Battledetails

Yo!HaN vs. addLe (28 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2006 10:54:11.319544 Yo!HaN497
 
lol klingt n bischen zu lieb xD zum ende auch monoton reime nix besonderes txt auch nich so toll wo sind die punchlines? Finale g1
 
Text und Rhymes gehen klar, kommst insgesamt besser auf den Beat, leicht off-beat an manchen Stellen aber das geht schon. arbeite nur am Druck in der Stimme, das ist ein Battle also sei aggressiv!!! Phillo-one1
 
text ganz gut flowst ganz cool über den beat noch etwas unsicher aber schon ok FsN_Lagi1
 
Mörderbeat!!! Ohaaa... nicht schlecht. Bring n bisschen ruhe rein und beton die endsilben der zeilen n tacken mehr dann ist das ding rund. Bin gespannt was rr macht! Hört sich nach nem koolen battle an! Abdula da Rula1
 
du triffs den takt aber alles andere arm V@DEN GOKKEL Monition1
 
manchmal bist du offbeat, aber dein flow kommt schon ganz gut. dein größtes problem ist allerdings der text, deine reime sind viel zu simpel und der text muss mehr punchen denk dir etwas kreativeres aus Fettertyp1
 
Schön flüssig für Training. Angenehm zu hörn. Bring immer Doppelreime. Ideenmäßig gehts. Battle-mc1
 
beat tight, reime zu standard, text insgesamt gehtso, flow ok. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
Neeeeein bitte nich Bayern :D Gute Trainingsskills, Doppelrhymes vorhanden, Stimme geht einigermaßen! Quali könnte besser sein, Text geht viiel besser, einfallsreicher! Wenn du Vergleiche bringst dann vielleicht mal ein Wortwitz oder so, Sommerline z.Bsp. ist schnell aufs Blatt geklatscht! Da bitte in Zukunft mehr Mühe geben! D4ve1
 
Flow ist schon ganz angenehm anzuhören, echt jetzt. Textlich ist es jetzt nicht schlecht, aber fehlt noch die letzte Treppe zur Ebene der richtigen Punchlines zum gut sein. Stimme geht durch und durch, gefällt mir zum größtenteil, vielleicht noch eine kleine priese Power und das gut gemischt würde unter dem Strich was richtig brauchbares rausgeben. Gute Runde für ein Trainingsbattle. Voll K. Putt1
 
Runde 1 rück 27.07.2006 12:06:59.177233 addLe557
 
hmmm txt bisse besser aber flow is unterlegen irgendwie hmmm draw! Finale g1
 
Flow mäßig kommst du etwas variabler auf den Beat, auch wenn du öfter off-beat bist als die HR retten dich die Konter auf ein Draw Phillo-one1
 
dein flow ist nich so du konterst deine spracheinlagen kommen unangebracht FsN_Lagi0
 
Stimme nicht optimal eingesezt betonung komisch. Punkt an HR Abdula da Rula0
 
du must auch noch voll üben auch p Monition1
 
flow etwas unterlegen textlich gleichwertig kann mich nicht endscheiden ich geb ein draw Fettertyp1
 
Lol Intro! Reime sind ebenfalls schwach. Die Zeiln bei 0:18 is so stumpf, dass ich sie total geil find! Aber sonst is der Text nich all zu geil. Flow ein wenig schlechter. Outro- verarsche auch zu geil!!! Battle-mc0
 
kein druck in der stimme, text geht, flow ok. knapp an dich. T.u.n.e.1
 
Was macht die Ameise hier in meinem Wohnzimmer? o.O Egal, les dir bitte das Aufnahmetutorial durch! Deine Stimme hört sich sehr alleingelassen an! Intro und Outro kommen an :D Bastianline ist denk ich jetz ma Zwangsgereimt! Text ist einfallsreicher, aber nicht gut umgesetzt! Rhymes zu simple, teils nicht vorhanden! Aber auch nicht schlecht die Runde! Geb ich hier wegen Kontern n DRAW! D4ve1
 
Du hast den Beat ein wenig zu leise abgemischt. Dein Flow kommt ein wenig hektisch über den Beat. Kommt wenig routiniert wenn Du hier und da stocken musst. Text besser auf den Beat schreiben. Der Text hat ein paar gute Ideen. Ist ein wenig überlegen, da der Style der HR aber ein bisschen mehr als knapp überlegen ist, geht diese Runde an Yo!Han... Voll K. Putt0
 
Runde 2 hin 30.07.2006 15:54:12.837663 addLe605
 
ohh mic kratzt ey ! is ja übel! reime sind zu simpel man flow immernoch so merkwürdig machmal redes de einfach aufn beat daher völlig off so^^ Finale g1
 
schrei bitte nicht so. schreien ist nicht unbedingt aggressiver Flow. an viele Stellen sehr off-beat. mach deine lines auf den beat und nicht die lines um sie dann irgendwie in den beat zu quetschen. dadurch musst du stellen weiße zu schnell werden udn das klingt scheiße! Phillo-one0
 
du hörst dich an als ob du nur abliest man hört cuts raus runde nicht wirklich gut FsN_Lagi1
 
Keine gute runde... schlechte quallität flow im vergleich zu rr1 noch eigenartiger betonung hättest du ganz weglassen können. Das hätte sich tighter angehört. Ich hasse dieses umbringding in battletracks. Du bist doch noch n kind mann!! Abdula da Rula0
 
nicht gut Monition0
 
flow teils offbeat ... textlich schwach müssen mehr treffende vergleiche drin sein und !doppelreime! sehr wichtig Fettertyp0
 
Stimme viel zu laut. Also du gehst null auf den Beat ein. Reime ähnlich wie bei rr1. Saarländer mit Erfolg- hä?? Paar nette Ideen bei. Battle-mc0
 
beat ok, quali nicht so gut, flow zu steif, die betonungen sollten bei einigen reimen anders kommen, text naja geht gerade noch so. geht klar an yo!han. T.u.n.e.0
 
Stimme leiser abmischen, onpoint biste... kommt aber nicht gut ins Ohr so! Musste auf jeden Fall verbessern! Besser als die erste Runde, Rhymes gefallen mir besser, da geht aber noch einiges bei dir! Flow bitte nicht so abgehackt! Text wieder so zwangsgeschrieben... Naja aus dir kann was werden ;) D4ve0
 
Der Beat ist ja mal extrem Dirrty. Das Problem von Runde eins tritt hier verstärkt auf. Du stockst zuviel, das ist sehr abgehackt und wenig flüssig. Hau die einzelnen Silben nicht immer so straight raus, sondern versuch mal mehrere Wörter auszusprechen, als wären sie ein Wort. Textlich wenig punchendes. Versuch Dich mal an Vergleichen, vorerst egal ob ein- oder zweideutig. Hauptsache etwas. Voll K. Putt0
 
Runde 2 rück 01.08.2006 13:23:39.855731 Yo!HaN528
 
boah was macht ihr ey ! du liest dein txt ganz schnell ab ..... überhaupt keine betonungen kein flow so gehts nich maan ^^ rap ma !^^ Finale g0
 
Flow, Text und Konter gehen klar. versuch nur aggressiver zu klingen, ist schließlich ein battle... trotzdem Punkt an dich Phillo-one1
 
runde besser, hast mir vorher aber besser gefallen man hört den cut auch stark FsN_Lagi1
 
Suverän gekontert. Erstklassig ausgehebelt, nicht vom töten gerapt :-) Alles gut digga! Bau das bloß aus... Das wird was! Saarlandline perfekt hehehe Abdula da Rula1
 
du bist hier besser Monition1
 
schöne reimkette, doch wieder sehr simpel... flow muss abwechslungsreicher sein, aber diesmal nimmst du den punkt knapp mit Fettertyp1
 
Flow schön flüssig für Training. Gut. Textlich ok. Du hast schon Doppelreime, aber das geht noch besser! Battle-mc1
 
text schon besser in dieser runde, flow auch, der bockt sogar diesmal ziemlich. klar an dich. T.u.n.e.1
 
Mehr Addlips!!!! Oh, krasser Cut bei 35 sek.! Hm... da hat mir Aufnahmeteschnich deine erste Runde besser gefallen! Flow wackelt teils, aber sonst ganz akzeptabel! Konter, nicht gerade viele! Dennoch besser, Punkt an dich hier! D4ve1
 
Was ist das eigentlich für ein Name? Yo!Han! Ich dachte japanisch, aber ich erkannte es beim 2. mal hingucken. Bei Dir ist dieses schöne durchflowen da, was der Gegner noch entwickeln beziehungsweise trainieren muss, gegen Ende stockst aber auch Du ein wenig. Text ein paar nette Konter, insgesamt auch in dem Bereich überlegen. Runde an Dich Voll K. Putt1
 
Runde 3 hin 04.08.2006 22:49:38.733812 Yo!HaN459
 
hmm deine beste runde is aber auch nich so das wahre^^ txt is so standart reime bischen besser als vorher könnte aber ruhig mehr gehn! Finale g1
 
Flow schlechter als in den vorherigen Runden aber der RR überlegen. arbeite dringend an deinem Flow, dass er flüssiger kommt und du nicht bei jedem 4. takt eine pause machen musst um drin zu bleiben. trotzdem Punkt Phillo-one1
 
rap ganz ok genau wie der text nette runde FsN_Lagi1
 
Da hast du dir was vorgenommen! Der Beat ist leider nur wenn IAM drauf rappt geil aber trotzdem hast du deine Sache gut gemacht... Bin auf deinen Gegner gespannt Abdula da Rula1
 
LOL KOMMT MAL AGGRESIVER BESER Monition1
 
einsatz voll verpasst oO! flow ok, aber immer noch einfach nur runter gerattert... textlich muss mehr kommen Fettertyp1
 
Funny Beat. Aba auf den Beat erwarte ich mehr Abwechslung im Flow und vlt ein wenig fröhlicheren/ melodischeren Rap. Text nice. Battle-mc1
 
beat geil, text ok, wegschmeißen-line sehr gut, flow kommt wieder ganz gut, stimme passt auch sehr gut auf den beat. dein punkt. T.u.n.e.1
 
Rhymeteschnich echt voll okay, aber der Text ist sooo einfallslos! Außerdem glaub ich Teile des Textes schon in Runde 2 gehört zu haben! Das stört, schaff das ab! Runde wieder ganz akzeptabel, musst aber noch an dir arbeiten! D4ve1
 
So crazy, wow. Wird auf dauer ein wenig monoton, fehlt die Abwechslung in der Tonlage. Das ist vorerst dein einziges, etwas stärkeres Manko. Kriegst Du das gebacken, kommt unter dem Stich ein Advanced-Rapper raus, der mit etwas mehr Übung was werden kann. Gute Vorstellung. Voll K. Putt1
 
Runde 3 rück 08.08.2006 14:14:14.156841 addLe515
 
du komms nich mit dem beat zurecht bis nur offbeat! lol was reime xD runden ....funzen ^^ das is zu simpel lass dir doppelreime einfallen! pkt an hr Finale g0
 
hast du irgendwie Torette Syndrom? verdammt schrei doch nicht so. wieder stark off-beat, der text ist langweilig und die reime sehr sehr simpel. arbeite an ausgefalleneren texten und reimen Phillo-one0
 
bist auch nicht besser wieder unsauber hast knapp den punkt verfehlt FsN_Lagi0
 
Zwischen euch klafft der mariangraben... Das ist kein Vergleich. Du würdest ohne zweifel hier in der liga gewinnen können aber mit dem Gegner überhebst du dich! Abdula da Rula0
 
LOL KOMM MAL AGGRESIVER Monition0
 
unterlegen... flow zu abgehackt und textlich auch schwach Fettertyp0
 
Flow sehr unsicher. Die Line bei 0:36 is cool. Im Laufe der Runde wirst du immer unsicherer. Punkt an hr. Battle-mc0
 
flow hört sich nicht so cool an, teilweise zu lange pausen, immer im gleichen schema am ende gerappt, text kommt nicht an deinen gegner heran. sein punkt. T.u.n.e.0
 
Diesmal kommste nicht so gut wie die HR auf dem Beat, Konter gefallen mir diesmal auch nicht, sodass ich diesmal den Punkt an die HR gebe! D4ve0
 
Die Rap-Laufbahn-Line war eigentlich sehr geil. Die sticht raus. Aber auch hier reicht es wieder nicht für den Punkt, da Du einfach nicht flüssig flowst. Lern den Text ein wenig und zieh die Wörter etwas anstand so zu hacken, glaub mir, das kommt gleich 100 mal besser. Zu diesem Zeitpunkt bist Du deinem Gegner noch unterlegen. Ich wünsche Euch beiden noch viel Erfolg und Spass. Voll K. Putt0