Battledetails

And-why vs. raff (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2006 19:12:04.881173 And-why792
 
hammer style.. geil sowas is ausgefallen mit eigenem style..weiter so geil gho$T1
 
Na endlich mal wieder ne Runde mit Style. Gefällt mir sehr gut. Drecksmann1
 
ganz ok geflowt und mit power gerappt aber auf dauer etwas eintönig.also mehr varieren im flow und betonung.sonst geht der schnelle schon ganz gut klar mit style und man verstehst gut trotz der geschwindigkeit.text ok aber nix besonderes Test31
 
stimme gut eingesetzt, kommt cool! flow gefällt mir ganz klar! textlich und reimtechnisch gut! hab nichts auszusetzen! V!RUS901
 
Flow ist routiniert, aber ich musste die Runde mehrfach hören, um alles zu verstehen. Arbeite mal an der Deutlichkeit und betone ein wenig besser die Reime, das ist alles so runtergerattert. kay1
 
Runde 1 rück 14.07.2006 17:40:59.714803 raff759
 
hhahaaa auch sehr sehr geil kann mich nicht entscheiden die konter sind burner..DRAW! gho$T1
 
Flow ist auch gut aber passt nicht wirklich zum beat. Konter gehen klar. Hook sagt mir nicht zu. Knapp an HR Drecksmann0
 
flowlich gehts nach vorne aber oft kommst ziemlich überhastet und die addlips steigern nicht gerade den hörgenuss und sitzen ziemlich unroutiniert.du varierst zwar den flow doch der rap kommt dann nich mehr so dick auf dem beat.das ende naja.lyrisch vielleicht nen tick besser aber damit holst du nich die runde .draw Test31
 
kommst nicht so cool auf dem beat, aber geht klar! okay, cool gekontert! draw V!RUS901
 
Zu allererst, hör auf alles zu doublen. Flow druckvoll, Text naja eher Durchschnitt, kaum gute Konter, Draw. kay1
 
Runde 2 hin 16.07.2006 14:03:15.691718 raff696
 
sehr sehr geiler flow.. komm gut klar auf die runde.. geiler rap gefällt mir gut.. gho$T1
 
Yo der beat liegt Dir besser. Text schön aggro und Stimme schön. Haha sturmflut aufm Kiez. Drecksmann0
 
ouuh der beat:stylisch kommst aber ganz cool.der flow schon abwechslungsreich und relativ sicher.zeilen teilweise etwas lang .text is ganz cool,paar nette sachen dabei.nette runde Test31
 
cooler beat und kommst gut drauf! textlich gefällts mir gut! reime auch cool! V!RUS900
 
Ich werde in diesem Battle noch mal drüber hinwegsehen, aber in Zukunft bekommen die kompletten Doubles Punktabzug. Ist zwar sauber, aber zu laut und schmälern das Gesamtbild. kay0
 
Runde 2 rück 18.07.2006 00:17:29.32076 And-why681
 
auch gut gekontert dennoch unterliegst du in dieser runde.. gho$T0
 
Du musst definitiv inne Heads... Drecksmann1
 
die stimme kommt mir hier zu dünn auf dem beat.flow sicher aber wiederum eintönig und etwas runtergeleiert.bring mehr druck in die stimme und lass es nich so geleiert klingen.mir fehlen da die emotionen.stylisch unterlegen.is nich schlecht aber reicht aus meiner sicht hier nicht Test30
 
yeah man, cooles battle. auch wieder cool! gute konter teilweise! scheiße man, gefällt mir. das gibt den punkt! V!RUS901
 
Sehr reimlastig, aber Flow passt super auf dem Beat, klarer Punkt. kay1
 
Runde 3 hin 19.07.2006 22:52:01.5651 And-why684
 
das sind deine ebats.. mdie liegen dir dick.. aids text line hatn bart.. dennoch geil vom style.. gho$T0
 
Aids Line is uralt. Sonst wieder sehr unverbrauchte Lines und absolut Hook erinnert an Soulmäääään Seezer. Drecksmann0
 
kann mir nur wiederholen.auf dauer kommst langweilig.mehr power und emotionen und vielleicht noch ne spur drauf.text is hier ganz gut aber uuuuralte sachen am start :aidstest ?? unendlich oft gehört-genau wie dreickeck flow.die hook hat dann schon den style den ich im part vermisse Test31
 
yeah, cooler beat und du kommst cool drauf! obere advanced oder schon heads! textlich okay diesmal, reime cool V!RUS901
 
Du hast Dich von Runde zu Runde gesteigert, Du hast zwar gute Reime, aber darunter leidet manchmal der Sinn und es sind auch nicht in-die-Fresse-Punches. Da kannst Du dran arbeiten. kay1
 
Runde 3 rück 21.07.2006 14:17:39.599817 raff680
 
hahahahaa ich muss sooo lachen.. bei den hammerkontern.. diesesmal reichts für den punkt..bamms..hammer dingen props fürs battle.. gho$T1
 
Ja hier drehste ja mal kontertechnisch gut auf. an RR. Drecksmann1
 
kommst auf diesem beat nich so gut.hier hättest du auch mit mehr energie rappen sollen.der druck in der stimme ist gut ,kommt stylisch und auch text geht klar.knappe sache ..gibt hier nochma nen draw Test31
 
flow meiner meinung nach leicht unterlegen, aber wegen geilen kontern ein draw! V!RUS901
 
Du hast 2 große Schwächen, die Doubles und die Konter. Mehr als ein Draw wird das hier nicht. kay1