Battledetails

JK vs. Dirrrt-C (26 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2006 14:13:10.210509 JK440
 
bomben beat...nur leider verschwendet gefällt mir nich..flow is ganz okay ..text is nich mein ding..DRAW FettmasterCO61
 
also deine erste runde gefällt mir obwohl en zwei linez ein bisschen geklaut klingen aber um längen besser als der gegner Dasinsekt1
 
stimme n bissl zu laut.. textlich is es garnicht so schlecht...flow hat n paar fehler und man hört double raus...mehr wortspiele und vergleiche und variiere deinen flow BS-Recordz|Mc KoRe1
 
die Quali bumst mein ohr, du nuschelst.Du trommelst mit Pfandflaschen? Selfdiss !Flow relativ ok für die Entrys.Arbeite an deiner Quali , punkt an rr weil ich sogut wie nichts verstehe! Drucen0
 
coole stimme geht gut auf den beat ein, nichts desto trotz bissle zu weinig abwechslung aber trotzdem draw :) K-j-v1
 
stimme hat was ! flow is schön aufm beat reime gehn kla ;) endlich ma was hörbares hier ! quali zieht die runde bischen runter ansonsten geht die runde kla ! Finale g1
 
joa, text gefällt mir nich. dein flow is cool. style is auf jeden da. Tollpatsch1
 
Ok also haben wirs hier mit nem ganz harten gangster zu tun...die sache is die ...wenn du schon den gangster machen willst ...dann aber bitte richtig kollege ...das heist dein flow passt überhaupt nicht ...aber die grupie line flasht schon also is auch gutes drin..grade deswegen gehts an dich ...flowst deutlich bessa als dein gegner...was heist deutlich ...also du flowst besser sagen wir ...Magic Magic1
 
text is tatsächlich n bischen im style von snaga u pillath geschrieben, aber ich mag das ... style ansätze sind schon da , text geht so, kannste auf jeden ausbauen .. insgesammt besser als dein gegner Geo [LS Fam]1
 
Guter Text, Doubles zu hören, reicht locker für Punkt Tma1
 
Runde 1 rück 06.07.2006 20:13:05.184459 Dirrrt-C447
 
quli is besser flow auch konter gehn kla DRAW FettmasterCO61
 
kein einziger konter was soll das denn für eine konter sein wenn du nichts konterst ich recorde auf nur mit einem headsett hör dir meine runden an die sind ordentlich Dasinsekt0
 
simple reime...flow geht nich so gut ins ohr wie inner hr...auch hier mehr wortspiele und vergleiche nötig...unterlegen BS-Recordz|Mc KoRe0
 
Intro überflüssig ! Quali auch nicht viel besser, voll übersteuert.Beat vieeel zuleise ! Achte auf deine Reime, die sind zuuu standart ! Betonungen ausbaufähig, für entrys auch relativ ok, den punkt nimmst du mit weil ich dich versteh und den andern nicht ! Drucen1
 
naja der flow issn bissle abgehagt und text gefällt mir nich so hr war im flowen deutlich besser K-j-v0
 
deine quali is auch schlecht^^ komms auch nich an hr ran konter mal ! reime auch nich so gut wie beim gegner pkt an hr! Finale g0
 
text sogar noch schlechter. reime schlecht. flow teils gut, aber manchmal dann halt doch kleine fehler. style n bisschen monoton. Tollpatsch0
 
pass auf dein gefühl für rythmus auf ich glaub das ist abgehaun alter..und warum machst du den jungen die ganze zeit für sein equipment alle ...naja man...aber sagen wir so...prinzipiell nicht schlecht...insgesamt nicht überzeugend ...sorry man ...aber jeder fängt ja mal an . Magic Magic0
 
flowst n bisschen langweiliger als dein gegner, machst durchgehend nur einsilbige reime, musst mindestens doppelreime bringen .. konter auch eher schlecht ... Geo [LS Fam]0
 
man versteht nich alles, du nuschelst ein bischen ins Mikro, keine doubles, schlechte punches, aber wenigstens kannst du an dir arbeiten, hast taktgefühl, cheer Tma0
 
Runde 2 hin 08.07.2006 17:26:01.732492 Dirrrt-C441
 
text is nich sehr gut..flow sagt mir nicht zu gefällt mir im ganzen nich FettmasterCO60
 
die runde hast du verkackt weil du versucht hast lange reimketten zu spitten das geht nicht so wirklich und das heisst nicht und nicht ned Dasinsekt0
 
zu leise abgemischt...text ist standard...flow is an manchen stellen ok an den anderen nicht so...mir fehlen hier die punches BS-Recordz|Mc KoRe0
 
Teils offbeat,quali mies! Vieeel zu vieeele Zweckreime ! Gesang klingt als hättest du nur ein Ei.DRAW Drucen1
 
rap auf solche beats ein wenig aggresiver ;) aber nicht schlecht, flow hier schon besser K-j-v1
 
doppel mal deine stimme ! runde is monoton reime wie gehapt ....flow is sicher aufm beat ansonsten denk ich das dein gegner das topt^^ ma sehn Finale g0
 
master sehr leise. reime wieder scheise. flow und style sind aber ganz cool. outro sehr unlustig. Tollpatsch1
 
also 2 sachen die im rap nichts zu suchen haben kollege : du >>>"tust"<<< mich beneiden und das wörtchen net also du kannst mich net schlagen...get me ?gut geflowt also echt respekt dafür ..grose steigerung...aber hat leider nicht gereicht...Magic Magic0
 
ai ai ai .. noch schlimmer als rr1 ... wieder alles einsilbig, nur is der flow diesma noch langweiliger als bei deiner hr1 .. aufjedenfall am text arbeiten Geo [LS Fam]0
 
Du redesch so a bissle schwäbisch glaub ih, ih dät au saga du läsch des moal mit dem dialekt bezogenem rhymen! Text is echt schlecht, versuchs mit Doubles und Punches, lass dir einfach mehr Zeit mit den Texten. Tma0
 
Runde 2 rück 12.07.2006 13:36:31.008291 JK450
 
gefällt mir besser FettmasterCO61
 
zwar so halbwegs offbeat aber wenigst besser Dasinsekt1
 
JK flowt hier besser... aba zu viele wörter in den lines...aba fast immer eine kraftvolle stimme...geht hier an rr BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Deine Quali genauso mies! Flow geeeeeeht viel mehr ! intro & outro überflüssig. Wieso brauchste 96 Stunden für eine Runde ?? Draw Drucen1
 
diesmal iss der flow nit so gut ...wird nach ner zeit langweilig K-j-v0
 
hehe sag ich doch! konter gut bis sehr gut für train! und hols dir den pkt ! fliege line gefält weider so gehs sicher balt adv! Finale g1
 
dopplungen zu laut. flow nich ganz so cool. reime viel besser. text aber insgesamt auch nich so toll. Tollpatsch1
 
messa schneide ..messersschneide ...kool kool...klappst zusamm wie mein laptop..itro is fresh ...ata wieder mal ein sieg ...aber nur so neben bei die ersten 2-3 bars sind reimlos ...strange ^^..MAgic Magic1
 
hackt n bisschen trotzdem isses netter an zu hören als die hr2, text is um längen besser, deswegen bekommste auch den punkt von mir Geo [LS Fam]1
 
Guter Flow, gute Punches, gute Verständlichkeit, einfach nur gut und tausendmal besser! Such dir doch nen Gegner, der dich n bischen herausfordert und nich son Anfänger :( Tma1
 
Runde 3 hin 15.07.2006 11:51:08.649042 JK429
 
gefällt mir sher gut flow is besser text auch aber 8 tage??bisschen lang oda nich 4reicht doch FettmasterCO61
 
auf den beat kommst du richtig gut rüber such dir mehr so beats da kommst du richtig gut rüber Dasinsekt1
 
beat is nice...style hier besser und text verständlicher...hier sind ma n paar punches drin....geht kla für trainingsliga... BS-Recordz|Mc KoRe1
 
HR 3 ist die beste von dir in diesem battle,neatwahl nice ! Text auch besser als die andern in diesem battle von dir ! 4 Tage zeit ist genug, in 4 Tage produce ich dir ne EP ;) PEazze Drucen1
 
iss nit grad schlecht die runde aber musst noch viel üben ... K-j-v0
 
raps dauernt über autos und so ! bischen was anderes wär nich schlecht ! 4 tage sind soagr zuviel wie ich finde^^ ! dein style erinert an Pillath ! bring nen eigenen! Finale g1
 
deine bitchpopplines sind billig. flow is halt sehr monoton. aber schon onpoint und so. Tollpatsch1
 
Ok wir habens hier ganz klar mit nem Kollegah höra zu tun ;) aber ey fresh fresh ...bis auf die möchtegern-ich-bin-reich-zuhälter-maybach-ferrari scheisse....aber die zwei sachen retten deinen arsch auch in dieser runde ...punkt an dich ...gutes battle...aber ey lass ma diese möchtegern reich scheisse...fang damit an wenn du fame bist ..sonst is es nur cheap... Magic1
 
n bisschen mehr power geben, nette lines teilweise... reime teilweise zu unsauber .. warst dir n bisschen zu sicher, nja .. immer alles geben egalö wie der gegner is Geo [LS Fam]0
 
Richtig geil, muss ich erlichgesagt garnimma RR3 anhören... naja ok doch... Tma1
 
Runde 3 rück 16.07.2006 20:13:49.69096 Dirrrt-C430
 
punkt an dein gegner FettmasterCO60
 
das hast du echt verkackt die runde geht an JK Dasinsekt0
 
hier flowst du besser als in den vohriegen runden...mehr power in der stimme...n paar konterlines sind da... ich geb ma draw BS-Recordz|Mc KoRe1
 
Was bringt dir dieses fucking echo im Intro, suckt derbe ! Ich versteh dich kaum, du bist offbeat!Dein Text sofern ich ihn versteh ist verdammmmt miees, arbeite an guten doppel reimen ! Punkt an HR. Drucen0
 
schön geflowt deine beste runde im battle meiner ansicht weiter so K-j-v1
 
deine beste runde ! mehr power in der stimme dein gegner is dir aber überlegen deine reime kommen nich ran und konter reißen nix! Finale g0
 
deinen flow find ich cooler. text inclusive reime halt blöd. aus dem style könnt man auch viel machen. hm... draw Tollpatsch1
 
Noch ne steigerung...wieder wenig reims..oder schlechtrauszuhörende reims...aber ne steigerung...die hund/bank line is kool...aber ey ...lasst mal beide die möchtegern reich scheisse ...das ist alles schlechte und auf keinen fall real ...get me ? schade man ....tapfer gekämpft Magic0
 
flowmäßig diesma besser, man merkt dass du dich angestrengt hast .. arbeit wird belohnt deswegen bekommst du den punkt, obwohl dein text schlechter is Geo [LS Fam]1
 
Man sieht schon eine Verbesserung bei dir, bleib am Ball! Für nen Punkt reichts aber leider trotzdem noch nicht ! Tma0