Battledetails

Atze-Ton vs. M078 (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2006 21:11:04.314477 Atze-Ton509
 
oha was für doubles :D voll aggro haha geil..textlich naja coole story :D .. flowlich bissl lame..nehm nen schnelleren beat :D .. aba trotzdem cool.. Test71
 
Flow ganz nett...inhaltlich relativ ideen los und sprachlich zu einfach gestaltet...beeindruckt wenig, insgesamt nicht schlecht. jaw1
 
Jab, tust du *tätschel* Du kommst auf den Beat, text is nich so wirklich kreativ hehe. Könnt noch ne ecke flüssiger werden und stylisher, aber wird schon. ezkey0
 
Man hört das du Atzen Musik hörst. Ist alles etwas zu böse für die Welt. Ich weine gerade. Sorry kann ich mir garnicht geben son Geschrei und son "Horror" Text King Chill0
 
Runde 1 rück 28.06.2006 09:38:26.862689 M078496
 
du hast probleme mit deiner aussprache..klingt komisch oda es sind die doubles..findsch nich so gut wie die HR..manchma unkontrolliert geflowt..textlich auch nich so toll..geb an HR.. Test70
 
M078 hält nicht mit in Sachen Flow..klingt auch bischen zu gelangweilt und unenergisch..textlich dafür etwas durchdachter und intelligenter..handschellen/tankstellen reim is sowas von ausgelutscht...insgesamt geb ich knapp an die HR. jaw0
 
Versuch, nich ganz so zu nuscheln und alles sauber auszusprechen. Rap kommt gleichwertig, Flow ging flüssiger, Rap ging stylisher, Stimme ginge sicherer. Textlich bist du bisschen besser. Knapp an RR wegen Kontervorteil. ezkey1
 
Textlich überlegen. Gebe mal knapp an RR. King Chill1
 
Runde 2 hin 29.06.2006 23:32:41.94485 M078490
 
die aussprache wieder..nich so cool..flowlich naja..textlich auch nix was mich umhaut..arbeite noch an dir.. Test71
 
die HR hier schon wieder etwas straighter...Flow kommt hier bischen besser.."laber net" kommt nich so gut..deutsch sprechen kommt umso geiler. Mal sehen was die RR bringt. jaw1
 
Hier gehst du nice nach vorne. Flow okay, Style okay, Text okay, aber Cuts zu hörbar und bisschen zu wenig Abwechslung drin wie ich finde. Mach weiter so und spiel bissl mit der Stimme ;) ezkey1
 
Reime und Text ganz cool. Style sagt mir nicht so ganz zu. Flow geht klar King Chill1
 
Runde 2 rück 01.07.2006 22:27:16.200284 Atze-Ton498
 
keine runde keine punkte.. Test70
 
keine Runde. jaw0
 
Geld? Oo wofür? Oo Egal, an HR. ezkey0
 
... King Chill0
 
Runde 3 hin 03.07.2006 19:10:18.805884 Atze-Ton473
 
nix.. Test70
 
Verarsche? jaw0
 
Keine Runde... ezkey1
 
Das wird Strafpunkt für dich geben. King Chill0
 
Runde 3 rück 05.07.2006 18:21:17.953223 M078498
 
nix.. Test70
 
Verarsche? jaw0
 
Fair. ezkey1
 
... für dich nicht.. du hast 2 Runden gemacht King Chill0