Battledetails

piLo vs. Rufmörder (14 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2006 19:25:36.08962 piLo440
 
Da manchmal neben dem takt aber ansonsten gut $Dee$0
 
rhymes kommen fresh..gut verständlich..schön gefrontet. maXimum MaXimum1
 
Beat is zu cool für dich. Keine Punches. Style blöde. Runde schonmal benutzt. Runde verloren! Suris0
 
1.beat: flow und text kacke und 2.beat: flow besser text selbes bild wie auf dem ersten.. musst kreativer werden was text und flows angeht.. Shotyme0
 
Geiler Beat.Flowmäßig ok, Text eher Standart (Funreim- Punchline) aber schon ein paar brauchbaare Lines. Für ne erste Runde ganz ok. Mr. MeF0
 
anfang ziemlich zweckreimig.. nur umgebaut für doppelreime.. Flow geht knapp klar, reime find ich nich so gut.. Dire1
 
Die Stimme ist etwas laut auf den beat gemischt. Reime sind okay aber auch nichts besonderes. Flow könnte etwas flüssiger sein, aber das wird schon noch mit der Zeit kommen wenn du dich weiter mit rap beschäftigst. [age] Casper Hight0
 
Schlechte runde, in allen belangen unterlegen. Cicac0
 
cooler beat, aber beide gleich auf. T.u.n.e. T.u.n.e.1
 
mittelmäßiger start. intro überzeugt nicht wirklich, zweiter teil besser. meiner meinung nach zu viele vergleiche. Wolf0
 
Runde 1 rück 02.07.2006 15:29:05.656447 Rufmörder460
 
Etwas besser $Dee$1
 
am anfang schlechte quali,schlecht verständlich,kommst ganz auf das niveau von piLo maXimum MaXimum1
 
Style is scheiße. Reime sucken. Gäbe normal keinen Punkt hier. Konter sind beschissen. Denk vorher mal ein bisschen nach! Ja hätte auch kenen bock neu zu recorden. Wäre ja trotzdem scheiße die Runde. Suris1
 
lässt sich besser hörn.. auch wenn ich en paar offbeat stellen gehört hab.. stimme besser einsetzen Shotyme1
 
Power in der Stimme, gefällt mir. Quali zwar mies aber Text is der Hammer im Gegensatz zum Gegner. Flow einfach tight DEIN PUNKT !! Mr. MeF1
 
geht so.. knapped draw Dire1
 
Ich finde ihr beide nehmt euch nicht viel. Beide Rapper sollten etwas an den Flow arbeiten. Qualie wird zwar hier nicht bewertet, aber trotzdem muss man erwähnen das die Qualie hier nicht besonders ist. Stimme ist etwas übersteuert. Ich geb hier draw da beide sich vom rap nichts nehmen. [age] Casper Hight0
 
Suveräne runde, einfach besser, darum Punkt. Cicac1
 
mastubiern-line gefällt mir, aber beide gleich auf. T.u.n.e. T.u.n.e.1
 
bist du mc rene??? hörst dich (vorallem am anfang!!) ziemlich doll ähnlich an. nette reime, cooler flow. punkt is deiner! Wolf1
 
Runde 2 hin 03.07.2006 16:33:56.652971 Rufmörder455
 
Hier von beiden gute runde draw $Dee$1
 
schön gekontert,geile rhymes,schöner flow. Viel besser wie davor. maXimum MaXimum1
 
Du singst wie ein Hurenficker. Tolle Punches. Klasse Punches. Wundervolle Punches. 3 Aussagen waren gelogen. Suris0
 
gesang echt schwul!!! flow monoton.. hab aufen text nicht so geachtet wegen dem flow.. Shotyme0
 
Text in der Hookline einfallslos, aber klingt gut. Text ganz gut, flow in rr1 besser. Solltest mehr cutten wenn nur n bissjen. Sogar Savas macht das. Mr. MeF1
 
Gute runde.. (reime, flow u.s.w) abernichso gut verarbeitet Dire1
 
Text ist wieder nicht besonders aber besser als in der ersten runde.Das Gesinge in der Hook find ich persönlich nicht so gut.[age] Casper Hight0
 
Geile Hook. flow gefällt. Besser als rr. Cicac1
 
beat nicht so cool, hook ist aber irgendwie cool, das war deine Runde. T.u.n.e. T.u.n.e.1
 
hmm. dein rapstil is ja extrem doll an kks orientiert in diesem track. den refrain find ich nicht so cool, aber dafür die lines. knappes draw Wolf1
 
Runde 2 rück 04.07.2006 13:59:55.278305 piLo456
 
Hier von beiden gute runde draw $Dee$1
 
schönes intro,danach leider nicht mehr ganz so gut wie deinen ersten diss.Rhymes sind okay. maXimum MaXimum1
 
Keine guten Reime in vielen Lines. Entryniveau... Beide! Punkt an dich, weil du auf seine Schwächen wenigstens eingegangen bist. Suris1
 
geht besser ins ohr.. viele standart lines.. Shotyme1
 
Text Standart, nix besonderes. Viele Zweckreime. Flow ganz ok, jedoch dein Gegner dir hier überlegen. Mr. MeF0
 
teilweise sinnlose lines, punkt an hr Dire0
 
Diesmal ist der Flow hier besser. Vom Text nehmt ihr euch beide wieder nicht viel. Ich geb hier ganz knapp an pilo da flow etwas heftiger iz als in der Hinrunde 2. [age] Casper Hight1
 
Konter sind zwar da, aber keine guten. Mich überzeugt die hr weil dein text schlecht ist. Cicac0
 
hook ist nicht cool, flow ist auch nicht so gut, das war ganz klar Rufmörders Runde. T.u.n.e. T.u.n.e.0
 
sinnloses gepunche? also so krass unterscheidet ihr euch nicht in der qualität. netter flow, wie in runde 1, aber kaum (gute) konter. spar dir bitte solche kommentare am ende. knappes draw Wolf1
 
Runde 3 hin 05.07.2006 23:56:03.771494 piLo450
 
lines kommen ganz okay,rhymes nicht gut verständlich,trotzdem okay. maXimum MaXimum1
 
Insgesamt gutes battel hier warse etwas besser $Dee$1
 
Beschissen! Ich hasse euch beide dafür. Suris1
 
rap gechillter..hört sich viel zu verkrampft an!.. reime simple.. Shotyme0
 
Das Zweckgereime nervt. Rap doch was mit sinn. (Kinderdiss) ??? Bist schon ganz gut, aber textlich viel zu schwach für die Advanced. Solltest dir mehr Zeit beim Texteschreiben nehmen. Mr. MeF0
 
alte runde, schlechte runde.. gheb dsa doch nichzu das die alt is.. punkt an rückrunde ^^ Dire0
 
Das find ich deine schwächste Runde in diesem Battle. Text ist in der Runde auch meiner Meinung nach der schwächste in diesem Battle. Beat passt irgendwie nicht zu dir. Dennoch kommst du etwas überzeugender als dein Gegner. [age] Casper Hight1
 
Wieder nicht gut, ist aber deine beste runde. Cicac1
 
beat ist nicht gut, flow bis auf ein paar Ausnahmen gut, hook wieder nicht so gut, die Runde geht wieder an Rufmörder. T.u.n.e. T.u.n.e.0
 
tja... merkt man, dass das ding schon älter ist. keine innovativen reime, rapstimme wirkt gezwungen und der beat ist auch schlecht. sorry, aber beim nächsten mal nimm nix altes mehr! Wolf0
 
Runde 3 rück 06.07.2006 12:17:14.526688 Rufmörder458
 
schönes ende,rhymes ganz okay flow ist auch okay. maXimum MaXimum1
 
Der Punkt diesmal an deinen gegner $Dee$0
 
Ach und du Zweckreimst net? "Syndrom Torret" Jawoll. Wir Zweckreimen gaaaaaaaaaaaaaaarnet. Depp. Draw. Beide gleich beschissen. Suris1
 
auch schlecht.. komsmt en tick gechillter was dir den punkt bringt.. das bedeutet nicht dass du gut bist.. auch du solltest aber lockerer rappen! Shotyme1
 
Gute Konter. Manchmal offbeat. Wie gesagt, mach mehr Pausen und Rap nicht alles one take. Dir geht an manchen Stellen die Luft zeimlich aus und dann hört sich das so gedrückt an und ziemlich scheiße. Jedoch trotzdem 3:0 für dich. Peace Mr. MeF1
 
Dire1
 
Hui hier ist die letzte Runde wohl bei beiden die schwächste. In dieser Runde bist du etwas unterlegen. Deswegen geht auch der Punkt an deinen Gegner, versuch mal aggressiver zu rappen, das ist doch nen battle und kein drallala shit. [age] Casper Hight0
 
Das is deine schlechteste runde. Fast kein Flow vorhanden. DRAW Cicac1
 
Unfall-line war cool, flow in ordnung, die Runde geht wieder an dich. T.u.n.e. T.u.n.e.1
 
runde 3 von allen beiden die schlechteste, da fehlt die energie von der ersten!! rufmörder aber einen tick besser. Wolf1