali is echt mies. häng dich mehr rein, aber du zeigst bisschen mehr elan, auch wenn mir dies übertriebene aggro-ding aufn sack geht. test51
 
flow ist unterlegen, du stockst noch viel zu sehr und hast flowfehler drin. textlich auch klar unterlegen, punkt an hr V!RUS900
 
übersteuert! dein gegener punsht mehr Pöbelone0
 
Hook schonmal voll am Beat vorbei. Irgendwie verpasst du jeden Einsatz knapp. Reime und Lines richtig unterdurchschnittlich. crusoe0
 
erste zeile is sehr geil geflowt.. ansonstne gehts so.. style hat lustige ansätze..muss abe rnoch dran gefeilt weredn..noch zu abgehackt alles. knapp an hr Chronic0
 
Mischt doch mal ab! Hook auch nicht gut. Konter reichen nicht. Flow unterliegt etwas. Knapp an hr, obwohl beide Runden nicht gut sind. King Chill0
 
Raplich leicht unterlegen. Stil gefällt mir aber besser, weils einfach cooler rübergebracht ist. Textlich aber unterlegen, und flowen könntest du auch runder. Knapp an HR. ezkey0
 
Runde 3 hin 26.07.2006 15:29:21.951879 Abs-One411
 
douebles in der hohen stimmlage verpassen mir einen derben krebs in meinen ohren. textlich gefällt mir deine runde eigentlich ganz gut. reime könnten besser sein. zu oft überseteuert. doubles sehr verkackt. flow passt auch auf den beat, aber nich innovativ genug geee1
 
Mach ma deine Parts so, das man sie sich auch anhören kann... deine verkackten doubles...dein Geschreie....alles geht mir übelst aufŽn Sack... digga entertainment, hör dir deine Parts auch ma an. Text & reime mieSS. emex0
 
dein vorteil is deine taktsicherheit. den rest kann ich nich als positiv einstufen. reime sind recht zweckmäßig, textlich fehlt wie in allen runden auch hier mehr coole ideen. test51
 
auf diesem beat kommst du schon besser. die feinheiten sidn bei dir noch nicht ausgereift, dein flow ist noch zu eckig. reimtechnisch nicht gut, lass dir was besseres einfallen. textlich naja, auch eher schlecht V!RUS901
 
CHill Diggah kommt dick, so auf und ab^^ Pöbelone1
 
Stimmeinsatz übel künstlich. Flow mit netten Ansätzen, aber nicht immer souverän. Lines hier etwas besser, aber nicht gut, Reime schwach. crusoe0
 
addlips sind teilweise richtig eklig... mach deine doppels usw genauer und leiser! ansonsten gehts klar Chronic0
 
Besser geflowt hier. Der Stimmsatz am Anfang ist relativ daneben. Text oft komisch. Ein Loser wie Savas? HÄ? Reime müssen auch insgesamt besser werden. King Chill1
 
stimme leeeeeeeeicht affektiert. das fuckt bissl ab teilweise. rap auf dem beat aber recht nett. Klingt runder als vorher, find ich ganz nett. ezkey1
 
Runde 3 rück 28.07.2006 15:24:30.602892 Wesley Pipes418
 
flow is einfach zu oft nich auf dem beat. konter ganz gut, aber mutter und freundin lines absolut nich mein geschmack. insgesamt reichts hier nich für den punkt geee0
 
Leicht besser. Flow muss sicherer werden. Betone gezielter und druckvoller... schreib deine Pausen ebenso gezielter. emex1
 
auch hier kein punkt. kritikpunkte gleiche wie dein gegner test50
 
adlips teilweise viel zu laut abgemischt und stimme etwas zu leise. hättets mehr power reinlegen sollen, so gibts nur ein draw mit tendenz zu dir, was dir allerdings nicht viel bringt ;) V!RUS901
 
bisschen leise und gelangweilt, und die doppels verkackst du ! Pöbelone0
 
Besser. crusoe1
 
wieder an dich. flowlich klar überlegen Chronic1
 
Hier unterliegst du etwas. DU musst als rr mehr kontern und den Text auseinander nehmen und das hast du nicht gemacht. King Chill0
 
auf dem beat gefällst du mir gar nicht. Klingt alles etwas wirr und gepunched hast du in der letzten runde auch besser. Reicht hier nicht. an HR. ezkey0