Battledetails

Denis vs. Flod0 (3 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2006 16:51:16.242683 Denis433
 
Nicht im Takt. Stimme übersteuert. Reime komisch. KSP0
 
Also als erstes versuch mehr auf dem Takt zu schreiben und bring mehr sicherheit in deine Stimme... Bist permanent neben dem beat. Textlich versuch mehr mit doppelreimen zu arbeiten Matto0
 
Nichts mit heads Flow nichmal advanced gib nich so an alta Key-cee0
 
AddeN1
 
eigenartiger flow zu ende hin!bevor du die wörter so lang ziehen musst schreib lieber deinen text um!manchmal hört es sich so an als würde dir die puste ausgehen!text an schon ganz gute ansätze! slaym King-slaym0
 
total planlos drauflos gerappt ... offbeat text auch nich gut weiter üben SzudemF0
 
Intro ist immer schon ganz cool also sollte man machen! Ich würde dir raten aufm beat zu bleiben. Warum schreist du den ersten "Bar" immer so und den 2. verschluckst du, dadurch kriegt man das gefühl das du gar nicht rheimst sondern das ganze eher wie ein politiker duell rüberkommt! also 1. das wichtigste ist die aussprache! versuch immer aufm beat zu bleiben und wenn du merkst das manches undeutlich ist machs nochmal. 2. betone deine rhymes und doppel sie am besten noch! - zin Mc zin0
 
Alter meine Ohren. Brüll doch nich so rum. Dein vercrackter Style hier passt allerdings auf den vercrackten Beat, respekt. Text find ich schlecht, wirkt sehr dahingeklatscht. Betonungen strange, aber da kann mit Erfahrung was cooles draus werden. DAgiertie0
 
misch die runden besser ab und verschadel deine stimme nicht so !!!!!!!!!! text nicht gut kein doubels wenn ja hab ick se nicht verstanden!!!! -global white-0
 
Runde 1 rück 14.07.2006 12:51:37.322774 Flod0440
 
Schon viel besser, aber manchmal zu wenig Wörter in den Sätzen, sodass du Pausen machst. KSP1
 
Wesentlich sicherer als dein Gegner. Textlich auch ein stück besser. Versuch deine Stimme lauter auf den Beat zu legen. Matto1
 
Geiler flow Key-cee1
 
AddeN0
 
netter gegner bezug!flow gefällt mir besser sowie der text! es würde nicht schaden ein bisschen mehr mit der stimme zu spielen!punkt an rr slaym King-slaym1
 
flow ok text auch ok für training kontervorteil gut ausgenutzt SzudemF1
 
Intro fehlt leider, aber echt um längen besser!! du redest deutlich, hast ganz gute rhymes und bist fast immer onbeat. noch üben und bessere quali dann wird das was! - zin Mc zin1
 
Flow am Anfang cool,wird gegen Ende schlechter.Selbe gilt für den Text. Betonungen selbes Spiel. Müde geworden zwischendurch? Gesamtbild allerdings besser. DAgiertie1
 
flow besser!!!! text besser!!!! das ist deine runde!!!! -global white-1
 
Runde 2 hin 17.07.2006 15:39:43.517812 Flod0426
 
Reime gehen klar, Text auch. Auch alles im Takt. KSP1
 
Zu gelangweilt gerrapt. Textlich wieder mittelmaß. Gerade auf so einen Beat musst du mehr Betonung in deine Stimme bringen und mehr Druck Matto1
 
Tightler beat ^^ Key-cee1
 
AddeN1
 
flow geht klar!text ist auch oki sind nen paar lustige stellen dabei es reicht um zu punkten slaym King-slaym1
 
wieder wie in runde eins geht klar, nur abmsiche is bischen komisch hört sich ein bischen künstlich an die stimme aber das wird ja nicht gewertet SzudemF1
 
immernoch schöne rhymes und coole vergleiche. flow kommt gut, stimmlich auch cool. (hubba bubba line kommt n bischen wie der original track von savas das mit wackel dackel) punkt an dich - zin Mc zin1
 
Style cool. Flow gut. Text gefällt.Manchmal unsicher. Boden seh - Bodensee ausgeluuuutscht. Runde gefällt sonst. Wenn er zweite Liga is, isser Advanced ;P DAgiertie1
 
irak line jutzen geil!!!!! nur nicht immer janz onbeat!!!! text besser als rr das ist wieder dein punkt -global white-1
 
Runde 2 rück 17.07.2006 18:20:06.715999 Denis423
 
Auch nicht im Takt. Text und Reime komisch. KSP0
 
Konntest dich wohl nicht zwischen schnell und langsam rappen entscheiden ;) bist wieder selten im Takt. Textlich ein bisschen schwächer als dein Gegner Matto0
 
bring mehrdruck inne stimme Key-cee0
 
AddeN0
 
kontervorteil nicht wirklich gut ausgenutzt!flow gefällt in hr besser!aller dings flowst du hier besser als in hr1 und gebrauchst deine stimme auch besser!mach weiter so!text annähernd gleichwertig slaym King-slaym0
 
wieder offbeat.. du musst versuchen den takt zu treffen schreib deine texte auf die snare. SzudemF0
 
ey deine stimme kommt irgendwie peinlich. ich hab das gefühl du weißt weder was ein zweckreim ist und auch nicht wer kollegah ist! du benutzt keinen punsh ( du <---- zweckreimer und zwar durch und durch!!!) - zin Mc zin0
 
Lines zu lang. Passt nich. Reimschema strange, bissl üben da könnt was draus werden. Nen Zweckreim für ne "zweckreimdissline" benutzen is net so clever. Starke Verbesserung zur ersten Runde Konter gehn so, geb maln Draw DAgiertie1
 
is nicht dein beat kommt uncool!!!!! wieder kein guter text aber schon besser als hr1!!!! -global white-0
 
Runde 3 hin 18.07.2006 17:06:21.664383 Denis432
 
So wie die vorigen Runden. KSP0
 
zu wenig druck zuwenig taktgefühl -close- Matto0
 
Key-cee0
 
AddeN1
 
hier is der flow nich wirklich auf dem beat!auch textlich warst du in diesem battle auch schon besser!hör dir die beatz ne weile an bevor du recordest und übe es ersteinmal und vor allem schreibe deine texte auf dem beat!also erst den beat suchen und dann kann es losgehen ;) .draw slaym King-slaym0
 
sry kommt nich ran ... SzudemF0
 
der beat geht gar nicht also so richtig überhaupt nicht! irgentwie ahn ich nicht ganz was du willst! ich find die hauptsache bei rap ist rhymen und das machst du kaum und wenn bringst du die reime echt schlecht rüber! - zin Mc zin0
 
Pseudo-Doubletime? Gefällt mir net. Zeilen zu lang halt. Flow passt bis auf die "Doubletime". Text naja. Überzeugt nicht. DAgiertie0
 
man verschandel nicht so deine stimme!!!! versuch mehr doubels ( kreuzband-deutschland) ein zubauen und versuch es auch mal mit wortspielen!!!! -global white-0
 
Runde 3 rück 20.07.2006 12:23:42.871435 Flod0448
 
AddeN0
 
Doubles komisch, sitzen nicht. Hört sich nicht gut an. Trotzdem besser als Gegner. KSP1
 
in allem besser... klares ding. das wars 3:0 Matto1
 
3 : 1 Key-cee1
 
wie du schon sagst deine schlechteste runde!deine doubles haben mehr gestört als unterstützt nen bissel besser abmischen ;)!kontervorteil nich genutzt!textlich kam auch in diesem battle schon bessere sachen!flow war auch nich wirklich aufm beat!ich geb hier einfach mal nen draw slaym King-slaym0
 
jo schon ganz cool nur doubles müssen sauberer werden SzudemF1
 
ich kann verstehen was du im intro sagst! runde ist net so cool wie die anderen hast schon recht aber sag das nicht selbstvertrauen ist wichtig! pausenhallenline ist ganz cool. 3:0 für dich! - zin Mc zin1
 
Doubles am Anfang verkackt. Konter okay. Flow und Style gefallen mir besser. Üb das mit den Doubles, Stimme wirkt sehr schwach ab 0:29. Dann gehts eigentlich gut nach vorne. Punkt Runde war noch vergleichsweise nett anzuhören, gibt schlimmeres, daher kein Ding ;P DAgiertie1
 
nicht so schöne quali!!!! aber wieder besserer text!!! doubels müssen aber noch ein bissl sauberer kommen!!! aber heul nicht rum wegen dem beat musste ihn halt verlängern das kann jedes kind!!! aber auch das is dein punkt -global white-1