Battledetails

tHa_mAn_iS vs. .neon. (27 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2006 16:45:18.959846 tHa_mAn_iS406
 
besser Splitta1
 
flow sagt mir teilweise zu, bist im großen und ganzem onbeat,reime standart,keine punches-Gegner überlegen Kardesh1
 
Flow ist schön rund und schon auf einem hohen niveau.Stimme passt auch gut zum Beat. Raps ohne hektik und das alles macht nen smooven Gesamteindruck. Auch wenn ich denke das ich die ersten lines schon mal gehört habe, aber bin mir nicht sicher, muss also nicht der Fall sein. Desshalb Punkt für dich. Wolli McWolliWoll1
 
Gute runde. hast nen sehr guten floe und der text is auch ok... Cicac1
 
Deine Stimme gefällt mir, aber deine quali suckt wie sau. Cuts nerven, flow tight bis auf ein paar flowfehler. geht klar. Threal1
 
flow gut ausgereift, beat ok. aber ab und zu ein bisschen strange betonungen. doppelreime viel vorhanden, punches sitzen auch ganz gut. punkt an dich. Kinstar1
 
So... beat abgefuckt aber stimme gefällt mir, text nich sooo super aber dafür flow top... kp, fehlen mir die richtig lustigen punchlines, aber trotzdem: dein flow is onbeat, fresh und gefällt mir super... alles in allem ziemlich gute runde. TYER Tyer1871
 
Gute Rhymes, nice Stimme, gute Runde für Entry! Zieh vielleicht nicht so oft manche Silben so lang, das klingt schwul! Text geht auch besser... dennoch nice! D4ve1
 
Flow überlegen, Text ist echt gut, gefällt mir sehr. kommt gut auf den Beat Phillo-one1
 
Runde 1 rück 15.07.2006 15:20:56.200391 .neon.421
 
unterlegen Splitta0
 
flow geht mir nich so ab, stimme auch nicht, text auch standart Kardesh0
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt, hinzukommt dass du sehr hektisch rapst. Versuch einfach mal weniger Wörter in einen Satz zu packen, sodass du ihn nicht so hektisch rappen musst. Konter sind auch nicht vorhanden, daraus folgt Punkt an die Hr . Wolli McWolliWoll0
 
vernuschelt und offbeat! rap ein bissl gechillter und hetz dich nich so... reicht nicht fürn draw Cicac0
 
Massig Flowfehler, Luft wirkt großteil knapp. Textlich klar unterlegen. Locker an HR. Threal0
 
flow nich so gut wie HR, textlich auch unterlegen. konter vorhanden, aber da ginge noch mehr. punches flashen mich nicht. punkt an HR. Kinstar0
 
Gekontert, aber nich soooo gut, Reime ganz gut, text geht so, flow kommt mit kleineren unsicherheiten und fehlern, braucht noch übung, damit er sicherer wird... geht klar an die hr. TYER Tyer1870
 
Auch nicht schlecht für den Anfang, dennoch deutlich unterlegen, nicht nur Aufnahmetechnisch! Rhymes gehn besser, Text geht besser, Stimme geht besser die war teilweise immer gleich da fehlt Abwechslung, Takt treffen geht besser! Punkt an HR! D4ve0
 
wegen zwar unterlegenem Flow aber guten Kontern gibts nen Draw. Text ist ok aber arbeite mehr dran. Phillo-one1
 
Runde 2 hin 18.07.2006 15:22:48.997727 .neon.393
 
besser als rr1, vorlage is ganz ok... lass deine intros, die sind peinlich Splitta0
 
flow derbstens scheisse, betonungen mies, Kardesh0
 
Wieder zu hektisch, dein Rap wird dadurch auch sehr schwer verständlich. Bring einfach bisschen mehr Vergleiche mit bisschen mehr Fantasie. Flow ist wie in der rr mir zu hektisch. Leider geht der Punkt an die rr. Wolli McWolliWoll0
 
wieder vernuschelt und text und flow wieder schlecht... Cicac0
 
Naja irgendwie hast du gute ansätze ab du hast oft zu viele silben pro zeile, und der inhalt des textes is auch zu simple. da haste noch ne menge arbeit vor dir Threal0
 
betonungen noch viel stranger als in HR1 von tha man. bitte schreib ma längere zeilen, am ende musst du immer end lang betonen damit du im takt bleibst. und doppler täten auch net schaden. ansonsten in ordnung, text aber nich so der burner. Kinstar0
 
Stell den beat lauter. Mir gefällts nich, wie du manchmal langsamer und dann schneller wirst, weil du warscheinlich die lines nich richtig dem beat angepasst hast. Text is hier besser als in der ersten runde, aber vom flow her schlechter. Das kannst du besser;) TYER Tyer1870
 
Ansane Beat :D Wer hat keinen? Achte darauf, dass du deine Aussprache hälst und manche Wörter nicht so verhaspelst! Klingt alles sehr verkrampft bei dir, als müsstest du irgendwie nach einem Style rappen! Text immernoch nicht sehr einfallsreich! D4ve0
 
Text geht klar aber Flow diesmal doch deutlicher unterlegen. variiere mehr mit den Rhymes und wie du sie platzierst! Phillo-one0
 
Runde 2 rück 21.07.2006 13:23:38.17262 tHa_mAn_iS418
 
wieder besser..... kommst seh sicher , ist nen gutes entry niveu Splitta1
 
auch keine tolle runde-in dieser Runde beide gleiches niveau Kardesh1
 
Wieder souverän (komischen wort) geflowt. Nette Konterlines sind auch in deiner Runde. Bist ganz klar überlegen. Punkt an dich. Wolli McWolliWoll1
 
saustark für entry... wieder guter flow und der text is überlegen Cicac1
 
Tampon line nice, stimmlich wieder sehr tight, gefällt mir. Klar an dich, weiter so. Threal1
 
auf jeden fall angenehmer zu hören. in allen belangen besser, klarer punkt. ziemlich freshe rnde. punkt an RR. Kinstar1
 
Geburnt. Flow um längen sicherer, sitzt. Gut gekontert, flow wieder super, text ausbaufähig von reimen her, aber die runde geht klar an dich. TYER Tyer1871
 
Flow kommt wieder gut ins Ohr! Wenn der Text jetzt noch ein bisschen besser wäre, gäbe es nichts zu meckern! Hätte auch mehr, bessere Konter erwartet! Punkt dennoch wieder an dich! D4ve1
 
kann man nichts dagegen sagen. Flow, text und Technik deutlich überlegen Punkt Phillo-one1
 
Runde 3 hin 24.07.2006 13:30:32.89471 tHa_mAn_iS400
 
du gefällst mir ganz gut.... Splitta1
 
geht mir wieder nicht ab Kardesh1
 
Ahhh ich mag diesen Beat auch nicht :). Nette rhymekette am Ende, jedoch fand ich die ersten Runden einfallsreicher als diese hier. Allen in Allen bekommst du trotzdem den Punkt ohne große Bedenken. Wolli McWolliWoll1
 
schlechteste runde aber dein floe überzeugt mich wieder Cicac1
 
hehe nice beat. textlich kommste hier aber nich ganz so gut, aber ansonsten wie in den anderen runden. Threal1
 
beat sehr hektisch. da fehlt n bisschen struktur oder ne melodie. text scheiße. hab mehr erwartet, vorher warst du besser. eigtl kannst du mehr! flow wie immer recht stabil, wie du schon sagtest ohne doppler das ganze. insgesamt deine bisher schlechteste runde. draw. Kinstar1
 
flow in jeder runde anders, lol. Aber text hier besser als vorher, flow gefällt mir so am besten, aber is vom beat abhängig denk ich ma. Dir brauch ich eigentlich keine tipps geben, du bist aufjedenfall sehr gut^^. An reimen arbeiten, ansonsten super. TYER Tyer1871
 
Warum lässt du dir so wenig Zeit? Doubles fehlen hier nicht mal so wirklich... Text und Flowmäßig die beste Runde von dir! Battle geht klar an dich! Punkt! D4ve1
 
guter Text, wieder geiler Flow, punsh in zukünftigen Battle aber bitte gegen deinen Gegner und nicht gegen die Family trotzdem Punkt Phillo-one1
 
Runde 3 rück 27.07.2006 13:12:23.118957 .neon.389
 
hier lässte ma das intro weg... das is gut... warum wenn er sie erstnochmal beledigt? punch ihn doch von anfang in grund und boden, reicht net Splitta0
 
deine aussprache...hört sich nach dialekt an ^^ im outro hast du recht man, ich bekam auch kopfweh ^^ Kardesh0
 
Tjaaaaaa das alte Problem mit deinem Flow. Was soll ich dir da noch sagen? Weißt was ich dir raten kann. Les dir mal den Workshop fürs Aufnehmen, hier auf der Seite, durch. Kann dir leider keinen Punkt geben. Üben Üben Üben ;). Wolli McWolliWoll0
 
offbeat, schlechte konter, schlechter text, schlechter flow,... sorry bro. musst auf jeden noch viel an dir verbessern Cicac0
 
Wieder massig flowfehler auf grund von falscher zeilenlänge, sorry, aber dann klingts weder tight vom flow her noch interessant stlyetechnisch gesehen. 3:0 Threal0
 
das selbe wie in RR1 und HR2. längere zeilen. sehr holprig, text auch eher dürftig. immer noch ohne doppler. auch gegen seine schlechteste runde holst du nur n draw. Kinstar1
 
hier aggressiver, gut. Aber flow sitzt noch nich so richtig. Is nich schlecht, aber das geht besser;). Geht hier wieder an tha_man_is. Text is gar nich so übel, aber flow muss besser werden (sicherer) das kommt mit der zeit. Cooles, faires battle, geht für mich an tha_man_is, payze. TYER Tyer1870
 
Nach 15 Sekunden hab ich gemerkt dass du wieder unterlegen bist! Auf dem Beat kommste fast gar nicht klar... lass Doubletime erstmal außen vor, dadurch gerätst du richtig ins Schwanken! D4ve0
 
dein Konter mit den Punshes hat mir gefallen, weil es stimmt, nur leider retter dir eine Line nicht den Punkt. Flow ist unterlegen im Vergleich zur HR, aber trotzdem gut...weiter so Phillo-one0