Battledetails

Dany vs. Voll K. Putt (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2006 15:04:40.507845 Dany467
 
flow gefällt mir ganz gut. textlich sehr schwach, dementsprechend auch die punches. gefallen mir überheupt nicht. von der technik her schon ganz gut, aber der text...man man man immer diese ficklines^^ einfach nur asi geee0
 
.doubletime manchmal unsauber. flowlich ansonsten cool. textlich viel standart ich-fick-deine-frau gelaber. stimmeinsatz tight. Test81
 
Nicht immer ganz sicher, aber schon nicht schlecht geflowt. Textlich kommt da überhaupt nichts. crusoe1
 
Textlich völlig aussagelos...ideenlose, mit standardphrasen durchtränkte Lobeshymne auf dich selbst. Technisch ganz nett. jaw0
 
Runde 1 rück 21.07.2006 23:58:43.043904 Voll K. Putt438
 
selbes trauriges bild wie in der hr. aber technisch gesehen muss ich sagen dass du die oberhand hast. dt zwar leicht neben dem beat, aber das gesamtbild is besser deswegen punkt an rr geee1
 
.flowlich leicht unterlegen. doubletime auch teilweise unsauber. konter könnten stellenweise mehr punchen. punkt geht hier an die hr1 aufgrund des flows. Test80
 
Weniger anspruchsvoll geflowt und auch nicht sicherer. Textlich dafür besser, war aber nicht schwer. Draw. crusoe1
 
Voll K. Putt zwar auch nicht grade genial inhaltlich, aber schon nicht so zweckgereimt und aussagelos...sucht bessere Reime, die den Inhalt noch besser und schlagkräftiger in Szene setzen. jaw1
 
Runde 2 hin 23.07.2006 12:35:00.380414 Voll K. Putt454
 
vockeroth-line irgendwie cool =) flow gefällt mir ganz gut. textlich diesmal auch besser. punches nicht so stark aber schon ganz gut geee0
 
.stimmeinsatz nice. hätte aber vielleicht etwas mehr abwechslung kommen können. anfangs ruhig geflowed und stimmlich aggresiver werden. dann kommt der druck schöner rüber. textlich sind nette sachen dabei. nice vorlage. Test81
 
Welch unpassender Beat. Wenigstens musstest du darauf nicht flowen, wa? Laaangweilig. crusoe1
 
Voll K. immer schön mit Druck in der Stimme...technik stimmt...inhaltlich fehlen die Highlights..Torwartline halt ganz nett. jaw1
 
Runde 2 rück 23.07.2006 17:22:14.739864 Dany433
 
zweckreime weglassen. konter sind schwach. wieder mutterlines....so wird des nix mit dem sieg einfach alles zu 08/15 geee0
 
.stimmeinsatz nicht so cool wie die hr. konter sind paar coole dabei. doubletime kommt nicht cool auf den beat. ich geb hier mal an die hr. Test80
 
Du flowst ja genauso öde, naja wenigstens wird's gegen Ende besser, nur den Dappelteimansatz hättste dir sparen können. Da hab' ich jetzt mehr erwartet. Text schwächer. Mhh... wieder draw. crusoe1
 
Dany wieder mit relativ niveaulosen Beleidigungen, hält textlich nicht mit...versuch mal nicht soviel zwanghaft zu Reimen und überleg, was du sagst. Heidelberger Puff kenn ich haha, da wurd ich ma rausgeworfen, dabei wollt ich nur gucken. jaw0
 
Runde 3 hin 24.07.2006 15:13:40.246795 Dany427
 
flow hier ganz gut. punches kommen eigentlich ganz gut. reim gefallen mir gut. beste runde von dir auf jeden fall. gefällt mir geee1
 
.reime manchmal etwas unsauber. (halt dein Maul -> Panzerfaust) flow ist cool. textlich coole lines dabei. gute vorlage. Test81
 
Haha: "Mein Rap kommt noch härter WIE 'ne Panzerfaust" Also, ich hab' ja schon viele dämliche Fehler in Rapparts gehört, aber jemand, der bei sowas vergleichsorientiertem wie Rap nichtmal 'n als vernünftig benutzen kann, ist schon hart. Und sonst? Naja, du kannst schon was rappen, aber deine Texte sind krass scheiße. crusoe1
 
Selbe Probleme...Technik recht sauber hier...kommt ganz gut, aber der Text halt wieder, naja. jaw0
 
Runde 3 rück 26.07.2006 11:56:31.24234 Voll K. Putt437
 
hier kommst du nicht so gut wie dein gegner. er hat sich dem beat besser angepasst. deine konter sind auch nicht die besten. deswegen punkt an hr geee0
 
.flow leicht unterlegen. konter sind coole dabei. cooles battle jungs, ich geb hier ein draw. Test81
 
Boah, das selbe Bild wie jede Runde: Dany rappt besser, Herr Putt hat den besseren Text. Wieder Draw halt. crusoe1
 
Voll K. wieder mit mehr Wortwitz, knallt mehr. 3:0 aufgrund der besseren Texte. jaw1