Battledetails

JokEr_67 vs. Drip 0ner (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2006 22:49:20.985836 JokEr_67467
 
keine runde, nur beat Kid Kong0
 
nur beat Finale g0
 
keine runde SzudemF0
 
keine runde keine punkte Christian Flash [LS Fam]0
 
kein Rap kein Punkt. FsN_Slare0
 
Na ganz toll, 2 mal den Beat. (mf) Maxito flow0
 
aha. fordern - 4 tage zeit, nicht uppen.... gehörst dafür gebitchmoved du vollidiot Red-weed0
 
Ich hab hunger und du machst keine Runde! Brookliner0
 
very nice Mr. K-O0
 
textlich sehr schwach Diroe0
 
Runde 1 rück 18.07.2006 18:09:03.952989 Drip 0ner441
 
keine runde, keine punkte Kid Kong0
 
ach was ich hätt ne runde gedropt ^^ der beat geht nur 22 sek. war absicht! Finale g0
 
keine runde SzudemF0
 
keine runde keine punkte Christian Flash [LS Fam]0
 
Faire aktion von dir. FsN_Slare0
 
Du hättest den Bitchmove durchziehn solln, immerhin is das ne Rapliga und keine Instrumentalliga. Aber egal, fairness wa. (mf) Maxito flow0
 
yo schon netter zug obwohl jeder der fordert un ohne erklärung nich uppt eigentlich bestraft gehört. Red-weed0
 
Schlaumeier du! Brookliner0
 
cheaaah Mr. K-O0
 
fair Diroe0
 
Runde 2 hin 21.07.2006 00:17:35.11675 Drip 0ner442
 
Du rapst ja krass aggro, aber inhaltlich find ich die runde nicht so toll. Textlich geht so. Flow ok. Kid Kong1
 
omg was machs de mit deiner stimme ? das klingt ja schrecklich verstell deine stimme nich das klingt ja übel hörs dich an wien killah^^ Finale g1
 
mir bischen zu psycho gefällt mir irrgendwie nich text is viel zu standart flow geht so SzudemF0
 
böser beat überbrutaler stimmeinsatz...flowlich noch sehr wenig varianten drin und teilweise hinkt der selbige auch noch etwas...textlich geht da mehr wobei dein text auf jeden eine linie verfolgt an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
hat power textlich auch ok ist mal was neues... onbeat gute runde punkt an dich FsN_Slare1
 
Ach Du heilliger, Basscrew oder was? Ja, ich mag son Psychorap nicht wirklich, aber es kommt wenigstens psycho rüber. Ja, manchen Leuten mag s gefallen, mir fehlt da der Groove, der HipHop. (mf) Maxito flow0
 
MC Basstard für Arme?! naja bisschen ekliger style aber für die liga mal was anderes. allerdings is der flow sehr gestockt und monoton, kommt nicht cool rüber auch wenn's meistens am beat is. Text-Idee kann ich nachvollziehen, passt zum style... kommt aber alles zu plump. Insgesamt auch schlechte Reime. Keine verkehrte Runde, aber wenn du sowas versuchst muss es authentischer rüberkommen. Red-weed0
 
Ich hoffe das ist heilbar was du mit der Stimme hast. Ich weiß nicht was du machen willst aber es klingt einfach scheiße, sorry aber ist so. Textlich 0 was dein Gegner auch rnu ansatzweiße treffen könnte. Liegst teilweise auch stark offbeat. Stimmeinsatz ist da, aber es ist auch irgentwo zuviel des guten. Brookliner0
 
was is dat denn ? das is kein rap,beat behindert,flow gar nich,text ist weaker als ein altenheim...ne ne Mr. K-O0
 
krasser werwolf styl :) leider ist flow am schluss unsicher und textlich auch eher schwach versuch paar vergleiche oder mehr doupelreim zu bringen. Diroe0
 
Runde 2 rück 22.07.2006 18:58:24.70381 JokEr_67450
 
Gleichwertig, aber man merkt ihr habt schon was drauf. Aber ich gebe dieses mal ein Draw. Kid Kong1
 
stimme zu leise ich geb ma draw beide runden sind nich gut ihr müsst in allen bereichen noch was drauflegen Finale g1
 
flow geht auch, text auch bischen zu stadart versuch beim nächsten mal vielleicht doppelreime zu benutzten ansonsten kontervorteil genutzt aber vocals sind viel zu leise änder das beim nächsten mal SzudemF1
 
stimme etwas leiser aber flow kommt schon nicht schlecht textlich auch besser als gegner etwas mehr konter wären noch besser gewesen wobei auch nicht viel zu kontern war...hook kwel...klar an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
guter konnter auf dein gegner textlich gut trifft takt nur leider am manchen stellen geht dir die luft aus! aber die hook gute idee auch punkt an dich. FsN_Slare1
 
Übernimmt den Style der Hr gut und hat einen besseren Flow und kommt auch etwas lässiger und routinierter. Style sagt mir persönlich mehr zu, könnte mit bisschen mehr liebe gemischt sein, paar doubles usw., aber es reicht um mir mehr zuzusagen als die HR, also Punkt an RR. (mf) Maxito flow1
 
hast zu leise abgemixt. Style nix besonderes, kommt aber recht cool. Abmische nervt gewaltig, is schwierig zu hören, text geht unter. Sehe aber flow-vorteile. geht an dich, is insgesamt ne rundere sache. Red-weed1
 
Vocals sind zu leise abgemischt. Dadurch schwer verständlich und auch keine Tipps möglich. Deine Hook versuch hat ansatzweiße Stil. Gibts auch hier keine Punkte. Brookliner0
 
misch mal viel lauter ab... flow is voll nicht flüssig,text besser als beim gegner,aber auch nix. Mr. K-O0
 
misch mal bidde deine stimmer lauter ab. flow auch net ganz sicher aber besser als hr. konter paar dabei. punkt geht hier ganz knapp an dich Diroe1
 
Runde 3 hin 24.07.2006 22:19:36.551455 JokEr_67458
 
Du rapst so in dich rein, da versteht man manchmal nix. Diesmal hast du dich auch net so angstrengt. Kid Kong1
 
offbeat! du verschlucks die wörter oft birng ma ne saubere runde .... is auch ziehmlich kurz Finale g1
 
flow ok aber du nutschelst an manchen stellen ein bischen dann wirds schwer etwas zu verstehen sehr kurze runde SzudemF0
 
in Runde 3 zeigst du etwas flowschwächen...textlich is es okay aber noch ausbaufähig draw Christian Flash [LS Fam]1
 
schon mehr power text auch ok dein rap kommt gut auf den beat hätte mehr kommen können ansonsten gute runde. FsN_Slare1
 
Schonwieder einer der zu wenig Zeit hat? Wozu battlen dann. Ja, man kann hören, Flow is da, Aufnahme bisschen zu lieblos wieder, aber kommt ok, leider zu kurz. (mf) Maxito flow1
 
Beat kommt mit komisch flachen Drums, deswegen wird der Flow bisschen kaputt gemacht. Ansonsten bisschen hektisch manchma.... hm gefällt nicht so gut, auch bisschen kurz. Zu unsauber alles, aber Style geht eigentlich ganz gut klar. naja dennoch weake runde, da geht bei dir mehr. Red-weed0
 
Besser als deine RR2. Beat ist ganz kool gewählt für dein Gegner. Textlich jedoch wieder ein reinfall. Versuch Doppelreime zu verwenden und Punches hör ich bei dir auch nich wirklich ;). Brookliner1
 
das gleiche bild,zu kurz,flow nicht vorhanden,text puncht nicht. Mr. K-O0
 
sorry aber das irgendwie nix man versteht oft nix und du hast riesige flow lücken drin aber potential ist auf jeden bei dir da. aber punkt an rr Diroe0
 
Runde 3 rück 27.07.2006 09:36:15.601676 Drip 0ner447
 
Du rappst zu krass auf aggro, des kommt net so gut, textlich bist du wieder ok, Aber diesmal denke ich warst du ein bischen unterlegen. Kid Kong0
 
boa alda lass das rap normal xD versteh so gut wie nix pkt an hr! Finale g0
 
naja wieder der psycho style is halt nich mein ding kriest aber den punkt wegen kontervorteil SzudemF1
 
stimme zu leise und der FX is shit @lipz nicht on point...flowlich ähnlich wie in runde 2 textlich is es noch ausbaufähig draw Christian Flash [LS Fam]1
 
dein rap passt nicht so gut auf den beat, bischen zu leise. gutes und faires battle von dir. FsN_Slare0
 
Hm, nicht gut abgemischt, durch den Hall versteht man kaum was, da Stimme auch etwas zu leise abgemischt ist. Flow holpert ab und zu und diese Aggro Stimme kommt dadurch eher etwas schwächer rüber. Sowas kann gut klingen, is hier aber noch nich ganz rund. Mir gefällt die HR besser und ich versteh leider auch kaum was von der rr daher Punkt an HR, wobei die auch nich wirklich gut war, aber Joker wirkt auf mich etwas musikalischer und raptechnisch besser. Damit Battle 2:1 an Joker. (mf) Maxito flow0
 
Diesmal mischt du viel zu leise ab. Man versteht nix.... Flow auch nich so prall. Hier müsstest du etwas sauberer und verständlicher kommen, dann wär's an dich gegangen wegen der schwachen HR. gebe aber mal punktloses draw. Ihr müsst euch mehr anstrengen. Red-weed0
 
Du mich auch. Hör bitte auf zu Rappen danke. Brookliner0
 
man versteh kein wort und bitte setzt die stimme nicht so blöd ein... Mr. K-O0
 
kommst hier sicherer auf den beat und bringst auch ne eher verstaändliche auch wenn bissl zu leise runde text wieder net so gut, aber besser als vorlage. noch frage biste sicher das hip hop deine music ist !?!? mit der stimme kannte woanders vieleicht mehr erreichen Diroe1