Battledetails

Seaco one vs. M.A.S.T.ER (21 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2006 17:52:11.96186 Seaco one489
 
Mehr offbeat sein geht nicht. Schreibe die lienes länger oder rappe schneller. DRAW Mfka aka General1
 
Reime gehen klar, Flow sehr komisch, nicht im Takt, am Ende der Runde bisschen im Takt. DownLord1
 
Zzz… wieso nimmst du so einen schnellen beat wenn du dann halftime rappst? Hört sich mehr als langweilig an… bist offbeat, text zusammenhangslos, reime einfallslos... das ist nicht mehr schlecht… das ist etwas anderes… wieso lässt die jury leute wie dich rein? Ich versteh des nicht… Washbear1
 
Du bist ein Bisschen zu langsam auf dem Beat, aber kommst immer noch besser als Master. textlich ein paar gute Idenn drin, aber feil noch ein Bisschen dran. Doublerhymes sind drin das is gut. Punkt geht an dich / Zolid Neil1
 
Langweiliger Text, Flow liegt neben dem Takt! Den rippt mein DJ mit 3 Promille killah gegen dich! Optimus Prime1
 
Nicht wirklich im Takt. Text noch ziemlich standard, bis auf paar gute Lines. Reime gehen. KSP1
 
Du rappst zu langsam auf den beat. Passt nicht. Text bestenfalls standart. Wegen deinen schwachen Gegner nimmst du den Punkt mit. Donnerstager gangsta1
 
wie flowst du ? ^^ la la la la..was soll das sein? jedes ma selbe betonungen, klingt halb gesungen..text auch schwach.. arbeite an dir, geb dir mehr mühe.. Pr!MaR0
 
ah n neueinsteiger: merkt man, flow schlecht.reime und text weniger inhaltsreich...naja erstes battle halt.no points Schluckspecht0
 
Runde 1 rück 17.07.2006 17:20:41.160377 M.A.S.T.ER443
 
Sehr dumpf machst es den Fronter nach. Konter nicht wirklich da.. leute geht doch zum Muttertausch. DRAW Mfka aka General1
 
Was?? DownLord0
 
Rap nicht in die Kopfhörer… kauf dir mal n dynamisches Mic bei Media Markt oder so (billige kosten so um die 20-30 Euro) dann kommst du gleich authentischer rüber. Weiß nicht… bist auch nicht viel besser als dein kollege hier… bist sogar schlechter… unfassbar… Washbear0
 
du Kuhmist???? Was is das denn??? textlich puncht da gar nix und Flow kaum vorhanden. Sry aber dafür bekommst du keine Punkte / Zolid Neil0
 
Quali ist grotte, Alda! Dachte das geht nicht aber der Punkt geht an die HR. Deine Flows sind langsamer runtergelesen als in der Grundschule. Naja, Ansätze sind da, aber üben üben üben! Optimus Prime0
 
Die Quali ist mal voll komisch. Text mies, Reime auch, Flow sehr unsicher, nicht im Takt. Bau auch mal mehr Doublerhymes ein. KSP0
 
Hm, das klingt sehr langweilig. Versuch zu rappen. Da fehlt der Druck und die Power. Donnerstager gangsta0
 
schlechtere quali..am anfang haste noch deinen eignen flow der besser als die HR is und dann fängst du genauso an zu leiern wie die HR jede betonung gleich..ihr gebt euch beide nix..beides schwach.. Pr!MaR0
 
oh ne oder?scheise heute hab ich echt nur whackos inner liste.fuck.dein flow stock ist schlecht und unroutiniert. text und reime genauso schelcht wie dein gegner.keine punkte für euch beide Schluckspecht0
 
Runde 2 hin 17.07.2006 20:55:08.540215 M.A.S.T.ER439
 
Krunk-punk versuche mehr doublerhymes zu nutzen. Wieder sehr unkontroliert. Mfka aka General0
 
Text seeeehr komisch, Reime schwach, Flow auch DownLord0
 
Ich fang gleich an zu weinen… du wirst von meinen punshen geschockt, wie meine zunge wenn ich eis esse ^^ geil. Ich kill dich mit nem Killer beat beat beat ^^ auch geil ach des ist die hook ^^ haha geil. Du packst deine Mutter am Sack // es ist ne Transe zack dein Kopf ist ab… ist das dein ernst? Washbear0
 
Die Hook macht ja eher wenig Sinn wa? nene auch hierfür gibts keine Punkte / Zolid Neil0
 
Konter sind nur Rückrunden! Flow ist besser als in der 1. Runde aber die Betonungen klingen wie eine Stunde Predigt! OK der mit Mudder am Sack packen war lustig aber eine Punchline in einer Runde? Optimus Prime0
 
Stimme ser Drucklos. Wenigstens etwas im Takt. Text lässt zu wünschen übrig. KSP0
 
Die Stimme ist zu laut abgemischt. Die Reime sind teils echt arg simpel gestrickt. Hook kommt nervend und schwul. Üb über den beat zu flowen! Das ist grausam. Donnerstager gangsta0
 
cooler beat..aba dein rap drauf is nix.. viele viele zweckreime..flowlich auch nich der bringer..text schwach.. Pr!MaR0
 
lass das wort fronter. wieder wirklich schlecht.wenn du ma wirklich gut rappen willst: -doppelreime -gute texte schreiben -sinnvolle reime -straigten flow wieder keine punkte weil das kein rap ist Schluckspecht0
 
Runde 2 rück 19.07.2006 21:02:15.116889 Seaco one445
 
uh ein Intro... Stimme sehr dünn und lustlos mehr power bitte. Konter is da Point diese RND. Mfka aka General1
 
Sehr drucklos, mehr Energie, musst auch sicherer auf den Takt kommen, Text und Reime gehen klar. DownLord1
 
Warum lachst du? Naja… bist besser… nicht so laaaangsam… konter sind auch paar dabei… joa… Washbear1
 
ICh versteh zwar nicht alles, aber es sind wieder n paar gute Ideen drin. Konter gefallen nicht besonders, aber für deinen Gegner reichts ;) / Zolid Neil1
 
Auch etwas offbeat, aber besserer Text und bessere Betonung! Konter sind da, Text reißt mich trotzdem nicht vom Hocker. Dennoch, Runde OK für Entry Optimus Prime1
 
Rap noch drucklos. Flow auch noch sehr unsicher. Text geht klar, Reime auch. KSP1
 
Lern auf die SNARE zu rappen. Rappst offbeat. Trotzdem bist du stärker als dein Gegner. Donnerstager gangsta1
 
du rappst teilweise nur offbeat..textlich bissl besser..ich kann nich dauernd nur draw geben ich geb knapp an dich.. Pr!MaR1
 
halt die fresse du bist genauso schlecht junge. du bist hier nur haarscharf besser.aber vll wirst du ja in deinen nächsten battles besser.punkt an dich ganz knapp Schluckspecht1
 
Runde 3 hin 23.07.2006 18:08:13.692509 Seaco one455
 
Beatwahl sehr gewagt.... ansätze sind sehr sehr gering bis garnicht da... aber idee Mfka aka General1
 
Auch nicht sicher im Takt, Betonung geht klar, fehlt aber auch bisschen Druck. Text geht. DownLord1
 
Lass des singen… lern erstmal rappen… eins nach dem anderen… nicht so überhastig… bin gespannt was die anderen juroren geschrieben haben… ich finde hier einfach keine worte… Washbear0
 
LOLOLOLOLOLOLOL xD!!!!! Was is das denn???? Naja mal was andres und der Text gefällt mir. mach sowas aber nicht gegen stärkere Gegner, sonst fällst du damit schnell auf die Fresse!!! / Zolid Neil1
 
Am Anfang ist dein Flow nice und locker. Insgesamt kommst du mäßig aufden Beat, aber der Text war wohl in einer Minute geschrieben. Das waren keine 16 Bars, Junge das wars! Optimus Prime1
 
Immernoch nicht exakt den Tak getroffen, aber schon besser. Text geht wieder, genauso wie die Reime. KSP1
 
Oh nee, oder? Steigst zu früh in den Beat ein und der Style kommt echt nicht gut. Rappst neben dem Beat... Donnerstager gangsta0
 
deine betonungen sind so scheiße..sry dazu fällt mir nich mehr ein als weak.. Pr!MaR0
 
offbeat..ganze zeit.wie gesagt was ihr beide macht ist kein rap sondern irgendwie mit wörter rummeisen und auf nen beat rumheulen Schluckspecht0
 
Runde 3 rück 23.07.2006 20:54:33.0434 M.A.S.T.ER469
 
M.A.S.T.E.R. der Pommesesser flowte nicht so.. gegnerbezug is mir zu soft. Mfka aka General0
 
Flow stockt zu sehr, wenigstens im Takt. Fehlt auch Druck in der Stimme, Text scheiße. DownLord1
 
Du hast pommes gegessen… gut… bist hier besser head set // fat rap // fett weg schon mal ansatzweise gut… jetzt noch die pausen weg und anfangen zu rappen. Washbear1
 
Du doppelst nicht, solltest du mal machen und übe das texte schreiben!!! ICh würde dir ja gern Punkt geben auf Grund der Runde von deinem Gegner, aber erhlich gesagt hast du den nicht verdient. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!! / Zolid Neil0
 
Deine Name ist so originell wie dein Text. Nimm den Tipp von deinem Gegner ernst und kauf Dir ein Mic. Flow fließt wie Badewannenstöpsel! Üben! Optimus Prime0
 
Dem Gegner unterlegen. Strengt euch aber beide mal mehr an ;-) KSP1
 
OH! Die Überaschung. Auf dem Beat gefällst du mir besser als Dein Gegner. Sogar grösstenteils onbeat. Hier bist du besser. Punkt Donnerstager gangsta1
 
leicht besser.. aba denk nich das du gut bist.. Pr!MaR1
 
du rappst echt behindert...boa ich geb dir hier denk punkt aber nur weil du irgendwie läsiger auf den beat kommst.aber das was ihr macht ist einfahc käck.ÜBEN ÜBEN ÜBEN heads battles anhörn Schluckspecht1