Battledetails

DrEy$D_BeRLiN vs. Avilito (27 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2006 21:22:04.197252 DrEy$D_BeRLiN468
 
witziger chorus.cooler flow.insgesamt besser Tiisa1
 
DrEy$D_BeRLiN geiler beat und dein takt gefühl ist besser als von Avilito Rap-tactiks1
 
lustiger Chorus, Flow sitzt sehr sicher.Stimme kommt sehr gut rüber und hat mehr Power.punkt für dich P.H._Berlin1
 
gesang gefllt mir, raoptechnisch isses auch ganz, flow is gut, textlich auch ok aber fehlen mir paar gute vergleiche oder wortspiele oder gute punches, daran feilen und es geht ab IdEa1
 
ah, das is mal nice. gesang gefällt mir gut, aber irgendwie kommt der rap ein zu kurz ( 8 lines ist zu wenig ). keine punchlines die direkt in die fresse gehn, du "disst" die jury und die anderen rba'ler, aber deinen gegner nicht. flow ist gut. arbeite an den texten und dann ab in die advanced. sics Sics0
 
boha, tighte runde, geiler gesang, gefällt mir, aber du musst aufpassen, die meisten juryŽs kacken auf gesang! ich weiß von was ich red... dein gesang muss ein bisschen druckvoller kommen, genau so wie dein rap!, denn das ist kein lovesong^^ Nobbe MC Nobbe MC1
 
cooler Style..cooler Fronter... Punkt beide RappaZ1
 
Kommst gut auf den Beat, aber der hätte n bisschen aggressiver sein können, immerhin is das n battle. Threal1
 
DrEy$D_BeRLiN.. jaja was soll ich sagen. keine schlechte runde. textlich könntest du mal mehr bringen. deine hook is nich schlecht kleiner :) Fibo1
 
flow ist ganz ok für trainigsliga...text ist so naja,halt nicht so gut ....punches sind n paar drin aba auch nichtz berauschendes... BS-Recordz|Mc KoRe0
 
Runde 1 rück 10.07.2006 15:50:41.759015 Avilito454
 
Avilito du musst mit mehr druck rapen peace Rap-tactiks0
 
ein bisschen einfallsloß.du verschluckst die silben oft am ende.die doppelspuren sind auch nicht immer sauber.der chorus am ende ist überflüßig. P.H._Berlin0
 
deine doubles sind manchmal ein wenig unsauber.warum ist dein bruder am ende auf dem beat? Tiisa0
 
^^, flow ghleichwertig aber bisschen hektisch, textlich unterlegen , dennoch find ich die runde auch nicht grad so weit unterlegen, hook find ich ungelungen klingt bisschen schwul sry IdEa0
 
flow is in ordnung, paar konter und punchlines, der gesang am ende ist nicht gut. da das hier aber die REIMliga battle arena ist, und hier gerappt werden soll ( und nicht hauptsächlich gesungen ), geht der punkt an dich. sics Sics1
 
mhhh, reicht lang nicht, deine reims sind unsauber... dein rap ist hektisch! also, der gesang von deinem bruder der passt nicht, und du lässt deinen bruder singen, was erstens nicht zählt, und zweitens einfach schräg ist! Nobbe MC Nobbe MC0
 
Konter gut... Flow gut... Alles gut... Punkt beide RappaZ1
 
Zumindest hast du Takt gefühl und n netten Flow, aber textlich weit unterlegen, denn deine Reime sind viel zu simpel, aber deine stimme gefällt. Threal0
 
bitte arbeite an deiner aussprache. deine konter sitzen auch nicht.ich fand die hr besser. Fibo0
 
hier flow mit mehr druck...aba text genauso naja^^....konter sind drin....uhh da kann jemand echt nicht schlecht singen ;)---hier Punkt BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Runde 2 hin 10.07.2006 15:56:04.826749 Avilito442
 
Avilito runde 1 war besser aber kein punkt Rap-tactiks0
 
hört sich alles sehr abgehackt an.dein part besteht größtenteils aus standardreimen. P.H._Berlin0
 
flow ganz in ordnung text geht auch klar.aber im vergleich zu deinem gegner unterlegen. Tiisa0
 
textlich diesma besser als rr1, reimtechnisch muss mehr kommen, flowlich okay aber noch zu unroutiniert, runde ist ok, arbeite echt an deinen text die sind noch nich so doll IdEa0
 
flow okay, text auch, nur reime teils seltsam, bissle stimmvariation wär gut. sics Sics0
 
oha, wie ich diesen beat mitlerweile hasse... aber die runde ist besser wie in RR1. Nobbe MC Nobbe MC0
 
Zwar gut und so... aber dein Gegner hat einfach mitm Konter alles getroffen und Rappt um Klassen besser... RappaZ0
 
Selbes Bild wie in der RR1 aber hier fehlt dir auch der Flow und das besondere, keine gute beatwahl. Threal0
 
textlich solltest du dein gegner zerhauen und ihn nicht wie biene maya vergleichen... aber diese runde ist flowtechnisch für training gut. mal schaun was dreysd_berlin hier bringt. Fibo1
 
...hm... hier is der flow noch n bissl druckvoller aba ja der text muss nur noch besser werden ....es fehlen wortspiele und vergleiche....insgesamt nette punches da.... BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Runde 2 rück 13.07.2006 15:39:54.021301 DrEy$D_BeRLiN451
 
DrEy$D_BeRLiN eins frage ich mich was hast du hier verloren und gehörst in die Advance geile runde Rap-tactiks1
 
der style is sehr einfallsreich.gefällt mir.und die veränderung des flows in der mitte kommt gut rüber.zum teil lustige konterlines. P.H._Berlin1
 
dein flow in der runde hats mir besonders angetan.warum hast du den nicht den ganzen part beibehalten?mehr power in der stimme als dein gegner Tiisa1
 
stimmeinsatz gefällt mir echt gut, flowlich und textlich klar besser, probier bisschen aggressiver zu rappen sowie ab sekunde 36-40, das is am besten die stille, die puncht auch IdEa1
 
flow-variation gefällt, text gut, teils seltsame reime, stimmeinsatz angebracht. insgesamt besser. punkt. sics Sics1
 
jetzt kommt dein rap hektisch rüber... aber ist geil geflowt, besser wie in HR1. schade, dacht du bringst nochmal ne geile Hook egal punkt reicht dennoch für dich wieder.Nobbe MC Nobbe MC1
 
Geiler Konter.. gefällt mir.. Punkt.. aufjeden RappaZ1
 
Guter Flow hier, aber atme mal nicht so laut, textlich weit überlegen und stylemäßig auch. aber auch noch phasenweise reimtechnisch sehr einfach gehalten Threal1
 
konter sind vorhanden hauen mich auch nicht vom hocker. runde ebendfalls gut für training. text is es nich so prall. draw Fibo1
 
hier ist dein style echt gut....aba der text wieder ...gute konter...nice flow....draw BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Runde 3 hin 15.07.2006 22:15:47.291451 DrEy$D_BeRLiN436
 
DrEy$D_BeRLiN is the winer of thies battle (vom meiner seite aus) PeAcE Rap-tactiks1
 
gute beatwahl.flow kommt cool auf den beat.witziges intro. P.H._Berlin1
 
wieder einfallsreicher chorus.cool auf den beat geflowt.textlich auch sehr souverän so wie das ganze battle über. Tiisa1
 
heftiger gesang, sehr dick pack noch bisschen mehr aggressivität rein dann bombt die alles -hammer, reime müssen besser werden, sonst find ichs echt sehr gut, textlich noch mängel, flowlich gefällts mir auch, technisch über training, hast dich sehr gut dem beat angepasst IdEa1
 
man versteht dich schlecht. text ist in ordnung, aber punches fehlen und gute reime auch, flow is in ordnung. punkt. sics Sics1
 
warum bist du im Training??? du machst irgentwas falsch, aber deine battels sind richtig geil! schöner gesang, alter du gefällst mir!... mach weiter so... Mein gott... die runde läuft jetzt im loop... Nobbe MC Nobbe MC1
 
Mehr gesungen als Gerappt... Reim Battle Liga, keine Sing Liga... Trotzdem Gegner Gut gekontert, deshalb kein Punkt RappaZ1
 
Deine hook gefällt mir hier garnicht, und textlich hast du dich auch nicht mit ruhm bekleckert, ansonsten selbes bild wie immer. Threal0
 
oki sind wir uns klar das ist deine beste runde im battle. die hook geht. textlich auch nciht schlecht. Fibo1
 
beste runde von dia....beat ist kool...style kommt gut drauf...text ist hier schon n bissl besser aba kann besser sein....punches sind da....gute runde BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Runde 3 rück 19.07.2006 20:09:56.553039 Avilito463
 
nicht so gut aber besser als runde 2 Rap-tactiks0
 
am anfang komplette line von deinem gegner geklaut.schwach.du beschränkst dich größtenteils aufs kontern und die punchen auch nicht wirklich.flow ist ok. warum hast du immer noch einen zweiten rapper in deinen runden? P.H._Berlin0
 
flow sitzt auf jeden fall gleichwertig.textlich meiner meinung nach etwas unterlegen.es sind keine richtigen punchlines vorhanden Tiisa0
 
hook gefällt mir auch aber übertrifft nicht die von D_B, flowlich unterlegen- muss flüssiger kommen, textlich auch nicht so berauschend, wieder ist dien gegner besser, warst aber auch nicht sooo schlecht IdEa0
 
man versteht dich schlecht. flow is okay, konter fehlen mir, punches auch. langt nicht. sics Sics0
 
wie in den runden dafor, du hast was, aber gegen deinen gegner bist du hilflos! warum bist du noch im training? meiner meinung nach bist du auch zu gut fürs training! Nobbe MC0
 
Gut gekontert... Punkt RappaZ0
 
Hier kommst du besser, textlich und auch flwolich und so. Punkt an dich Threal0
 
mit dem kopf nicken und dann parkinson.. na haben wir da einen ..CASH..(emfiz) hörer? aussprache wie gesagt verbessern und was wollt ihr alle mit eurer biene maya.. ok die runde is schlechter als die hr.. Fibo0
 
auch eine gute runde doch hier ist der style unterlegen ....naja zu wenig konter drin....punkt an hr BS-Recordz|Mc KoRe0