Battledetails

RAPthor vs. Delirium (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2006 22:18:33.975496 RAPthor479
 
du rappst sehr unverständlich..und dein "sch" klingt komisch..textlich naja ok..flowlich auch ned so der king..standard runde..quali suckt auch sehr.. Test70
 
Flow und Style okay, manche Lines etwas gequetscht oder langgezogen- noch etwas besser dem Beat anpassen.Textlich recht kreativ, gefällt. Mach weiter so. Stimmlich bissl zu eintönig. ezkey1
 
abmische passt mir gar net. textlich, eigentlich schon recht interessant. flow is teilweise zu sehr offbeat. nimm den beat genauer vor beim recorden und vesuch besser drauf zu flown. punchlines sind ziemlich schwach, müssen besser werden Geee0
 
Ich mag den Beat immer noch. Dein Rap klingt etwas unsicher, aber nicht offbeat. Wenn du kräftig trainierst wird das bestimmt nochmal richtig gut, im moment isses noch nich ganz ausgereift Konse1
 
nicht sonderlich lang warum hallt das so? reime teilweise komisch flowlich ganz nett... komik1
 
dein flow klingt manchmal noch zu unroutiniert. flow würde sonst ganz gut klar gehen. stimme noch zu "lieb". textlich ganz okay, reime okay. V!RUS900
 
Flow ist zu überhastet. Die Doules müssen besser werden. Textlich auch nichts dolles. King Chill1
 
Runde 1 rück 03.07.2006 14:57:36.794808 Delirium494
 
dich versteht man besser aba deine betonungen sind kacke manchma..naja du bist auch ned viel besser im textlichen..knappes draw.. Test70
 
Wirkt etwas zu unroutiniert. Textlich gut auf den Gegner eingegangen, stimme auch zu langweilig eingesetzt und ne Runde mehr Routine würde dir auch gut tun. Knapp an die Vorlage. Das Gebite hab ich jetzt ned verfolgt, weil du raplich schon bissl schwächer warst. ezkey0
 
flow gefällt mir besser als bei deinem gegner. konter sind viel zu schwach. textlich nicht so anssprechend. müsst beide noch viel üben. insgesamt reichts net für mehr als ein draw Geee0
 
Auch bischen verstaendlicher waere kool, allerdings textlich gut gekontert, was ich gut finde is auch ohne doubles ein nettes klangbild hinzukriegen Konse1
 
auch beschissene quali.. iss gekontert flowlich auch nicht schlecht draw komik1
 
flow ist etwas runder. stimme auch noch zu unaggressiv. textlich auch ganz okay, reime etwas unterlegen. aber wegen den gebiteten lines (das war schön blöd), geht der punkt knapp an dich V!RUS901
 
Reime unterliegen. Naja manchmal offbeat. Gebe mal an Hr. King Chill0
 
Runde 2 hin 03.07.2006 15:02:43.380499 Delirium465
 
beat is ausgelutscht...college-block line is nice..du rappst aba bissl langweilig, wirst gegen ende immer schwächer..laber nich so viel bitte.. Test71
 
Auf dem Beat gefällst du mir besser. Flow und Style gefallen, Stimme besser eingesetzt, könnt allerdings noch bissl mehr Volumen haben- ergo mehr Kraft rein bitte. Textlich finds ichs recht frisch. Weiter so. ezkey1
 
Dir fehlt der Druck in der Stimme. Flow ist nicht gut und desöfteren offbeat. Textlich gibt das auch nichts her. King Chill0
 
einsatz verpeilt. flow teilweise zu abgehackt. reime sind zu einfach gestrickt. gib dir mehr mühe beim schreiben. such innovativere reime usw Geee0
 
Collegeblock kannte ich schon, manchma bloede lines rap koennte noch was druckvoller sein, aber klingt schon nett Konse0
 
hmm.. du nuschelst mir zu dolle.... ein paar wenige pause hätte der part vertragen können komik1
 
flow wieder eigewntlich ganz rund, aber nichts so tolles.- stimme muss aggressiver werden, meiner meinung nach. V!RUS901
 
Runde 2 rück 04.07.2006 16:25:11.25921 RAPthor474
 
du hastn sprachfehler glaub ich..sch-ch-sch-ch ^^ ouh man das geht ja ned mehr kla..naja textlich auch ned der hammer..kann ich mir einfach ned geben..nimmst nen draw mit.. Test71
 
Flow und Style gleichwertig. Betonungen sind allerdings zu monoton. Textlich ebenfalls gut. Ihr seid hier ziemlich gleichwertig. Draw. ezkey1
 
mh, du bist unsicher im Takt. Konter sind paar nette drin. Auch bisschen besser. King Chill1
 
dein lines sind ab und an eien silbe zu lang....darunter leidet dein flow. sonst gefällt mir diese runde besser als die deines gegners. konter zwar schwach aber reichen in der relation zu den punches deines gegners. punkt an rr Geee1
 
Nette Konter, flowlich gleichwertig, ich geb nach paar mal hoern knapp an dich. Konse1
 
konter hör ich jetzt so direkt nicht viele raus... aber wieder gleichwertig draw nummer 2 komik1
 
hmm, klingt eigentlich ganz cool, musst aber noch mehr betonen und routinierter werden. es muss gekonnter klingen. draw V!RUS901
 
Runde 3 hin 05.07.2006 17:43:53.059684 RAPthor489
 
nix.. Test70
 
Nüx. ezkey0
 
... King Chill0
 
keine runde Geee0
 
hu Konse0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine runde keine punkte komik0
 
Runde 3 rück 06.07.2006 15:28:50.659827 Delirium718
 
bitchmove.. Test71
 
Schlampenbewegung. Runde nich so toll aber reicht für Punkt logischerweise da HR nix gemacht haben gemacht hat tut und so. ezkey1
 
Unfaire Scheisse. Keine Punkte King Chill0
 
dreckiger bitchmove. schwache vorstellung. schlechte runde ^^ is n dt beat und nich für sowas^^ die runde is so dermaßen schlecht dass ich hier am liebstn für sowas n draw geben würde. aber geht leider net. verdint hast du den punkt sicherlich nich Geee1
 
bittesehr Konse1
 
zu langsam für den punkt ;) keine bitchmoves! V!RUS900
 
bitchmove dennoch draw weil das superscheiße iss :) komik0