Battledetails

Gomes vs. TechNine (12 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2006 16:02:25.149367 Gomes478
 
gute beatwahl bist aber leider die oft offbeat textlich auch schach nimm dir mehr zeit für den text kaum punshes leider ne schwache vorlage -Pevalik Pevalik0
 
ziehmlich offbeat, reime noch nicht gut, inhalt auch nichts, benutz doppelreime, reicht nicht fürn punkt Zoff0
 
beat ist cool, flow schwach, text ebenso, stimme ohne druck, doubles schlecht gestzt, kann nur besser werden. draw. T.u.n.e.0
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! AUCH NICHT DER HAMMER ABER JEDE RUNDE BESSER !!! Punkt Timmybo1
 
du hörst schon den Beat oder? verdammt dann rhyme auch darauf und nicht einfach nur irgendwie!! flow schwach, off-beat und rhymes sind auch nicht wirklich gut. Text ist ok. Phillo-one0
 
Flow sehr schwach, Text nicht nach 4- Zeilen Schema geschrieben. Text kacke, Reime auch. KSP0
 
deine 2te spur ist zu laut abgemischt ... reime sind schwach und textlich auch nicht gut... flow kommt monoton ohne power Fettertyp1
 
Reime nicht so gut. Flow stockend.Text finde ich etwas primitiv sry zuviele sachen wie hure wichser schwanz und ficke dich.. Intro und outro finde ich unkreativ. Doubles unpräzise klar. Hau rein, dann wird das Mcb0
 
Aaaar was is das? stimme zu laut abgemischt.. rap unterstes niveau! arbeite an reimen, flow und texten! versuch im beat ziu rappen, bitte OneOby0
 
ganz komisches durcheinander, seltsame reimschemen, du solltest dein double leiser machen. reime, vergleiche und punches nicht gut/nicht vorhanden... üben! J-x0
 
Runde 1 rück 23.07.2006 10:55:39.737748 TechNine489
 
hier schon ma onbeat textlich musst du dir auch mehr zeit nehmen ist sehr schwach kommst aber mit mehr druck deshalb an RR1-Pevalik Pevalik1
 
nicht gut aber bisschen besser. reime sind schon bisschen besser. aber der text ist zu einfach "platt wie ne briefmarke"! offbeat bist du auch noch. Zoff1
 
leise abgemischt, ich versteh nicht alles, aber das was ich gehört habe war ungefähr so wie bei deinem gegner. draw. T.u.n.e.0
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! DU MACHST DEN ECHTEN TechNine PEINLICH ... aber naja Timmybo0
 
auch nicht wirklich gut aber wegen Kontern und on-point Flow gibts den Punkt! Schwache Runde! Phillo-one1
 
Ist das gepitcht? Ist verboten. Flow auch sehr schwach, Text und Reime ebenfalls weak. Nicht viel besser als Gegner. KSP1
 
auch schlecht! reime und text mies.. dein flow geht gerade noch so ich geb nen draw Fettertyp1
 
Dich verstehe ich wirklich sehr schlecht. Text und Reime viell. etwas besser. Flow gleichwertig.Einfach dran bleiben. Mcb0
 
quali auch scheise.. auch nich des gelbe vom ei, aber reicht für punkt OneOby1
 
hast dun frosch im hals oder die nase verstopft?? style und ordnung des raps gefallen mir besser... aber hot wie die sonne is absolut whack!! J-x1
 
Runde 2 hin 23.07.2006 12:06:30.746375 TechNine441
 
kommst ziemlich gelangweilt und ohne druck daher textlich diesmal bisschen besser als zuvor-Pevalik Pevalik1
 
text wieder grütze. reime wieder bisschen besser als beim gegner. Zoff1
 
beat ok, stimme zu laut, flow nicht straight und so nicht tight, text naja, ausbaufähig, sehr ausbaufähig, aber schon mal n guter ansatz. dein punkt. T.u.n.e.1
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! DU MACHST DEN ECHTEN TechNine PEINLICH ... aber naja Timmybo0
 
wie bei Runde 1. du musst noch an deiner Stimme und an deinem Flow arbeiten. der text ist ok grade so der Punkt wegen noch schlechterem Gegner Phillo-one1
 
Text wieder Standard. Reime auch. Flow schwach, auch nicht nach 4- Zeilen Schema geschrieben. Jungs, rap ist mehr als einfach nur auf dem Beat labern. KSP1
 
du bist bist auch öfters offbeat vorallem in der runde ! text sinnlos puncht 0... was soll ich sagen hmmm "üben?!" Fettertyp1
 
Du stopfst viel zu viele silben in eine line. Punchlines sind wenige gute vorhanden. Mcb0
 
irgendwie komische betonungen... OneOby1
 
du tust mir echt leid wegen deiner stimme... flow ist oft unsauber, text besser als in rr1 J-x1
 
Runde 2 rück 23.07.2006 18:37:44.644449 Gomes453
 
leider kommst du wieder ohne druck versuch ma zu flown schreib deinen text richtig zum beat Pevalik1
 
besser als deine erste runde. draw Zoff1
 
was soll diese scheiße im intro, schlag dich zu brei hab ich auch schon tausendmal gehört, beim flow erkennt man nicht den anfang und auch nicht das ende einer line. punkt an deinen gegner. T.u.n.e.0
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! AUCH NICHT DER HAMMER ABER JEDE RUNDE BESSER !!! Punkt Timmybo1
 
wieder off-beat, sind zwar Konter da aber nichts was wirklich überzeugt, das Intro ist für den Arsch. Arbeite an deinem Flow, an deinen Reimen und unbedingt daran auf den Beat zu rappen Phillo-one0
 
Wieder nicht im Takt. Flow wieder unterste Schublade. Text und Reime weak. KSP0
 
"2" auf "brei" omg *vom stuhl fall* für euch beide gilt nimmt euch mehr zeit für eure texte ist so derbst sinnlos Fettertyp1
 
Flow hier knapp besser aber nochmal ein draw. Mcb0
 
brauchst zu lange um mit rappen anzufangen... für feedback look up zu runde 1 pkt an hr OneOby0
 
du flowst NIE, keine guten konter vorhanden, reicht nicht.. sorry J-x0
 
Runde 3 hin 23.07.2006 20:10:22.246785 Gomes437
 
deine bester runde hier textlich geht so wieder bist aber diesmal im beat drin bisschen mehr emotionen bitte knapp an HR3 Pevalik1
 
dein schwules intro kannst dir auch sparen. runde is zum einschlafen. geb ma bisshcen mehr gas. mehr power Zoff1
 
muss mehr druck in die stimme, da ist gar nichts hinter, du redest immer so als wärst du ne knarre hör auf damit das kommt nicht cool, text immer das gleiche: du bist king und er hat keine chance, der übliche ausgelutschte scheiß, nichts originelles, flow siehe runden davor, aber cooler beat. 0:2. T.u.n.e.0
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! AUCH NICHT DER HAMMER ABER JEDE RUNDE BESSER !!! Punkt -BITTE lass das TSCHEAH TSCHEAH Klick Klack BOOM- kannste machen wenn du es drauf hast ! Timmybo1
 
aus dem Beat hätte man unbedingt mehr machen MÜSSEN, Text und Flow diesmal besser aber immernoch zu schwach! wenigstens stimmt die Qualy im Vergleich zur RR. grade so Draw Phillo-one1
 
Nicht genau im Takt. Text Standard, wie die anderen. Reime auch wieder nix besonderes. Beaut beide mal Wortwitz ein, zieht euch doch ab, schreibt nicht wie jeder einfach irgendwas was sich reimt. KSP1
 
flow monoton ... text sinnlos und reime so dermaßen standart das es im ohr schon wehtut... und fliegenklatsche und mücke passt auch nicht ganz oO Fettertyp0
 
Beat ist gut. Deine beste runde aber zu wenige punchlines.Ihr seid etwa gleichstark. Mcb0
 
Üben, üben ,üben! versuch mal wortspiele und so einzubaun.. is langweilig sonst OneOby0
 
der beat is cool, flow auch besser und routinierter als in den ersten rounds. reicht fürn draw. insgesamt allerdings noch ziehmlich whack! üb weiter an ALLEM.. J-x1
 
Runde 3 rück 26.07.2006 11:32:22.710839 TechNine429
 
sehr schlechte konter kommst garnicht gut auf dem beat Pevalik0
 
auch sehr boring. auch mit mehr power rappen. draw Zoff1
 
flow kackt öfters mal ab, aber text besser. auch dein punkt. T.u.n.e.1
 
sorry browser ist abgestürzt nur punkte ! DU MACHST DEN ECHTEN TechNine PEINLICH ... aber naja Timmybo0
 
Flow überzeugt diesmal nicht so stark, Text hat zwar gute Punshes aber die Konter sind zu schwach. Draw weil deine Runde nicht wirklich besser als die HR ist Phillo-one1
 
So wie vorige Runden. Nicht gekontert, nicht Gegner abgezogen, Trainingsliga- Standard halt. KSP0
 
Punchlines reichen knapp für den Punkt. Mcb1
 
kommst diesmal besser , aber auch nicht gut Fettertyp1
 
drei zu null OneOby1
 
style gefällt mir besser, konter sind auch teilweise cool, ...draw J-x1