Battledetails

Hafiz vs. wodkakehle (5 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2006 11:25:33.213631 Hafiz431
 
Intro is nicht lustig. Flow klingt bisschen sehr schräg, und passt gar nicht auf den beat. Stimmt eg. du bist die 0. Quali is auch nicht die Beste. Massive Massive0
 
lerne auf den beat klar zu kommen und auf ihn zu rappen. das war mehr freestyl als rap sorry deXx Dexx0
 
du bist super...kacke^^ flow kommt gar nicht toll und gelavert ist störend text sehr schlecht, hook brauch ich nix sagen oder? PiLo0
 
nich sehr einfallsreich der Part und das Gelabber in der Mitte kommt auch nich gut...Flow ansatzweise zu erkennen... F.E.L.D.E0
 
üngewöhnliche betonungen..aber interessant..textlich is is okay ne gute vorlange..hitler-line is echt nicht nötig...mir fehlt etwas die power..an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
Flow is ganz okay,dat zwischengelaber is erstens schlecht und nervt zweitens...textlich isses ziemlich weak. "hook"...nee... FezZ0
 
Ok, bitte nicht solche beleidigungen über die Mutter oder schwester... das ist nicht so cool. Flow, na ja. Textlich geht schon noch besser. Kid Kong0
 
stimmlich ma was neues wenn du das noch kontrollierter hinkriegst dann ruled das sicher textlich noch nich ausgereift flow nich immer onbeat und viel zu laut gemischt aber reime machen des wieder wett peaz dude Dude0
 
haha deine betonung erinnert mich irgendwie an taktlos. naja textlich ist es eigentlich schwach, flow is ok. Cash 360
 
wieso verstellst als deine stimme du bist kein komiker textlich nicht sehr gut musst du was ändern du kommst witzich auf den beat rüber Tite mc1
 
Runde 1 rück 06.07.2006 14:38:38.658225 wodkakehle438
 
Flow ist auch nicht der beste aber auf jeden Fall besser als dein Gegner. Text geht eg. Massive Massive1
 
schön gekontert, in dieser runde bist du klar der bessere deXx Dexx1
 
joa kommt ganz gut der konter, auf jden fall Flow technisch besser, auch gute konter dabei ! Punkte hier... F.E.L.D.E1
 
viel besser gut gekontert text geht gut klar flow gehtr auch gut nice round punkt an rr1 PiLo1
 
hey nicht übel konter sind kwel..textlich bist du Hafiz auf jedenfall überlegen Flowlich bist du auch ein level höher in dieser runde wobei mir auch hier die Power fehlt..an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
Flow is gleichwertig, textlich gefällt mir das ganze besser... das langgezogene suckt... FezZ1
 
besser gerappt. Konter war ok. Textlich war gut. Flow, auch gut. Aber du musst vielleicht mal den beat ein bischen lauter stellen. Runde geht klar an dich. Kid Kong1
 
flow besser als hr1 find ich reime nich so gut stimmlich aber kontrollierter als hr aber auch zu laut gemischt punkt an dich weils einfach angenehmer zu hören is peaz dude Dude1
 
viele sinnlose lines...geht aber durch...besser als hr1 Cash 361
 
hör nicht so viel scenzah aber sonst besser als der gegner aber konter sind nicht sehr gut flow geht klar Tite mc0
 
Runde 2 hin 09.07.2006 16:23:01.441537 wodkakehle436
 
Genau wie in RR1. Massive Massive1
 
DRAW deXx Dexx1
 
hier find ich den stimmeinsatz nicht so dick wie rr1 aba immer noch dick pass nur auf das du nicht mono wirst aba das is kein problem gefällt punkt... gute lines dabei wie christoper street day.... PiLo1
 
langes intro nich gut, ansonsten Flow ganz cool und Reime auch okay... F.E.L.D.E1
 
kommst kool auf den beat bei einigen lines muss ich auf jeden schmunzeln:)..gute vorlage trotzdem an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
Flow gut onpoint,textlich isses nichts besonderes,eher standard...vergleiche sind mir zu simpel und witzlos. Deine Stimme passt gut aufn Beat.Reime gefallen mir noch nicht so gut.Trotzdem kann man sich die runde gut geben. FezZ1
 
Deine rr1 war besser find ich. Auf den beat kommst du nicht so gut. Kid Kong0
 
beat find ich tight stimmlich kommst gut drauf reime besser geworden das wird schon n rundes ding du klingst aber echt breit^^ aber tighte runde peaz dude Dude1
 
ganz gute runde von dir. text und flow is ganz gut. Cash 360
 
gib ma mehr power in die stimme textlich zu standart mach nicht ein auf scenzah vorher hast du anders geräpt diese arrogante kake nervt das haben schon viel zu viele Tite mc0
 
Runde 2 rück 10.07.2006 22:17:03.664169 Hafiz445
 
Intro is wieder nicht lustig, und passt gar nicht dazu. Flow siehe HR1. Massive Massive0
 
Hier klingst du schon viel besser und sichere. :-) nices INTRO hab mich schlapp gelacht. Trotzdem war dein gegner in dieser runde nich schlechter als du. Klares DRAW Dexx1
 
intro sehr arm... zwischen dir un deinem gegner liegen welten... konter naja nicht wirklich gut hier kommt flow besser aba hr2 zu gut vorgelegt PiLo0
 
part iss schon besser als in runde 1, aber nich stark genug gekontert, Flow technisch habt ihr euch in dieser runde nich viel genommen... F.E.L.D.E0
 
uhhh gute konter flowlich is es ungewöhnlich aber funny..hook gut gelungen...punkte an dich RR T.O.X. [LS Fam]1
 
Intro behindert! Flow is schlechter,paar Fehler drin.Textlich überzeugts mich nich. Reime sind ganz ordentlich. Runde geht aber an HR... FezZ0
 
Du bist zu leise. Aber eher gesagt find ich beide runde nicht so gut. Draw Kid Kong0
 
was das für intro ich finds lustig^^ nich so viel druck wie in hr1 der beat taugt dir aber mehr mit deiner stimme textlich schwächer geworden kommst wieder nich an deinen gegner ran peaz dude Dude0
 
intro is lustig;) konter sind vorhanden gefällt mir hier insgesamt besser. punkt. Cash 361
 
gefällt mir schon viel besser kommst gut auf beat klar nimmst au den punkt mit du kannst echt gut im intro arabisch singen hehehe Tite mc1
 
Runde 3 hin 12.07.2006 12:29:54.460567 Hafiz436
 
kein pkt für so n kack deXx Dexx0
 
2:0 an wodka PiLo0
 
-fehler- F.E.L.D.E0
 
kein runde.....keine punkte T.O.X. [LS Fam]0
 
keine runde=keine punkte... FezZ0
 
Keine Runde, keine punkte. Kid Kong0
 
schade keine runde peaz dude Dude0
 
no round, no point Cash 360
 
0punkte keine runde Tite mc0
 
Keine Runde!! Massive Massive0
 
Runde 3 rück 12.07.2006 13:46:13.286661 wodkakehle445
 
keine pkt deXx Dexx0
 
2:0 and wodka PiLo0
 
-fehler- F.E.L.D.E0
 
kein runde.....keine punkte T.O.X. [LS Fam]0
 
same shit... FezZ0
 
Keine Runde, keine punkte. Kid Kong0
 
schade keine runde peaz dude Dude0
 
no round, no point Cash 360
 
0punkte keine runde Tite mc0
 
Keine Runde!! Bitchmove wär jetzt geil gewesen. Massive Massive0