Battledetails

Pi0tr0 vs. siasta (24 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 16:48:32.465373 Pi0tr0455
 
Sehr gut ist Adv meiner meinung nach $Freezee$1
 
stellenweise relativ cool. versuch bei solchen,langsamen beats mehr auf doubletime, weil sonst wirkt es simpel und langweilig. reime ok, vom flow her wie gesagt: überwiegend zu schleppend Wolf1
 
draw Inspy1
 
flow noch monoton, viele betonungen sind noch erzwungen, kommt mit der routine, punshline nich innovativ aber für entry okay, doubletime offbeat.. AmKay1
 
Find den Einstieg haste verpennt Toystorie Line kenn ich irgendwoher..Flow geht eigentlich Ich mag diesen PornoStyle nich wenn man den von Kollegah Biten muss-Find die Kevin Line bissl ausgelutscht - Draw A-siCk1
 
Ok, Style relativ solide, Metzgerline sehr ausgelutscht. Doubletimeansätze auch nicht schlecht. Solide Runde für die Trainingliga... Ez1
 
Dicker Style!!! Schöne Vergleiche drin.Stimme auch gut eingesetzt.Kann aber noch mehr Druck rein.Doubletimeansätze nicht schlecht aber das kannste besser.Die kevin line is alt.Point! Bullet one1
 
Was Eyyy? komisch ECHT! Aber dein style errinnert mich ein bissel an Kollegha gefällt mir! Punkt AngelaM1
 
Vorweg das ehhh am anfang is echt scheiße! Jo Doppelreime sind drin zwar nich die Besten aber wenigstens drin ! Flowlich geht klar das was du machs kanns aber mehr an druck arbeiten ! - [MC SEAPLE] Mc seaple0
 
doppelreime vorhanden, flow auch.. teilweise gute ansätzte,, kann sich in allem noch steigern Dire1
 
Runde 1 rück 05.07.2006 16:28:54.639538 siasta424
 
Auch nicht schlecht hab gegen beide nichts auszusetzen $Freezee$1
 
kannst nicht mithalten. bist noch langsamer vom flow, als piotro. nimm bitte den bass am mic raus, man hört jeden "p-laut" am bass^^ schwache konter, unkreative reime Wolf0
 
draw Inspy1
 
voice zu leise, konter vorhanden aber nich wirklich toll, seltsames reimschema aber okay, insgesamt punsht die hr mehr AmKay0
 
Haett dir hier echt gern den Punkt gegebn nur das is zu leise abgemischt - draw schade A-siCk1
 
Runde sehr leise abgemischt. Stylisch schwächer. Hinrunde kam einfach routinierter Ez0
 
Zu leise abgemischt.Konter punchen nicht.Schreib mal Doppelreime.hast nur Zweckreime drin.HR is eindeutig besser. Bullet one0
 
Deine Stimme ist voll leise! Und dann besorge dir mal ein Popschutz hört sich mies an Sorry kein Punkt AngelaM0
 
Das Intro mit dem Witz is geil :D ! Nur deine Stimme hätte lauter sein müssen versteh kaum was. N paar konter drin jo auch Doppelreime ! Nur deine Quali is n bisschen fürŽn Arsch nut danach bewerte ik nich ! Also PUNKT - [MC SEAPLE] Mc seaple1
 
teilweise zweckreime.. man versteht nich viel, mach deine stimme lauter! punkt an hr Dire0
 
Runde 2 hin 05.07.2006 16:43:12.38008 siasta422
 
Etwas schlechter als der gegener $Freezee$0
 
besser, als deine erste runde. beat ist schöner, bass-problem aber immer noch da. stellenweise versteht man dich nicht, reime...naja geht ok. hier und da bist du offbeat. achte auf die silben! Wolf0
 
Inspy0
 
sehr schöne beatwahl, einstieg find ich gut, hinterher setzt sich das bild der ersten runde durch, voice zu leise, versuch sachen wie "du hast nix auf den kasten" mit wortspielen zu verbinden, klopapierline alt wie der papst.. AmKay0
 
Zu leise abgemischt wieder - Flow naja nicht immer onbeat Geb dir leider nicht den Punkt weils einfach zu leise is A-siCk0
 
Ich verstehe leider fast nix. Klopapierline ist asbach ;) ...flowlich nicht unsicher, aber da fehlt noch Einiges an Übung Ez1
 
Schonwieder so leise.Flowst eigentlich ganz gut über den Beat aber keine Power drin.Textlich musste noch ne menge üben Bullet one0
 
deine Stimme noch nicht lauter Popschutz? Naja; texlich relativ gebe dir für dein text ein punkt AngelaM1
 
Schon wieder zu leise ! Sry das gibt kein punkt klingt gelangweilt und hat kein druck deine Stimme kann man kaum hören - [MC SEAPLE] Mc seaple0
 
alta das nervt echt krass das du deine stimme so leise machst penner/männer .. kewl deine reime sind fr den arsch wie klopapier.. wasn fake.. und die line is soooo alt Dire0
 
Runde 2 rück 07.07.2006 17:00:18.29939 Pi0tr0423
 
Besser du bist gut Style gefällt $Freezee$1
 
ja, da is bisschen mehr druck hinter, doubletime part is cool! piotro hier klar überlegen, punkt an dich Wolf1
 
Inspy0
 
also ich hab auch was verstanden ;) rr besser als die hr, nur durch sonnenbrillen sieht man nicht schwarz, wär n bisschen schlecht ne? ;) da du keine konter drin hast geb ich die runde draw AmKay0
 
Koenter koennte man schon .. Allerdings geb ich dir ein Punkt wegen der Doubletime die schon halbwegs sauber war Aba wieso nennste dich nich Kollega Junior wuerd mehr passn.. A-siCk1
 
Anfang der Runde klingt sehr erwungen, genauso wie die Schwesterpassage. Doubleime hier nicht ganz on point. Ich gebe hier ein Draw, da mir halt die Konter fehlen, auch, wenn du nicht wirklich etwas dafür kannst Ez1
 
Viel besser als die HR.Schonwieder dein Dicker Style alter! Hast echt was drauf man.Doubletime musste zwar noch üben aber sonst nix auszusetzen.Point! Bullet one1
 
Ja hören wir, braust du nicht erwähnen deine stimme schön in szene gesetzt text schön punkt von mir! AngelaM1
 
Punch drin Doppelreime drinn Besser als deine HR1 ! Jo das gibt diesmal den punkt [MC SEAPLE] Mc seaple1
 
einfahc bessere runde.. Dire1
 
Runde 3 hin 07.07.2006 17:59:21.36912 Pi0tr0435
 
Nicht deine beste runde aber auch gut $Freezee$1
 
gute runde. bei der doubletime-ankündigung dacht ich schon: oh alter, aber wurd dann ja nix ;-) versuch nich so traurig zu klingen, am ende hättest du dir nochwas einfallen lassen können. netten beat in der ecke gefunden (hab auch welche da^^). peter gewinnt :-) peace Wolf1
 
Inspy0
 
deine beste runde im battle, doubletime wieder offbeat, aber kann drauf aufbaun, flow diesmal relativ sicher auf dem beat, text ok! AmKay1
 
A-siCk0
 
Cutte nicht so viel, sonst relativ solide. Üb noch ein wenig am Schreiben der Lines, dass dir die Luft nicht ausgeht und am Text... dann geht es sicher eine Liga höher Ez1
 
In dieser Runde fällts mir am meisten auf.Sehr stark an den Kollegah Style angelegt.Ne man deine Doubletime burnt nicht.Textlich wieder gut.Vergleiche nice.Point! Bullet one1
 
stimme nicht ganz so laut und das kommt richtig geil junge! deine doppletime fällt in der laut stärke mehr übung und auch das ist fett punkt an dich! AngelaM1
 
EY EY EY das nervt weiß du das ? Das klingt voll gelangweilt ! Du has kein druck drinnen ! Dein Doubletime versteh ik nich ! Aber auch ne Punch drinn und Doppelreime ! - [MC SEAPLE] Mc seaple0
 
das eyy tschööaa kommt genau wie in der runde 1 einfach peinlich ^^ doppeltime nich glatt... gefällt mir nich so .. Dire1
 
Runde 3 rück 08.07.2006 23:08:01.577006 siasta417
 
Mhhh fand deine gegner nen tock better $Freezee$0
 
wirkt gezwungen und pseudo-wütend, ("und um noch härter zu klingen, verstell'n sie gerne die stimmen" -manuva^^) sorry aber wirkt nicht realistisch. bist hier leider deutlich unterlegen, aber mach auf jeden fall weiter! Wolf0
 
Inspy0
 
misch dein scheiß mal lauter :D is der hr in allen belangen unterlegen, lass dir mehr zeit für texte.. punkt an die hr AmKay0
 
A-siCk0
 
Dein part is nicht durchgehend auf der selben Lautstärke. Such doch mal im Forum nach dem Thema Abmische, das sollte dir helfen. Runde verdammt kurz, nicht treffend. Fand aber beide in Runde 3 nicht wirklich überzeugend Ez0
 
Schreib deine Zeilen gleichlang.Konter punchen nicht wirklich.Dein Flow in dieser Runde kommt diesmal nich so gut.Das aggressive klingt erzwungen.Doppelreime fehlen,dicke vergleiche und reimketten.Hör dir deinen Gegner an... Bullet one0
 
nicht raus reden kontern! wie in RR1&HR2 stimme gefällt mir garnicht! AngelaM0
 
Eh man sind wir im Puff oder was das ihr so scheiße rumstöhnen müsst :D unglaublich Dein Flow is hammer Man kann zwar nur schwer was verstehen Aber hier is der Punkt [MC SEAPLE] Mc seaple1
 
er hat ja auch alles gehört, aber deine stimme is so leise gewesen das ers nich verstanden hat.. glück das dieser beat so leise is.. da versteht man dich nen bisschen.. viele zweckreime.. sorry aber wieder punkt an hinrunde Dire0