Battledetails

Mavel vs. VidaLoca (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2006 23:08:13.639304 Mavel837
 
haha cooler beat..flowlich hättest noch bissl cooler kommen können...textlich naja geht kla..haut mich jetz nich um..musste nich ma lachen :( naja ^^ .. ma sehn was der gegner bringt..TEST7 Test71
 
Deine Doubles sind bös unsauber und zu laut. Ausserdem ratterst Du hier den Text einfach runter, wo sind die guten Betonungen? kay0
 
Textlich ganz cool, nur ist der Beat eindeutig zu schnell für dich. Die meiste Zeit bist du zwar on point, aber es klingt an vielen Stellen unsicher und gehetzt. Snew1
 
Koole Runde. Konse1
 
Runde 1 rück 24.06.2006 23:07:15.617931 VidaLoca657
 
du stockst manchma bissl..flowlich rappst du imma gleich.. textlich nich so gut gekontert.. naja knappes draw..TEST7 Test71
 
Skills sind ein wenig schlechter als die der HR, aber Du setzt das was Du kannst besser ein. Flow und Text sind ok und gefallen mir hier besser. kay1
 
Textlich etwas besser als die Hinrunde, im Flow zeigst auch du leichte Unsicherheiten. Insgesamt hebst du dich allerdings nicht so sehr von der Hinrunde ab, als dass es noch für den Punkt reichen könnte. Draw. Snew1
 
flowlich bischen schwaecher, textlich kool gibtn draw Konse1
 
Runde 2 hin 26.06.2006 20:35:42.981774 VidaLoca641
 
diesma anders gerappt..bissl aggressiver geflowt..doubles bissl verkackt..textlich vieles schonmal gehört..gefällt mir textlich nich so..TEST7 Test70
 
Die Runde ist ne ganze Ecke als die RR1, angenehmer Flow, schöne Lines, gut so. kay1
 
Flow wieder mit leichten Unsicherheiten, textlich cool mit gutem Gegnerbezug. Gute Vorlage alles in allem. Snew1
 
keine ahnung was bei dir da los is, aber runde geht ganz kool nach vorne, doubles koennten bischen sauberer sein. aber nett auf dem beat, textlich is halt ne... Konse0
 
Runde 2 rück 28.06.2006 20:25:14.068833 Mavel802
 
textlich gut gekontert, praktisch die runde auseinander genommen..flowlich sagste mir auch mehr zu..klarer punkt an dich diesma..TEST7 Test71
 
Ich gebe Euch hier ein Draw, beide mit sehr schönen Runden, beide mit schönen Lines, mal ein Lichtblick heute. kay1
 
Stimmlich passt du verdammt gut auf den Beat, textlich ziehst du mit der Hinrunde gleich. Zwei coole Runden für die es ein weiteres Draw gibt. Snew1
 
Ja klingst routinierter, texte unso, geht an dich der punkt. Konse1
 
Runde 3 hin 30.06.2006 16:59:05.853186 Mavel845
 
flowlich wieder gut..könntest noch bissl mehr mit der stimmlage variieren..textlich ok, fehlen diesma die kracher die einen zum lachen bringen..TEST7 Test71
 
Glückwunsch Marvel, machst Dir hier auch ein schönes Geschenk mit der Runde. Am Anfang bisschen bös neben dem Beat, aber das wird wirklich besser je länger die Runde geht. kay1
 
Flow sicher und on point, textlich ebenfalls ziemlich gut, auch wenn du gegen Ende hin etwas nachlässt. Snew1
 
na dann ma happy birthday nachtraeglich, atmosphaere der runde gefaellt mir sehr gut. kleine flowfehler am ende aber kommt sehr kool insgesamt Konse1
 
Runde 3 rück 02.07.2006 15:58:44.012023 VidaLoca637
 
flowlich ab und zu paar fehler.. ab und zu auch neben den beat gekommen.. gefällt mir diesmal gar nich..die runde is zu schwach für den front..TEST7 Test70
 
Langt mir hier nicht für den Punkt, sorry da musst Du Dich mehr anstrengen. kay0
 
Textlich in gewohnter Form, aber flowtechnisch hältst du nicht mit der Hinrunde mit. Sehr knappe Sache, doch diesmal geht der Punkt an die HR. Snew0
 
er kriegt die punkte unso ... du musst noch sicherer werden, flowlich und stimmlich besser rollen. Konse0