Battledetails

R-RC vs. Je$ter (17 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2006 15:53:40.085258 R-RC558
 
schlechte lines...nimm dir mehr zeit... eigentlich gut im takt... potenzial vorhanden Punn1
 
Wunderschön auf dem Beat geflowt ...musst textlich mehr auf deine Rhyme achten und mehr verglaiche rein ... AzuRe0
 
dein flow kommt gut aggro rüber aber text naja bringt doppelreime rein BigShin0
 
kindergartenintro..der rest eigentlich ganz gut..hörst dich n bisschen wie kobra an find ich...nur deine texte sind sehr standart.. Das Tier1
 
flow und style sagen mir für entry schon zu. text eher standard, aber wenigstens nicht peinlich. setz die doubles mal genauer. kommst aber schon ganz nice auf den beat, fehlen aber leider komplett die punches und gute reime ;) Red-weed1
 
coole runde digga... aber lass das nigga weg Splitta0
 
Ja, talent is zu hören. Beat hast Du gut gewählt, liegt Dir. Textlich nicht der burna, aber Flow is relativ Rund. Noch ein wenig unroutiniert, aber ich schätz mal Du bist auch noch nich so lange dabei. mf Maxito flow1
 
flow ausbessern und stimme nervt.. Scrib0
 
creativ creativ ! dein text ist nicht schlecht! aber an der behtonung in den punchlins musst du noch pfeilen! naja die runde dazu sag ich nur! sajibis ! Medezinaktuel1
 
No Time Motherfucker Ot-the double od1
 
Runde 1 rück 17.07.2006 18:05:32.068953 Je$ter552
 
zu abgehackt...gehst nich so gut auf den beat ein... reime auch simple...an hr Punn0
 
bissl schlechter geflowt aber nicht viel bist vom textlichen viel besser und gewinnst so knapp ... AzuRe1
 
naja text is auch net so toll aba besser punkt an RR BigShin1
 
das is doch kacke...warum lädst du 3stunden später hoch wenn du 4tage zeit dafür bekommst...flow schwächer ..stimme kommt nich so gut..text bisschen besser aber es reicht trotzdem nicht Das Tier0
 
No Time Motherfucker Ot-the double od0
 
kommst nicht ganz so cool auf den beat obwohl du sicherer bist. style gefällt mir nich ganz so gut. kommt aber routinierter. konter geht aber mehr. kein plan zum auftakt geb ich mal draw. Red-weed1
 
jester is aber besser... Splitta1
 
Ja, Dein Outro is ungefähr so schlecht, wie das Outro der HR. Flow hier ist etwas monoton, konterversuche, aber so richtige punches hör ich auch hier nicht. Keiner von beiden setzt sich hier durch. mf Maxito flow1
 
flow mässg besser... runde geht klar an dich... Scrib1
 
hej deine konter gehen ins leere ! weake lins aber die behtonung an den punches ist killer Medezinaktuel1
 
Runde 2 hin 19.07.2006 20:37:11.140813 Je$ter499
 
diesmal besser... reime auch besser aber da geht noch mehr bring mehr vegleiche und pnuches auch nich gerade gut Punn1
 
Schöne verglaiche und Wortspiele ! gibt riesenpluspunkt ! beim flow hättest ein bissl mehr druck reingeben können ...aber weiter so mit dem Textlichen ! AzuRe0
 
misch deine stimme lauter rein ich versteh kaum was aber text is wieder ganz ok BigShin0
 
was nehmt ihr denn für beats?das is battle!placebos sind nicht sinnlos(!)kommt n bisschen gay statt arrogant,musst du noch dran arbeiten(bspw.die "sinnlos"betonung, da krieg ich s schütteln) Das Tier0
 
No Time Motherfucker Ot-the double od0
 
bisschen leise abgemischt. margherita-line tausend ma da gewesen, text hat aber ansätze. reime auch ok. du flowst schon sicher aber ich vermisse da die action, könnte auch ab un an was aggressiver kommen. Red-weed1
 
nice nice nice....weiter so jester... Splitta1
 
Schonmal frischer Beat gewählt. Reime sind relativ simpel, Du versuchst Vergleiche zu bringen was schonmal positiv is, sind oke, aber noch keine Killah. Hirnschlagline zum Schluss gut gewählt. Kommt rund, die Runde. Betonung is mir manchmal bisschen zu seltsam. (mf) Maxito flow1
 
coole reime flow kommt sicher auf den beat runde geht an dich.. Scrib1
 
weake runde ! Medezinaktuel0
 
Runde 2 rück 21.07.2006 22:22:11.299223 R-RC477
 
find ich wieder n bisschen ebsser auf dem beat... auch bessere reime als in deiner hr... geb ma n draw da schleichte/keine konter vorhanden siind Punn1
 
schön gekontert reicht aber nich t ...vom flow glaich ..wieder knapp verloren AzuRe1
 
boah genauso shit leise die stimme -.- naja punkt an RR BigShin1
 
gehst den beat besser an..paar ganz annehmbare konter..reicht für den punkt(deine mutter ist sein vater,hab ich auch noch nich gehört^^) Das Tier1
 
No Time Motherfucker Ot-the double od0
 
auf diesen beat kommst du nicht gut obwohl ich nen paar deiner betronungen ganz cool finde. setz deine doubles echt mal sauberer. find dich hier nen tick schlechter. konter muss mehr gehen. Red-weed0
 
ach gut.. DRAW Splitta1
 
Mal sehn, wie Du konterst. Hm, Vergleiche teilweise sehr ausgeluscht und es wird eigentlich kaum gekontert, bis auf das Mama Ding aus der letzten Runde. Mir gefällt Dein Flow besser, aber die Vergleiche in der HR sind etwas besser (aber noch nicht komplett überzeugend) und Du konterst mir nicht genug, daher geht der Punkt an die HR. (mf) Maxito flow0
 
naja reime sind ausgelutscht. schlechte betohnung mehr punchlines.. Scrib0
 
killer konter ! killer text ! DRAW Medezinaktuel1
 
Runde 3 hin 25.07.2006 12:57:30.382416 R-RC481
 
scheiss beat find ich... nich immer im takt... aber ok Punn1
 
Hättest dir leider mehr Zeit nehmen müssen .. ich vermisse den Druck aus der ersten runde ... textlich noch zu schwach AzuRe1
 
misch doch deine stimme besser ab maaaaaaaaaan aber test geht besser BigShin1
 
garnichmal schlecht...aber pack mal bitte druck in deine stimme...und am Text noch feilen.. Das Tier1
 
No Time Motherfucker Ot-the double od0
 
pack bei den reimen ma was drauf, genau wie beim text. deinen style find ich cool, kommt mit dem flow echt ganz cool. aber könntest echt mehr rausholen, text is echt sehr sehr puncharm. Red-weed0
 
beat naja... schöne runde... ma schauŽn was in rr3 kommt Splitta0
 
Das Echo oder Delay kommt nich cool, gewöhn Dir das mal ab. Stimme kommt schwächer als in den vorigen Runden. Auch Flow nicht mehr so Rund. keine Zeit is ne schlechte Ausrede, dann battle doch nich. ;) (In der "Punchline" Standart auf Alltag zu Reimen ist selber nicht grad besonders.)(mf) Maxito flow0
 
flow ausbessern.... Scrib0
 
Hier hast du scheisse gebaut ! aber naja ! das battle ist nach meine ansicht deins Medezinaktuel1
 
Runde 3 rück 25.07.2006 21:42:56.252027 Je$ter468
 
hm schlecht find ich dieses mal wieder unterlegen Punn0
 
hier vermisse ich die schönen wortspiele und verglaiche ...vom flow nicht besser also draw AzuRe1
 
runde gefällt mir nich so punkt an HR BigShin0
 
irgendwie klingt das unangenehm in den ohren...solltest noch bisschen daran arbeiten das glaubwürdiger rüberzubringen...runde auch n bisschen kurz aber kommst hier einfach nich ran..aber eigentlich beste runde von dir hier..auch du musst noch an deinen texten arbeiten und vorallem an den betonungen..zumindest seid ihr beide keineoffbeatopfer;) Das Tier0
 
No Time Motherfucker Ot-the double od0
 
hier kommste ganz cool, aber bei deinem style geht noch was. bist überlegen weil du einfach routinierter bist und paar bessere reime hast. text kannst du aber auch mehr! Red-weed1
 
besserer Flow.... bessere runde... den style hätteste in hr2 machen sollen Splitta1
 
Stimme energischer als die HR, aber Dein Flow ist noch bisschen zu Straight, betonung besonders auf den Reimen manchmal seltsam. Ich finde die letzten Runden sind von beiden die schwächsten, schade, hätte gedacht nach der 2., dass ihr euch weiter steigert, aber is eher einen Schritt zurückgegang. Aber es ist ein Battle, was man sich mal geben kann, ohne direkt abzukotzen. Also an beide, weiter machen, dran bleiben und nicht so ne hingekackten Texte schnell einrappen, dann seh ich da potenzial. (mf) Draw in der letzten. Damit 2:1 an Jester Maxito flow0
 
beste runde....punkt Scrib1
 
killer runde killer ! DEINE BESTE RUNDE BEHTONUNG VORHANDEN ! PUNCHES AUCH ! DEIN TETXT LEASST ZU WUENSCHEN UEBRIG ! Medezinaktuel1