Battledetails

D-Ma$H vs. DaPrIeSt (5 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2006 12:08:45.417632 D-Ma$H441
 
sry kein punkt an dich zwar hast du jetzt mehr als nur paar lines aber reicht nicht... Winstown0
 
komische quali, komische betonung, merkwürdige stimme - und schon nach 8 bars fertig? WTF??? naja gibst dir zumindest mühe, aber haut mich nich so vom hocker Phil_steel1
 
beat is geschmackssache..misch lauter ab..flow is nich gerade gut text sagt mir garnich zu üb einfach immer weiter FettmasterCO61
 
beat uncool, stimme eigentlich ganz cool, aber text viel zu standard. T.u.n.e.0
 
gruß zurück, dein flow is manchma gut zum beat und manchma total daneben, textlich is da nicht viel- reimtechnisch sehr schwach, stimme klingt wie verstopfung- zu verkrampft- rap lockerer;) IdEa0
 
deine stimme kommt gut, die müsstest du besser einsetzen. soll heißen: nuschel nicht so viel. klare Aussprache und dazu dann einen ordentlichen text mit 16 lines. dann kann das was werden Falak0
 
Nicht schlecht, aber ein bisschen unverständlich, ber echt nicht schlecht,nur der Flow vom Gegner ist weitaus besser, mit deinem Styl hast du da mŽnicht so viele Chanchen , Ždu kannst die Punches nie so gut rüberhauen!Slow Motion Slow Motion0
 
richtig schlechter sprech gesangt.man das ist nicht dein ernst odeR? völlig offbeat.scheise ey.mir fehlt hier alles.weder text als noch reime sind standart.zudem auch keine power inner stimme.schlucki Schluckspecht0
 
text scheisse, rest is ok, am ende wirds bissl offbeat. Sh1kane0
 
Runde 1 rück 13.07.2006 14:13:29.840596 DaPrIeSt490
 
punkt an dich du bist D-ma$h überlegen...von stimme und flow... Winstown1
 
geiler flow *_* die pause dazwischen kommt irgendwie blöd - ihr nutzt beide den beat nich aus, aber priest klar überlegen Phil_steel1
 
gefällts mir besser..flowst besser als dein gegner..text is naja nich mein ding..üb aufjedenfall texten mehr coubleryhme und so... und mehr kontern geb hier draw weil du fast nicht konterst FettmasterCO61
 
pause unnötig, text ganz gut.deine runde. T.u.n.e.1
 
flow viel besser, textlich auch, stimme hat potential um n style aufzubauen, verhaspelst dich manchma bissl z:b. sekunde 22-23 versteh ich garnix, an dich IdEa1
 
uh, sehr ähnliche stimme, deine ist aber viel besser eingesetzt. manchmal aber auch vernuschelt, bei dir liegts aber nur daran, dass du zu viele worte in die line pakst. stimm das besser auf den takt ab und versuche bessere lines zu bringen. "Motherfucker" zählt ist ein schwacher diss Falak1
 
Von dir hätte ich mir ein bisschen mehr Text gewünscht, was du gebracht hast war sehr gut, hoffentlich geht es so weiter...... Slow Motion Slow Motion1
 
punkt für dich.bist zwar auch nicht wirklich tight aber die hr ist nicht all zu schwer zu überbieten.double time ansätze sind unsauber.doubles sitzen auch nicht immer.aber fürn punkts reichts weil on point "rap".schlucki Schluckspecht1
 
nach 2-3 sekunden deiner stimme dachte ich die runde wird cool. du kannst nich 3 silbige woerter nehmen und total betonen, wenn dann nur ein reim auf die letzte silbe kommt. am ende wirds reimtechnisch besser, textlich zwar auch nich toll aber besser als hr. Sh1kane1
 
Runde 2 hin 13.07.2006 16:20:56.355132 DaPrIeSt483
 
ey lass doch mal das intro...ohne jeah d-ma$h.... deine stimme wird mal lauter mal leiser....aber trotzdem punkt n dich dein runde ist besser... Winstown1
 
flowbombe die zweite, geiles ding - und schon wieder kaum text - zumindest nich zuviel gelaber Phil_steel1
 
runde issn bisschen kurz..flowst besser als bei rr text is auch besser...bring vergleiche FettmasterCO61
 
beat kackt voll ab, flow ok, text etwas schlechter als in runde 1. T.u.n.e.1
 
1.line sehr gut geflowt- guter einsatz, aussprache ab und zu unsauber- trainieren durhc sprachübungen, wenn du das geschafft hast klingt dein part noch paar levels besser, reimkette mit "gehn tauchen doch ich" und etc. gefällt, weiter so IdEa1
 
runde arg kurz, druck in der stimme ist gut, der flow wäre noch besser wenn du die atempausen niocht so offensichtlich machst Falak1
 
Naja! Slow Motion Slow Motion0
 
fuck man du bist ja derbst offbeat.mittlerees trainingsniveau.die kollegah line sticht hervor.musst noch derbe üben.texte schreib usw.schlucki Schluckspecht0
 
wassn da los? in rr1 hast du viel besser gerappt stimmtechnisch. text und reime groeßtenteils dreck. ueben ueben. Sh1kane1
 
Runde 2 rück 14.07.2006 21:18:35.92681 D-Ma$H445
 
man versteht kaum....du musst deutlicher rappen...d-ma$h runde war besser.... Winstown0
 
merkwürdige quali die zweite... zuviel gelaber, zuwenig rap, zuwenig alles, runde an priest Phil_steel1
 
kommst garnich gut auf den beat..flowst fast garnich bist meinermeinung nach offbeat..konter ja gehn kla runde aber viel zu kurz FettmasterCO60
 
zu kurz, text n bisschen besser als in runde 1, flow naja. T.u.n.e.0
 
ganz klar unterlegen, sorry aber das is nicht viel, textlich wieder sehr schwach- zweckreime im überfluss & dein flow nicht gut, punkt an HR IdEa0
 
schwächer als in der ersten Runde. das hier ist kein kontest "die kürzeste Runde". achte mehr auf den takt und setz die reime auf die snare Falak0
 
Punkt an dich , es war gleichwertig, beide waren allerdings nicht der Burner!weil du oben für deinen guten Anfang keinen Punkt bekommen hast, hegt er an dich! Slow Motion1
 
boa keinen druck inner stimme.keine wirklichen punches.flow sehr ungereift.ich geb hier ein draw ohne punkte weil ihr beide nichts könnt.schlucki Schluckspecht0
 
wurde alles gesagt. lern rappen. Sh1kane0
 
Runde 3 hin 15.07.2006 11:16:46.986717 D-Ma$H447
 
du mit deinem grüß an die jury...du liegst nicht ganz auf dem beat....also nicht im takt...point an dein gegner Winstown0
 
viel genuschel, okayer flow, beat zu leise - ey alder, mehr text, weniger bla bla für die zukunft okay? Phil_steel1
 
gleiches bild wie runde 2 FettmasterCO60
 
beat nicht gut, flow nicht gut, text nicht gut. T.u.n.e.0
 
stimme sehr unsicher eingesetzt, flow abgehackt und offbeat, text wieder schlecht- hm...hat sich nicht viel geändert im laufe des battles, naja üben üben üben dann wird das vlt. noch IdEa0
 
flow wieder etwas besser. text wieder sehr schwach und kurz. einfach üben, üben, üben. Falak0
 
Nachgelassen, Schade machs gut..Slow Slow Motion0
 
killah....beat. zumindest teilweise onpoint.aber textlich ultawhack.das war stimmt.nichts.schlucki Schluckspecht0
 
abgrundtief schlecht. in allen belangen. Sh1kane0
 
Runde 3 rück 15.07.2006 13:23:04.444738 DaPrIeSt469
 
deine beste runde in diesem battle...liegst im takt...vesteht man alles..alles deutlich....GooD gooD..&ohne intro und outro...gooD;) Winstown1
 
wie ein panzer - sowohl flowmäßig, als auch vom text her - aber macht mal mehr text in zukunft, und weniger gelaber - battle geht an priest meiner meinung nach Phil_steel1
 
gleiches bild wie runde 2 FettmasterCO61
 
text ganz cool bis auf den letzten rhyme, flow auf jeden fall besser.das war dein battle. T.u.n.e.1
 
sehr locker gerappt, kommt chillig aber dadurch verliert dein part an überzeugung- klingt alles so motivationslos, aber text is ganz nice, 3-0 an dich IdEa1
 
style gefält mir hier nicht so, klingt zu geredet. text auch schwach aber länger und trotzdem besser. Sind wenigstens ein paar vergleiche drin.. 3:0 Falak1
 
Punkt , war nett!Wieder hochgekommen!Astala Vista Slow Slow Motion1
 
bist besser.bessere stimme.kommste chilliger und flow eindeutiger besser.schlucki Schluckspecht1
 
relativ gut gerappt, gliedmaßen line ganz lustig sonst textlich auch net so granate. aber easy money fuer dich. Sh1kane1