Battledetails

D-Ma$H vs. Winstown (17 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2006 12:40:43.260196 D-Ma$H520
 
ist irgendwie azad kopie;) naja irgendiwe keine runde nur 6 zeilen oder was TropiC0
 
Dicke Stimme kommt gut $Freezee$1
 
Das Motherfucker am Anfang kannste weglass'n. Nur Standart Rhyms , keine Punchs und nur 20 sek. Rap... Was soll das ? Punkt geht an RR Cranky-610
 
Hmm k den mal los:; Beat scheisse Stimme finde ich auch zu Undeutlich auchte mal mehr auf deine Aussprache.. Flow naja nicht so pralle.. ok da der Gegner n übels miesen Text hat und du kaum zu verstehen bist ..hmm .. Draw 1schlag1
 
schwules intro in der rba soll man geben was man kann aber ansonsten geht es textlich klar versuch mehr power in die stimme zu bringen auf den beat kommst du auch gut klar gibt ein punkt Tite mc1
 
waren wenige lines und die meisten davon schlecht. arbeite an deinem flow dann wirst du besser. kRal!x KRal!x1
 
gefällt mir überhaupt nicht. du flowst nicht gut. text geht garnicht klar und reime sind auch keine dabei die mich umhauen. ich würde mal sagen das es vieleicht besser rüber kommt wenn du dich ein bisschen vom mic wegstellst und ein bisschen lauter rappst. J.F. Mcdeep0
 
Inspy0
 
Flows okay, Quali schlecht. Textlich nicht der Burner. Das Lied auch nicht. Dark1
 
Du versuchst Azad übelst zu imitiern von Flow und Text ich kann nich viel verstehn aber geh mal mehr auf dein Gegner ein , und paar mehr Punches und vergleiche und mach mal bissl länger was 8 bars udn noch ne halbe Minute beat is zu wenig ChangSlang0
 
Runde 1 rück 05.07.2006 14:14:18.539095 Winstown406
 
das hört man das du nur 10 min gebraucht hast das auch schlecht aber bekommst den punkt. Tip: versuch flüssiger zu flown und versuch mal ein paar doubbles TropiC1
 
Omg geh nach hause du Pokemon sehr schlecht und wer hat dir das mit dem Taktrap beigebracht^^ $Freezee$0
 
Ok man merkt das du den Text in ca 10 min mit Recorden geschrieben hast... Text ok Trainigs Niveau man Dein Text besteht zu 99%aus zweckreime.. das ja schon fast wieder ne Kunst^^ Draw 1schlag1
 
Auch Standart Rhyms , sind keine Konter vorhanden aber immer noch besser als HR. Versuch nächstes mal zu Punchen und du brauchst mehr Power in der Stimme. Cranky-611
 
keine guten konter vorhanten du kommst nicht richtig auf den beat klar schlechte reime versuchs ma mit mehr doppelreimen die so oft vorhanden sind Tite mc0
 
Winstown ist dir textlich auf jeden fall überlegen.Flow war etwas besser....Runde geht an rr. kRal!x KRal!x1
 
naja, deine runde ist auch nicht gut. flow ist irgentwie off beat text auch nicht besser aber ein tick besser. und reime sind auch nen bisschen besser.runde geht an dich da du dir mehr mühe gegeben hast und auch bisschen mehr druck darein haust. punkt J.F. Mcdeep1
 
klar an winston.. Inspy1
 
Dark0
 
Du musst flowlich noch arbeiten an dir bissl mehr Punchlines und Bezüge auf den gegner aber paar punshlines haste nigs besonderes aber wenigstens bissl was bessres wie der oben geht knapp an dich ChangSlang1
 
Runde 2 hin 05.07.2006 15:13:23.966415 Winstown412
 
Also ist irgendwie nur abgelesen und ohne wirklichen flow der text ist nichst so gut aber anfanger text und desshalb ganz ok und schneide den beat;) TropiC1
 
Textlich biste schwach lauter zwecksreime das mach ich freestyle sry aber gib dir mal mühe versuch mal doubels $Freezee$0
 
Najah keine tolle Runde. Eher Standart.Du wirst auf jeden Fall noch etwas länger in der Trainingsliega bleiben. Das gelaber am Ende stresst übelst. Bau Punches in deine Lines und versuchs mal Mit Doppel Reimen !!! Cranky-611
 
Das du immer so viel labern musst..-.- einfach nur Battlen das Fäng ich schön.. Pass deine Lines mal mehr dem Beat an ... und achte drauf das du,nicht immer soo deine Lines schreibst das du nicht aus der puste bist.. Aber Punkt 1schlag1
 
der stimmeneinsatzt geht du triffst aber nicht richtig den tackt und textlich muss sich da auch was ändern es sind keine punches dabei Tite mc0
 
die 2. runde war besser.ein paar gute lines waren dabei aber viel zu langes outro. kRal!x KRal!x1
 
flow geht klar. reime nicht gut. versuch mal dobelreime zu benutzen dann hört sich das alles viel besser an. text ist etwas besser als rr1. hier darfst du leiter keine anderen sprachen benutzen als deutsch. draw J.F. Mcdeep1
 
wieder an winston sry Inspy1
 
Dark0
 
Flowlich wieder unsicher bissl zu monoton textlich normales Entry level mehr Punchlines und nich so standardrhymes dann wird das und so nen langes putro muss nich sein eigentlich nach den regeln deswegen die runde verlorn das interessiert niemand was du da sagst geb nen draw ChangSlang1
 
Runde 2 rück 06.07.2006 11:21:55.607171 D-Ma$H405
 
ok hast aufjedenfall potenzial aber deine runden sind zu kurz und schneidet den beat mal -draw- TropiC1
 
Besser als dir hr2 $Freezee$1
 
Schon wieder Standart Rhyms. Wie lange schreibste deine Texte ? 2 min ? ne alta -.-' das is so kagge du verdienst garkeine (punkte 20 sek. Rap) -.-' !!! Und cutte nächstes mal den Beat am ende weg! Cranky-610
 
ok Textlich üvberlegen eigentlic aber nicht besonderŽs viel gekontert.. und zu Kurtz naja Punkt an dein Gegner.. 1schlag0
 
gute konter dabei der beat war glaube nichts für dein style ansonsten ganz ok ...punkt... Tite mc1
 
die lines waren viel besser aber immer noch viel zu wenig setz dich länger hin wenn du einen text schreibst.Da müssen mehr Konter kommen.outro auch viel zu lange.würde sagen für diese Runde Gleichstand. kRal!x KRal!x1
 
flow geht klar. reime sinchts besonderes. text auch verbesserungswürdig. versuch mal dein part zu dobeln kommt aufjeden fall besser. outro ist unnötig. draw J.F. Mcdeep1
 
Inspy0
 
Dark0
 
du bist flowlich besser wie er aber alta wenn du dich hier anmeldest mach mal nich immer nur 8 kackbars und lass dann ewig lang outro laufn was soll das geb hier nen draw ChangSlang1
 
Runde 3 hin 06.07.2006 11:46:12.013577 D-Ma$H403
 
also gute runde hier von dir bist gut auf den tackt aber schreibe deine runden länger und schneidet den beat TropiC1
 
Gute beatwahl und ansonsten auch überlegen $Freezee$1
 
Ne das is unterste Trainingsliega!!! Wieda der Beat am Ende. Es ist kla das du verlierst wennde sowenig textest. und lass den Rassistenscheiss Cranky-610
 
Das gleiche wie in den Anderen Runden nur das das nun die beschissenste Runde von dir war.. 1schlag0
 
beste runde hört sich gut an coole runde Tite mc1
 
schon wieder viel zu wenig text aber waren wider n paar gute lines dabei du musst aus dir Rauskommen. kRal!x KRal!x1
 
wieder zo kurz aber deine besste runde. flow gut. text geht klar und reime sind ok. gefällt schon mal etwas besser. Punkt J.F. Mcdeep1
 
wieder an winston.. weil es extrem laecherlich ist was dmash da bringt Inspy1
 
Dark0
 
Flowlich wieder Entry aber mehr potential aber alta wieder nur zu kurz zu krass lass dir merh zeit udn mach mal was anständiges ChangSlang0
 
Runde 3 rück 06.07.2006 15:38:03.628639 Winstown417
 
also hier bekommst du keinen punkt weil hier garnichts was ist weder flow noch gute konter vorhanden also üben TropiC0
 
Gleiche wie in deine voringen runde $Freezee$0
 
Nicht immer im Takt. Und das war ein scheiss Battle. Wirklich kagge und das gelaba am ende wieda. Beide Runden kagge gebe keine Points sorry!!! Cranky-610
 
Texte klauen oder Musiker nachmachen =Beiten^^ Aber naja auch fast das gleiche wie in den anderen Runden Aber Punkt an dich .. 1schlag1
 
du betonst deine reime so komisch du machst die damit schlechter als sie sind versuch die reime nicht alle gleich zu betonen und versuch besser zu kontern du bist der rbajungfrau ziemlich überlegen Tite mc0
 
3.Runde geht auch an Winstown er ist textlich ein zu starker gegner für D-Ma$H und Flowlich diese Runde auch. kRal!x KRal!x1
 
flow geht nicht klar. text etwas besser aber reime auch nicht gut. versucht du auch nochmal deine parts zu dobeln. und zieh deine reime mal nicht ganz so lang ich meine damit a-beits-los. qutro ist innötig. J.F. Mcdeep0
 
Inspy0
 
Dark0
 
üb am flow wie gesagt aber paar gute konter dabei deswegen haste auch meiner meinung nach das ding gewonnen weil der andre einfach zu wenig macht ChangSlang1