Battledetails

Hazz vs. killabob (25 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2006 20:17:54.249086 Hazz299
 
was laberst du denn für ne kacke zusammen sry aber das ergiebt leider kein sinn der flow ist vorhanden aber du brauchst noch sehrviel übung Sackratte0
 
du kommst besser auf den beat, aber am text musst du arbeiten,... du disst dein gegner nich so richtig ;) punkt an dich ~limit~1
 
gang starr beat ^^ sehr nice. runde sache. punkt an die HR1 Snu-K.one1
 
Flow gut. Es fehlt etwas Power in der Stimme... Punkt für dich R.A RappaZ1
 
naja flow geht über den beat text ist ganz ok gefällt mir aber persönlich nicht so TropiC1
 
mach wsa an der quali aber wird net gevotet... der sieg geht an dich? naja ma schaun was in rr1 kommt... benutz doppelreime Splitta1
 
Flow wirkt langweilig, jedoch knapp überlegen ... Makavelli1
 
schlechter text...flow auch sehr langweilig...nimm dir mehr zeit Punn1
 
hr1 eigentlich dicke stimme, flow ist schon recht sicher, klingt noch etwas gelangweilt, versucher mehr abwechslung reinzubringen, teils nette lines Manuta_1
 
Du musst schon fronten sonst macht das ganze keinen sinn! Kein battlerap! Kein Punkt! - zin Mc zin0
 
Runde 1 rück 13.07.2006 15:11:51.986127 killabob310
 
naja am flow hackts noch ziehmlich aber hat wenigstens ein bisschen sinn die runde geht an dich weil das wenigstens ein bisschen geiler gemacht hast Sackratte1
 
dein text ist nicht gut, du musst dran arbeiten. und du kommst auch nicht immer onbeat Punkt an HR1 ~limit~0
 
rap zu stockend, komische pausen, zurückhaltender flow. überzeugt nicht. punkt an die HR1 Snu-K.one0
 
Etwas unsicher aufm Beat, ansonsten gute, reicht aber nicht für einen punkt RappaZ0
 
also etwas unterlegen in allem TropiC0
 
ey warum nimmst du nen anderen beat? dein gegner kriegt den punikt weil du nen andern beat genommen hast, Splitta0
 
Flow langweilig, knapp unterlegen ... Makavelli0
 
noch schwächer...offbeat konter auch saehr schwach genauso wie die reime nehmt euch mehr zeit... hier bisschen schwäöcher Punn0
 
flow unsicherer, stimme auch weniger druck, übe freestyln und viel aufnehmen. hr überlegen Manuta_1
 
Du hast ihn gekontert aber ich würd dich net wirklich besser nennen! aber ich geb ma dem beat die schuld der echt schwul ist. kriegst den punkt weil du battlerap machst! - zin Mc zin1
 
Runde 2 hin 16.07.2006 21:05:30.547605 killabob288
 
du sagst du bist wasser und dann sagst du er trinkt scheisse wie tritop das heisst du nennst dich scheisse diese runde hast du so ziehmlich verkackt ab du kommst jetzt besser zum beat als runde 1 Sackratte0
 
oh... das war nicht grad gut.arbeite an text, flow, und versuch mehr onbeat zu kommn.einige zeilen zu lang, einige zu kurz. ~limit~0
 
quali geht besser. lines punshen nicht wirklich. flow wie in der RR1 net überzeugend. keine punkte Snu-K.one0
 
Flow einfach nur schlimme,meiner meinung nach... Gute Lines dabei.. unreichend... RappaZ0
 
warum schreist du so? flow ist mehr geschreie also sagt mir garnicht zu und der text ist mies schlechte runde TropiC0
 
benutz doppelreime.... flow is sehr abgehackt.... Splitta0
 
mal schnell, mal langsam, wirkt low, mach gleichlange Zeilen ... Makavelli1
 
schrei nich so... du gehtst überhauopt nich auf den beat ein und die reime auch wieder sehr schlecht Punn0
 
dicker beat, mic übersteuert, flow wieder unsicher, widme deinen texten mehr zeit. an rr Manuta_1
 
übel bist du offbeat! kann man offbeatmäsiger sein? ubahn auf kuhfladen ist ganz nice aber schlecht umgesetzt! aber du kommst gar nicht klar aufn beat. such dir beats auf die du klarkommst. ist irgendwie schwer dir zuzuhören! Mc zin0
 
Runde 2 rück 18.07.2006 21:38:44.779625 Hazz296
 
der flow wie gesagt vorhanden aber sinn wiedermal voll weg Sackratte1
 
angenehm und gechillt geflowt, solltest mehr doppelreime benutzen, kommst aber meistens onbeat. weiter so ~limit~1
 
runde bricht komisch ab. lines und flow überzeugen mich auch net wirklich. keine punkte Snu-K.one0
 
Flow eindeutig besser... Punkt geht an dich... Gut gekontert P.s Part hört mitten in einem Wort auf RappaZ1
 
text ist telweise sehr nice flow kommt besser also punkt TropiC1
 
ok... runde ist leicht besser, aber seit wann macht ne klapperschlange ratatatata?? geht an dich Splitta1
 
gleicher Lever wie der Gegner, End ist abgeschnitten >> unproffesional Makavelli0
 
besser auf den beat eingegangen... reime auch stärker aber immer noch schwacch.. wieder insgesamt stärker Punn1
 
flow etwas flüssiger, aber auch teils stockend, text besser, aber wieder etwas gelangweilt. an rr Manuta_1
 
leider drucklos aber schöne konter! n bischel viele kinderrhymes aber is besser! punkt an dich! - zin Mc zin1
 
Runde 3 hin 18.07.2006 21:44:43.306629 Hazz306
 
die runde ist die beste des battles hast dich auch diesmal reingehängt find ich gut obwohl das auf den beat generellschwer ist gut zu rappen Sackratte1
 
geiler beat, ganz gut geflowt, weiter so,draw ~limit~1
 
unmotivierte betonung, schwache lines. keine punkte Snu-K.one0
 
Nice Part... Punkt an beide... RappaZ1
 
also flow hier auch wieder vorhanden und der text punscht teilweise sehr gut teilweise aber auch ganicht TropiC1
 
benutz doppelreime... sonst is es ausreichend, nur drucklos.... Splitta1
 
Dene Beste Runde, 8 Mile Beat XD Makavelli1
 
wie kannst du den beat so vergewaltigen...hmmm wo is das besser geflowt als die beiden anderen runden? kanns nich erkennen...reime wieder schwach jungs ihr habt 4 tage...nehmt euch doch mehr zeit und gebt euch mühe Punn1
 
dann flow mal, voice zu leise, reime teils gekrampft, klingt als ob du dich bei dem text nicht so bemüht hast, flow eher schlechter als in den anderen runden, würd hier draw geben Manuta_1
 
du beginnst mit dem kinderrigsten kinder anfänger rhym der nach cool auf schwul möglich ist das kommt nicht so gut! warum sagst du denn noch das der beat komerz ist? man soll keine komerz beats benutzen also wenn dus machst dann sags nicht :)! mach dich nicht selber fertig wenn du selbst bewusst rüberkommst hast du immer pluspunkte auch tipp bei auftrittenm solltest dun bischel eingebildet wirken^^! üb üb dann kann da was werden! draw - zin Mc zin1
 
Runde 3 rück 20.07.2006 19:58:03.993404 killabob299
 
sry die runde ging sicher an deinen gegner Sackratte0
 
auch ganz cool geflowt, draw. ~limit~1
 
onbeat? ... merk ich nich. keine punkte Snu-K.one0
 
Nice Part... Punkt an beide.. P.s dein style gefällt mir nicht so, trotzdem gute lines dabei, konnte aber nicht alles verstehen RappaZ1
 
also ich weiß nicht aber dein flow klingt uncool sorry aber wieder unterlegen TropiC1
 
knapp an die hr... Splitta0
 
Diese Rund flowmäßig unterlegen !!! Makavelli0
 
oh man das ja noch schlechter... reimst du diese runde überhaupt??? sehr schlecht mehr will ich dazu nich sagen Punn0
 
selbes bild, flow unsicher, aber etwas sicherer als sonst, text wieder nichts besonderes, draw Manuta_1
 
warum rappst du übers intro sowie oliver pocher beim battle gegen sammy (zufällig gleicher beat^^)? erst flowst du echt unsicher aber du findest dich rein nach ner zeit! das du hoes ausscheißt ist irgendwie ekelig! deine runde kommt ähnlich wie die hr3! draw - zin Mc zin1