Battledetails

Kras vs. RaPhNiX (4 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2006 10:29:47.492653 Kras641
 
oft offbeat, doubles verkaggt, für sowas gibts keinen Punkt Dash` [LS Fam]0
 
liegst nicht immer im takt flowlich hört es sich nciht gut an und text ist auch nicht gut. Real phoenix0
 
double liegen daneben schwer zu verstehen Scrib0
 
schlechter flow und deine stimme ist auch viel zu laut.. du solltest auch mehr auf dein gegner eingehen Paranoia0
 
waaaaaaaahaha ich hab gehofft dass ich das battle bekomm ^^ Kras ich kann dir jetzt schon sagen du verlierst 3:0 muha ^^ aaaalso... eigentlich brauch ich bei raph ja gar nich mehr bewerten hab ich ja schon im icq gemacht aber egal ich mach trotzdem.. also Kras.. deine runde hat raph eigentlich schon in seinem intro bewertet und da hat er auch alles richtig gemacht.. du reimst viel zu einfach.. schau mal gib dir mal mehr mühe für deine reime weil das was du da reimst das kann jeder außerdem härst dich ziemlich entmannt an.. deine stimme braucht mehr druck und dein text brauch nen zusammenhang aber vorher erstmal nen sinn - Rhyder-One0
 
ich versteh fast garnichts.flow schlecht du bist aufn ersten blick viel schlechter Micesoeldner-NMR0
 
dein rap auf vordermann zu kriegen wird ne ecke dauern. du sprichst deine lines...versuch flow da reinzukriegen indem du mit deiner stimme spielst und wesentlich mehr power/kraft in die stimme haust. textlich auch nicht treffend. unbedingt dran arbeiten. OzAcK Ozack0
 
naja wie soll ich sagen??dein flow is noch sehr monoton spiel etwas mit den tonlagen...textlich is es auch ehr standart mir fehlt die power in der runde an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
text uninnovativ, zu wenig druck in der stimme, kommt lange nicht ran. Üben üben üben hf0
 
Spar dir das gelaber fang lieber an besser zu rhymen verglaiche sind alt und du bist manchmal Off beat AzuRe0
 
Runde 1 rück 11.07.2006 10:36:47.243113 RaPhNiX558
 
routinierter, Stimme gefällt mir, flowst auch nicht viel besser auf den Beat aber wenigstens öfter onbeat. Dash` [LS Fam]1
 
flowlich besser. textlich besser. onbeat Real phoenix1
 
flowed besser text überlegen! an RR1 Scrib1
 
dein slang und floe sind besser als bei dein gegner und du hast auch mehr punchlines raus gebracht punkt an dich Paranoia1
 
ja.. intro... wie gesagt bewertet die hr und konter sie gleichzeitig noch.. bist in allem überlegen nur manchmal eben nich so gut aufm beat.. - Rhyder-One1
 
der anfang is abgespackt..style is krank gefaellt mir text und flow pass aufjeden dein punkt den dein gegner is zu schlecht. Micesoeldner-NMR1
 
in dieser runde sitzt mehr flow..erinnernst mich von der stimme her an dichta 37. aussprache lässt zu wünschen übrig. dran arbeiten. textlich auch nicht der bringer. aufgrund deines flows runde an dich. OzAcK Ozack1
 
du kommst mit mehr power mehr flow und mehr punches in die runde...klar an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
yeah, wirst immer besser klingt schon recht rutiniert konter reichen locker für den punkt hf1
 
Man dich selber manchmal nicht verstehen du bringt mehr druck in deinen flow ...solltest auch nicht rumlabern solltest auch besser rhymen und mehr abwechslung in deine Texte bringen ...gewinnst knapp wegen deinem flow ... AzuRe1
 
Runde 2 hin 12.07.2006 21:21:37.626163 RaPhNiX505
 
muss mich extrem konzentrieren um dich zu verstehen, Mund nen bisschen voll genommen mit dem "Gegner verstehen" in der RR1, wa? Hast Glück das dein Gegner noch schlechter ist. Training Niveau. Dash` [LS Fam]1
 
komischer akzent. aber wie in runde 1 punkt an dich Real phoenix1
 
diesmal in meine ohren schlechter als dir RR manchmal versteh ich nicht genau was du rapst trotzdem PUNKT Scrib1
 
du solltest mal deutlicher rappen!!! ab und zu auch mal offbeat.. und deine stimme auf jeden fall zu laut und nicht zu viel quatschen... naja trotzdem punkt an dich besser als dein gegner Paranoia1
 
beat is geil passt auch insgesamt gut drauf aber am schluss wird das bisschen schlechter.. anfang richtig geil drauf aber dann kommst bisschen von beat weg.. sonst passt wieder alles.. und dein outro find ich immer noch geil 'das war meine hr1 ... 2' :D - Rhyder-One1
 
beat langweilt mich.des reingeschrei is fuern arsch. diese runde nich gut ! wie redest du den bitte junge? aber dein punkt Micesoeldner-NMR1
 
sicker beat...djeah..echt anstrengend zu hören aufgrund deiner schlechten aussprache.textlich musst du noch ne schippe drauflegen.wortspiele,punches etc.. wird schon...weiter dran arbeiten. du machst sehr kurze runde fällt mir auf. OzAcK Ozack1
 
stimmlich etwas schwer zu verstehen textlich von dem was ich verstehe is okay aber nicht upperclass Draw Christian Flash [LS Fam]1
 
Ich finde einfach dass es ein wenig vernuschelt ist. ansonsten ok hf1
 
Vernuschelst fast alles ...kaum zu verstehen ...text sehr kurz ...flow geht eigentlich ... AzuRe1
 
Runde 2 rück 16.07.2006 11:48:48.235753 Kras488
 
sorry aber das ist unteres Training Niveau. Versuch auf den im Takt zu rappen... Dash` [LS Fam]0
 
viel zu leise. text klingt wie abgelesen. wie runde in 1 gegner in allem besser Real phoenix0
 
viel zu leise flow is ja wie gesprochen... PUNKT AN HR Scrib0
 
kauf dir ein neues mic und du bist zu leise also ihr habt es schon irgendwie mit der lautstärke bei dir versteht man fast garnixx hat sich nicht wirklich gelohnt hört man das das freestyle ist .. und im suff soll man nicht rappen digga Paranoia0
 
deine stimme is zu leise abgemischt und du wirst ja wohl selber nich glauben dass der text freestyle is.. so viel zu kontern im freestyle schaffen nur die heads und manche advanced aber du auf gar keinen fall.. konter treffen nich reime sind wieder scheiße und du hast keinen druck in der stimme - Rhyder-One0
 
des was ich versteh ich schlecht Micesoeldner-NMR0
 
du bist komplett offbeat..konter sitzen auch nicht unbedingt..du hast noch n weiten weg vor dir...arbeite jeden tag dran um dich zu verbessern. dir fehlt ne menga flow. OzAcK Ozack0
 
flowlich toppst du stllenweise HR konterversuche okay aber nicht killah....dein rap klingt noch sehr verkrampft draw Christian Flash [LS Fam]1
 
kommt nicht ran. mische unbedingt lauter ab. ich versteh kaum etwas! hf0
 
kann ma genausowenig verstehen ...flow kommt zu abgehackt textlich schwach wo sich zum teil auch nix rhymt ... AzuRe0
 
Runde 3 hin 16.07.2006 21:27:39.454413 Kras455
 
LOL! die Intro *totlach* ... Opfer... für's nächste Battle erstmal nen bisschen üben auf den Beat zu rappen... Dash` [LS Fam]0
 
wie in den anderen runden versuch mal besser reime zu bringen. geschwind-wind blowen-flowen zu einfach. punkt an dich da gegner beat verstellt hat Real phoenix1
 
misch deine stimme mal lauter ab...flowe wie abgelesen Scrib0
 
naja wieder voll überschreiend wie bei deinen anderen runden und auch wieder offbeat also das ist die schlechteste runde.. freestyle mal mehr auf leichtere beats denn änder mal dein druck in der stimme.. und füll deine bars aus wenns geht Paranoia1
 
duuuuuuuuu hast nen label? wer is der boss? du? wie viele mitglieder hat das? 1? dich? lol... runde wieder gay mit minimal mehr druck in der stimme aber nur selten onpoint.. ach.. sagen-plagen-kragen-schlagen.. richtig mies ^^ außerdem laberst du zu viel.. bring das lieber in text rein den hast nich um sonst von deinem 5 jährigen bruder oder cousin schreiben lassen... - Rhyder-One0
 
ja des is deine beste runde vom flow , aber stockt auch zu sehr dein text is wack..naja da kommen mir alte errinerungen hoch :D eigentor eigentorrrrr. Micesoeldner-NMR1
 
beat flasht mich... auch hier bist du offbeat..simpler text..siehe runde 1 und 2 was du dagegen zu tun hast.OzAcK Ozack0
 
dein flow hinkt noch etwas hinter dem beat her textlich is es noch sehr punchlinearm....hast sogar nene netten selfdiss drin "deinen sack nennt man teebeutel?" an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
Du kommst nicht auf diesen beat klar. Nimm erstmal langsamere. Diesesmal versteh ich dich besser. Reicht aber nicht für den punkt. Hast zu wenig druck in der Stimme. hf0
 
Total offbeat ... voller zweckrhyme "plagen-sagen-schlagen" "geschwind-blind-..." das ist ein Eigentor ... AzuRe0
 
Runde 3 rück 19.07.2006 21:20:22.371725 RaPhNiX575
 
flowst dick... aber immernoch extrem unverständlich... 3:0 für dich! Dash` [LS Fam]1
 
beat zu schnell. lies die charta. punkt an hr obwohl du in allen belangen besser bist als dein gegner. Real phoenix0
 
der HR überlegen! PUNKT AN RR Scrib1
 
also hier ein punkt an dich digga besser als dein gegner auch wenn es eigendlich schlecht ist also mehr freestylen und den text üben und vor allem auf den beat kommen.. naja gegner hast punkt sry Paranoia0
 
nice ^^ wieder gut aufm beat.. konter sind ganz nice und treffen auch.. auch wenn die runde verdammt kurz is geht die - wie solls auch ander sein - an dich.. ich hab dir doch schon von anfang an gesagt dass es verdammt knapp wird aber du 3:0 gewinnst.. naja wir schreiben und ;) - Rhyder-One1
 
ventilator? oder was soll des heissen ja betonst alles so krass flow geht aber gut ab. aber da die runde zu kurz ist gibts draw :) Micesoeldner-NMR1
 
flow sitzt schon eingermaßen gut. aber arbeite bitte unbedingt an deiner aussprache um das gesamtprodukt noch ne ecke runder zu machen. arbeite weiter dran. punkt an dich. OzAcK Ozack1
 
kommst auf jeden besser auf den beat klar als dein gegner konter auch hier okay ber runde viel zu kurz hättest den beat ausnutzen sollen!!aber es reicht an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
Routinierter! Flow besser, text besser...(gruß von mcb^^) hf1
 
Schöngeflowt mit viel druck und schön schnell imgegensatz zum gegner ...hundertmal besser gerhymt ... AzuRe1