Battledetails

II-Bough vs. mcd (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 20:20:45.874897 II-Bough3940
 
Il Bough mit nicem Text soweit...nette Ideen, technisch ist mir das etwas zu monoton, versuch auch du mal besser den Inhalt rüberzuhaun. Probiers mal mit Ironie, Sarkasmus oder Aggression..auch Flowvariationen würden deinem Rap sehr gut tun. jaw0
 
Ich erwarte ein dickes Battle Jungs. Beat dick, Text hat frische Dinger drinne, Rap kommt auch nice. Nix zu meckern hier. Top. ezkey0
 
Flow sicher auf dem Beat, da gibt's absolut nichts zu meckern. Textlich geht's klar, mich stört nur, dass du fast jede Zeile einen Vergleich bringst, was auf Dauer doch monoton ist. Manchmal etwas zweckgereimt (z.B. Torwartschuss, Orgasmus; Schwanz so groß, Abonnement), ansonsten eine gute Vorlage. Snew1
 
Deine Reime sind mir oft zu unsauber, vor allem am Anfang der Runde. Der Text ist grundsätzlich natürlich gut, aber einige Vergleiche sind einfach zu offensichtlich, beziehungsweise ist man sich sicher, sie schon mal gehört zu haben - z.B. die Kleinkariertline. rapture0
 
ja geht schon klar. sard0
 
Runde 1 rück 04.07.2006 13:43:59.351038 mcd5248
 
MCD hat da einfach mehr Durchschlagskraft..kommt insgesamt souveräner, Stimme schön druckvoll eingesetzt und unterstreicht den Inhalt adequat. Letzterer war übrigens schonmal einfallsreicher... jaw1
 
dee verbesserungsvorschläge geben? Klar, als nächstes geh ich los und schlag Gott KO. Toprunde, basht Bough in der ersten weg, gefällt mir nach mehrmaligem hören deutlich besser. ezkey1
 
Konter ganz nett, nur der Killerwal-Konter sticht da wirklich hervor; flowtechnisch nehmt ihr euch nichts. Ich hatte ehrlich gesagt viel mehr erwartet. Draw. Snew1
 
Das Intro dürften die meisten schon kennen. Am Arsch wie irgendwas Lines sind eher schon ausgelutscht ;) Du hast wie immer gut Druck in der Stimme. Flow ist rund. rapture1
 
naja zwei drei gute konter und insgesamt etwas souveräner gerappt.aber insgesamt eher langweilige runde. sard1
 
Runde 2 hin 06.07.2006 12:45:32.415045 mcd5061
 
Geil dynamisch variierter Beat..trägt deinen Powerflow gut..hier auch insgesamt mit mehr Einsatz..setzt nochmal einen oben drauf. jaw1
 
Frisch auf dem Beat, Wieder einmal Toprunde von dee. Textlich Top Niveau, Raplich Topniveau, ergo Topniveau. Wird schwer für Bough. ezkey1
 
Flow wie immer sicher und routiniert, textlich cool, manchmal wieder etwas zweckgereimt. Gute Vorlage, aber ich denke immer noch, dass du mehr kannst. Snew0
 
Erster Beat: Hier ist der Text nicht so der Hit, der nötige Style ist aber vorhanden. Zweiter Beat: Schon viel besser. Diese leicht illen Beats stehen dir. Die Punches treffen hart! rapture1
 
die runde ist aber widerrum geil. sard1
 
Runde 2 rück 08.07.2006 03:30:05.145732 II-Bough2254
 
oooh die Fleischerzeile is ja mal übel von Beo gebitet....technisch ist das wieder nich so souverän...die Pausen sind nicht so gezielt gesetzt...die Betonungen halten nicht ganz mit, wirkt teilweise etwas unbeteiligt. jaw0
 
Kann von A bis Z nicht mithalten. Textlich nicht, stimmlich nicht, raplich nicht. HR besser. Punkt. ezkey0
 
Türkinnen-Konter witzig, textlich bist du wegen des Kontervorteils etwas besser als die Hinrunde. Auch bei dir stellenweise etwas zweckgereimt, doch insgesamt reicht das noch so gerade für den Punkt. Snew1
 
Auch bei dir ist der Text auf Beat Numero 2 um einiges besser gelungen, als auf dem ersten. Mich überzeugen die Konter nicht so sehr. rapture0
 
haha das bra am ende ist lächerlich.naja wieder stellenweise nicht gant aufm takt,kommst wieder nicht ran. sard0
 
Runde 3 hin 09.07.2006 05:37:47.123123 II-Bough2427
 
Bough wir undeutlich aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit..bischen Eigentor diese Beatwahl. Nice Reime allerdings...insgesamt aber wohl deine schwächste Runde. jaw0
 
Gesungenes gar nich schlecht. Runde nice! Flow top, Text auch nett, geht auch gut ins Ohr. Deine beste Runde hier wie ich finde. ezkey0
 
Gute Runde, an ein, zwei Stellen verhaspelst du dich im Flow. Textlich wieder ganz cool, halt Reimketten-Rap - wobei die Avril Lavigne Zeile schon sehr cool ist. Hook nicht so dolle. Snew1
 
Du hast gute Reime am Start. Inhaltlich ist es aber wie in den Runden zuvor - einfach nicht hart genug, als dass man sich denken würde: Der Gegner ist gefickt, verstehste? rapture0
 
wasn scheiß instrumental..kann der runde irgendwie nichts abgewinnen. sard0
 
Runde 3 rück 10.07.2006 15:45:52.219584 mcd4067
 
MCD zerlegt die HR. Genauer auf dem Beat, Zeilen wirken mehr, weil sie dementsprechend rübergebracht sind. Klares Ding. jaw1
 
Schlägt top zurück und macht den Sack diese Runde zu. Eine Nummer zu groß für Bough. Toprunde. ezkey1
 
Hook auch nicht so dolle. Flow wieder gleichwertig, wobei du dir mit dem letzten Strophenpart 'nen Vorsprung sicherst (der ist nämlich sehr geil). Bei den Kontern wäre definitiv mehr drin gewesen als Sachen wie "du bist der Mörder von JFK, ich bin Major Pain...". Diese Runde ist wirklich verdammt knapp... so knapp, dass es hier keinen eindeutigen SIeger gibt. Draw. Snew1
 
Der Gesang ist schon ganz schön schief, dafür ist der Rap um so besser. Der Flow kommt sauber auf den Beat. rapture1
 
boah hier gibts keine punkte.dafür ist mir hier zuviel unlustige kacke drin. sard0