Battledetails

Illoyal vs. TintenKiller (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2006 15:13:52.903933 Illoyal630
 
textlich standard..flowlich auch nich so aba ok..runde sagt mir nich so zu..hook is kacka..TEST7 Test71
 
Hammerbattle haha werd mir bei den Votings schwertun. Aaalso: Illo legt kräftig vor, bist manchmal etwas undeutlich...flow haut schon rein, Reime wieder etwas naja "Illostyle". Gute Vorlage und die Hook bringt zum lachen. Lines wie "du hälst dich für rebellisch aber bist nur Finelkind" erscheinen mir etwas, naja, nichtssagend. jaw1
 
Flow sicher auf dem Beat, nur an ein, zwei Stellen verhaspelst du dich etwas. Textlich ebenfalls cool, die Hook rockt. Snew1
 
Power. wirklich. Konse1
 
Runde 1 rück 01.07.2006 15:10:49.120559 TintenKiller646
 
komisch gereimt..komisch aufn beat gerappt..ab und zu offbeat..flowlich isses nich besser als die HR..an HR..TEST7 Test70
 
Messi auch straigt, Punches sind mir etwas zu undirekt, viel drum rum geflexe, was geil klingt, aber n bischen die Durchschlagskraft rausnimmt. Chemiereferat auch nicht ganz eindeutig, nach mehrmaligem hören geb ich doch unerwartet knapp an Illo. jaw0
 
Reimschema ein bisschen wirr, nicht immer ganz nachzuvollziehen. Flowtechnisch bist du nicht ganz so sicher auf dem Beat wie dein Gegner, dafür legst du textlich nochmal 'ne Schippe drauf. Draw. Snew1
 
der beat wurde von deinem gegner interessanter gemoebelt, dein rap is gut aber letztendlich hat mich die hr mehr geflasht Konse0
 
Runde 2 hin 01.07.2006 22:00:03.484417 TintenKiller726
 
shit on you..du rappst komisch auf beats..klingt irgendwie imma offbeat.. cutz hört man raus..textlich ok.. arbeite am text noch..manchmal sehr dreckig gereimt..TEST7 Test70
 
Hier Tintenkiller straighter und viel besser als in der RR. Flowmäßig hohes Niveau...sehr gutes Taktgefühl, das blüht bei dir manchmal sehr leuchtend durch, manchmal bist du so verwirrend verspielt, dass es an Souveränität verliert. jaw1
 
Textlich cool, Flow leider an einigen Stellen unsicher. Dennoch eine gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
cuts bitte bischen unbemerkter gestalten, manche lines sind zweckgereimt, flow kommt kool, style auch Konse1
 
Runde 2 rück 03.07.2006 17:01:57.984716 Illoyal582
 
du kommst auch nich so cool aufn beat..rappst manchmal übern takt hinaus..textlich besser aba auch nich gut..geht an dich .. TEST7 Test71
 
Illo mal wieder saulustig..technisch hält das nicht wirklich mit, Zeilen stellenweise zu lang und halb verhaspelt...geht hier recht klar an den Messi. jaw0
 
Der Beat ist eindeutig zu schnell für dich, die meiste Zeit über flowst du konstant offbeat über den Beat. Textlich wieder cool, aber den Flow macht's nicht wett. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
ui da cuttet einer aber auch ganz schoen oft, minimal erinnerst du mich an hollywood. gibt letztendlich n draw hier. Konse1
 
Runde 3 hin 03.07.2006 17:49:11.59338 Illoyal527
 
laber nich so viel..TEST7 Test70
 
Eine der Runden des Jahres hahaha die halbe Welt amüsiert sich, ich bin auch zu großteilen begeistert...die Punkte kannste dir allerdings in die fies langen Haare schmiern! jaw0
 
Zu geil, am liebsten würde ich dir für die Runde 'nen Punkt geben. Snew0
 
HAHAHAHAHA genial! Konse0
 
Runde 3 rück 03.07.2006 17:56:04.382918 TintenKiller536
 
nix..TEST7 Test70
 
jojojo jaw0
 
... Snew0
 
nich halb so lustig Konse0