Battledetails

Terr0r vs. CettRap (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2006 12:01:27.902529 Terr0r452
 
böser beat..bamms.. runde nicht so kool.. aber okay.. gho$T1
 
Dein Stimmeinsatz is komisch, denk dich mehr in die Battlesituation rein, wie du es auf ner Bühne face to face vortragen würdest. Sonst prinzipiell ganz gut aufm beat und souverän. jaw1
 
flow is zwar onpoint, aber passt nicht zum beat. betonungen sind immer glaich, dass machts schnell langweilig. vergleiche gehen so. reime sind nicht die besten. intro kürzer in zukunft bitte. insgesamt nicht wirklich gute runde. musst dich steigern geee0
 
böser beat. ich bin gespannt auf flow und text. hörst du gerne savas? deine betonungen klingen leicht wie bei savas. anyway, textlich solltest du dir neue ideen erhaschen, wo anders. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 16.07.2006 20:33:26.551617 CettRap447
 
du unterliegst in allen belangen.. haha bei manta manta musste ich lachen haaha gho$T0
 
Cett technisch teilweise leicht verhaspelt...was ist ein "Tollwutmaler"? Versuch mal Druck in die Stimme zu legen, weniger Luft rauslassen. Insgesamt seh ich euch gleichwertig. jaw1
 
was is denn das für eine mische? höre den beat fast gar nicht. naja aber was man hört ist auch nciht viel besser als das was dein gegner abgliefert hat, deswegen gebe ich hier nur ein draw geee0
 
die arme armee. textlich hast du ein paar ideen, jedoch reimtechnisch ist echt eher anfängermässig. mr.test torben1
 
Runde 2 hin 17.07.2006 13:24:54.072619 CettRap460
 
doubletime klingt gut.. beste runde von dir sehr kontrolliert.. gho$T1
 
Wieder technisch mit kleinen Schwächen...doubletime, wenn dann sauber bitte! Inhaltlich bringst du relativ wenig. jaw1
 
runde gefällt mir, aber wenn die doubletimeansätze unsauber und offbeat sind. reime und punches gefallen mir eigentlich ganz gut. baust schön druck auf. dt musste wie gesagt aber noch dran feilen ;) geee1
 
klick klack boooooom altah! du packst kraft in die stimme, problem, deine zeilenlänge, du willst auf doubletime hinausgehen, doch jenes kommt leider total undeutlich. der rest ist flowtechnich okay, doch reimtechnisch ist es immernoch recht im anfangsstatus. mr.test torben0
 
Runde 2 rück 19.07.2006 12:32:41.946601 Terr0r453
 
26 sekunden is ehct wneich aber runde unterliegt.. gho$T0
 
Deine Betonungen komm wieder zu komisch und unpassend...wirkt strange und zieht dein Gesamtbild runter, auch wenn du technisch zumindest etwas sicherer bist. Insgesamt erscheint mir dir HR frontender, weils stimmlich einfach gefährlicher is. jaw0
 
kommst viel zu lustlos und gelangweilt. bei dem gegner musste dich wesentlich mehr anstrengen. kommst lange net so überzeugend und druckvoll wie dein gegner. intro is überflüssig btw. reime gehen eigentlich klar, aber konter sind schwach und mist, deswegen punkt an hr geee0
 
japp geht klar, aber wo sind die konter????. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 19.07.2006 12:49:25.08395 Terr0r446
 
gleiches bild wie runde1, nicht wirklich gut aber auch net wack.. gho$T0
 
Naja, selbes Problem. jaw0
 
textlich einfach nur asozial. sage und schreibe 3 lines hatten überhaupt bezug auf deinen gegner. der rest gingen gegen die mutter. n bisschen asi oder findest du das toll? wenn ja tust du mir echt leid. geee0
 
niveaulos. mr.test torben1
 
Runde 3 rück 19.07.2006 18:45:12.672952 CettRap431
 
klares dingen... bessser als dein gegner..punkt gho$T1
 
"Sagst du nochmal, du fickst meine Bitch"...äh...is deine Mutter deine Bitch? Wenn ja, würd ich das im Battle mal aussen vor lassen...abgesehn von dem kleinen Ausrutscher kommt dir Runde wieder etwas kooler. jaw1
 
intro ebenso asozial wie in der hr. lines mit guteklasse a sind schon bekannt. mehr gegnerbezug, aber unsauber auf dem beat. insgesamt reichts aber für dienen gegner, deshalb wieder punkt an dich geee1
 
konter??? mr.test torben0