Battledetails

Syntheciser vs. -Herry- (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2006 16:58:58.683451 Syntheciser1067
 
übelst dicker beat...flow richtig dick..sehr nicer stimmeneinsatz..textlich dicke vorlage...durchweg tighte runde.. test61
 
boom das is doch ma ne runde..geht gut nach vorne,, flowlich sowie textlich..tor des monats line is dick..TEST7 Test71
 
yeah, coole runde. cooler flow. textlich meistens gut, genauso wie reimtechnisch. textlich passt aber alles nicht so zusammen, also das ist für mich kein text, das sind für mich einzelne lines ;) V!RUS901
 
Killer Beat. Gut geflowt. Coole Vergleiche und Punches sind auch dabei. Nette Runde. King Chill1
 
manche vergleiche wirken verkrampft. einige aber gut : zb hotelpage, hasenzähne etc. paar reime versauen den guten eindruck, zb "kek" als reimwort zu benutzen. flow gut, bis auf paar cuts. gute runde - Cas cas1
 
hmm.. runde ist okay.. flowlich das beste was ich heute gevotet habe.. was nicht heißt das du überdurchschnittlich bist.. textlich geht mehr... komik1
 
flow gut, text auch frisch geht gut nach vorne weiter so! gho$T1
 
Runde 1 rück 23.06.2006 16:31:34.874723 -Herry-767
 
vom flow her bist du unterlegen..die nötige power fehlt um die hr zu toppen..textlich einige konter gut genutzt..trotzdem punkt an hr test60
 
ebenfalls gute runde, mit paar netten kontern "rentner"line is tight..flowlich minimal unterlegen..doch reicht fürn knappes draw..TEST7 Test71
 
konter sind auf jeden fall vorhanden, aber in sachen flow bist du meiner meinung nach unterlegen. aber weil du mir auch nicht so gut auf den beat passt, gebe ich den PUNKT AN DIE HR V!RUS900
 
Hr kommt mit mehr Druck und besserem Flow. Bist nicht so routiniert. Die Konter holen hier auch nicht den Punkt. King Chill0
 
irgendwie fehlt die power, reime gehen zwar sauberer durch, aber auch bei dir fehlt mir das letzte kleine etwas (textlich). konter manchmal unpunchend. gesamtbild leicht unterlegen, flowstruktur gleichbleibend. an hr - Cas cas0
 
flowlich schlechter als die hr .... textlich auch nicht wirklich gut... konter sitzen nicht wirklich fazit punkt verschenkt komik0
 
beat flasht mich übelst, auch sehr routiniert gefällt mir auch gut, konter gut genutzt flowlich leicht unterlegen! daher diese runde DRAW! gho$T1
 
Runde 2 hin 25.06.2006 13:48:05.117752 -Herry-676
 
freestyle??? kein vergleich zu der runde 1...hier bist du weitaus schlechter..textlich nicht gut und vom flow auch nicht berauschend ..mal sehen was rr bringt.. test61
 
naja keine RR..TEST7 Test71
 
oh nein. wieso machst du n freestyle. lieber hättest du in 30 minuten n scheiß text geschrieben... V!RUS901
 
Was soll sone Runde? King Chill0
 
freestyle kriegt kein kommentar - Cas cas1
 
freestyle bekommt keine punkte!!!! im übrigen ist er wirklich nicht besonderst gut;) komik1
 
naja nix tolles... text nichts tolles flow ok! gho$T1
 
Runde 2 rück 25.06.2006 13:51:37.569491 Syntheciser790
 
keine runde keine punkte test60
 
ich auch..TEST7 Test70
 
na toll, noch besser. punkt an hr.. V!RUS900
 
..... King Chill0
 
freestyle kriegt kein kommentar - Cas cas0
 
keine runde keine punkte komik0
 
nüüx gho$T0
 
Runde 3 hin 25.06.2006 13:55:35.727386 Syntheciser949
 
schöne beatwahl..trotz freestyle noch ne schöne runde..hätt ich nicht erwartet..ma sehen was rr bringt test61
 
naja das is doch kein freestyle? ^^ naja nix neues, nix tolles.. standard runde..TEST7 Test71
 
sogar beim freestyle sehr cooler flow. textlich gehts eigentlich für freestyle. power-rap trotz freestyle. ok V!RUS901
 
...... King Chill0
 
freestyle kriegt kein kommentar (aber komischer freestyle, der gedoublet ist) - Cas cas1
 
wieder freestyle.... diesmal besser .... dennoch keine punkte komik1
 
wieder frshflow gekoppelt annem guten text amcht spass zuhören! gho$T1
 
Runde 3 rück 25.06.2006 14:08:04.769414 -Herry-771
 
...?? was ist das?? oh man test60
 
aufn andren beat gerappt du hannebambel..TEST7 Test70
 
sehr viel gegnerbezug, aber der punkt geht ganz knapp an die hr :D V!RUS900
 
Gebe mal in Runde 2 und 3 keine Punkte King Chill0
 
freestyle kriegt kein kommentar - Cas cas0
 
voll scheiße.... komik0
 
gibts kein punkt! gho$T0