Battledetails

Akademik vs. GUN (3 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2006 18:16:09.266837 Akademik452
 
keine runde; no points Cicac0
 
keine runde diroe Diroe0
 
no round Davem C0
 
keine runde Just Me0
 
NiX www.pulsmuZik.de.vu MC Seaple0
 
warum forderst du einen wenn du keine zeit hast ohne witze mann ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...0
 
Keine Runde Cool S0
 
schade Fettertyp0
 
dann forder doch nicht! Jörn0
 
Die erste runde ausfallen?warum startest du dann battle Dire0
 
Runde 1 rück 28.06.2006 17:35:01.482087 GUN486
 
keine runde; no points Cicac0
 
fair diroe Diroe0
 
no round Davem C0
 
keine runde Just Me0
 
NiX www.pulsmuZik.de.vu MC Seaple0
 
bist fair cool gibts heut zu tage nett oft...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...0
 
Nette Geste Cool S0
 
fairplay... nicht so wie mein gegner oO Fettertyp0
 
fair Jörn0
 
Fair Dire0
 
Runde 2 hin 28.06.2006 20:06:19.013096 GUN484
 
flow geht so.. reime find ich nich so gut, aber in der entrymuss man froh sein wenn man jemand mit doppelreimen findet.. computerprogramm line böd betohnt , refrainte blöd Dire1
 
wahnsinnig intellignete hook...^^, doppelreime sind vorhanden aber der text ist schlecht. Cicac0
 
flow ist ok stimmeinsatz auch ok. allerdings sind text und vorallem reime stark ausbaubar. paar mehr Vergleiche wären net schelcht. hook geht gut ins ohr. trotzdem punkt an dich diroe Diroe1
 
Ab gehts, die Punches fehlen son bissl...lange hook und auch nich so orginell(?), ficker ficki fick war nich so dick, aber sicherer auf dem Beat Davem C1
 
flow okay, text sehr simpel gestrickt, punches auch simpel und zieh die silben ma nicht so lang z.B. bei "Compuuuuterprogramm"... Just Me1
 
Mach DoPPeLrhymes Gegner gewinnt durch RhYmes MC Seaple0
 
ammok runde gefallt ma gut punkt an dich ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...1
 
Hook ist cool. Doppelreime sind auch tight, Stimmeinsatz ist auch ok. Manche Lines wirken zu kurz geschrieben, aber die Runde ist gut gelungen. Besonders die Hook Cool S1
 
du solltest deine stimme etwas lauter machen... style ist schon vorhanden ich würde dich also oberes entry niveau einschätzen ... text noch einwenig standart solltest mehr auf die reime achten.flow ok. hook geht klar Fettertyp1
 
hook ist kacke! bist meißt onbeat, flow könnte aber noch straighter sein, versuch durchzuflown, halftime ansätze finde ich nicht gut! Textlich nicht wirklich gut aber reimtechnisch in Ordnung! Jörn1
 
Runde 2 rück 02.07.2006 14:58:50.973874 Akademik458
 
lass die gepitchten stimmen.. das is peinlich und hört sich blöd an, man verstehts kaum. Flow schlechter, reime schlechter.. punkt an hinrunde Dire0
 
flow gefällt mir nicht! konter sind vorhanden textlich besser drum punkt! Cicac1
 
hmm flow zu sehr unsicher. sehr wenig konter, reime auf dem selben level. teilweise schwer zu versthen. hier punkt an hr diroe Diroe0
 
Intro lustiger, du hast noch flowprobleme, unsicher, dein gegner ist in sachen flow und sicherheit überlegen..knapp an HR Davem C0
 
arbeite an deiner aussprache, dein flow ist absolut unterlegen, intro hättest du dir auch sparen können, dein Text unterliegt auch...ne Konterrunde brauch Konterlines. Punkt an HR Just Me0
 
Mehr DoPPeLrhymes Du gewinnts durch RhYmes MC Seaple1
 
dein beat ist cool aber dein gegner geht mehr auf dein beat ab ...und das kann doch nett sein??? ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...0
 
Die Stimme musst du besser einsetzen, die Zeilen sind nicht perfekt auf den Beat geschrieben. Die Idee am Schluss war lustig. Reicht aber nicht -> HR Cool S0
 
flwo unterlegen ... ist zu abgehackt versuch mehr fluss in den rapp zubringen... text auch schwächer Fettertyp0
 
findest du die hook lustig? Ich nicht! reimtechnisch schlechter hast zwar auch doppelreime aber mehr das niveau: keine hab - beine ab, ist zu standard, da war dein gegner schon innovativer! Textlich finde ich dich auch noch schlechter, du musst mehr und besser kontern! nimm dir ein paar zeilen raus, und mach die einfach nieder, dafür lass dir aber zeit, damit was gescheites rauskommt. Flow ist ebenfalls unterlegen, so das die Runde klar an die Hinrunde geht! Jörn0
 
Runde 3 hin 06.07.2006 14:09:45.340315 Akademik450
 
arbeite am flow, kann mich dir besser auf was schnellerem vorstellen Dire0
 
schlechte runde...wenn du keine zeit hast warum startest du dann das battle?? Cicac0
 
puh teilweise richtig offbeat, bring mehr druck in die stimme. text und reime gerade so entri satandart diroe Diroe0
 
nice beat, meiner meinung nach nich so für battle..du rappst zu abgehackt, arbeitere daran, dann geht was bei dir :) sonst siehe r2 Davem C0
 
siehe Runde zuvor, du hast keine klare Aussprache, daran leidet dein gesamter Rap. Schwache Runde... Just Me0
 
BeiDe schlecht ! MC Seaple1
 
die runde ist auch nicht so toll.. aber naja halt emtry nivou ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...0
 
Den Beat für ein Battle? naja... du klingst sehr gelangweilt, rap mit viel mehr Druck. Musst auch besser betonen. Text auch schwach... schwache Runde insgesamt Cool S0
 
rapp schwer verständlich weil du etwas nuschelst verbesser deine aussprache und dein text ist immer noch mies bist klar unterlegen Fettertyp0
 
man junge dann forder doch nicht! bist zwar wieder fast immer onbeat, aber das muss doch viel interessanter geflowt werden. reimlich wieder doppelreime aber wieder sehr standart. Textlich mies, gehst aber wenigstens auf namen des gegners ein! Jörn0
 
Runde 3 rück 07.07.2006 16:03:18.621426 GUN513
 
lol. gute kontert, schöner flow.. kommst gut.. punkt an dich Dire1
 
viel besser als hr. guter flow und gute konter...Punkt Cicac1
 
bum die runde fickt die hr weg. bist hier in allen belangen besser. diroe Diroe1
 
advanced niveau meiner meinung nach hier bestätigt, haushoch überlegen, auch die Runde geht an dich Davem C1
 
viel routinierter, konter treffen, text überlegen...nimmst hier locker den Punkt mit. 2:0 Just Me1
 
BeiDe schlecht! No KontA MC Seaple0
 
die runde ist besser wie hr 3 punkt an dich ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...1
 
Geile Runde, die ersten 2 lines haben schon richtig gepuncht. Viel gibts da nicht zu bemängeln. -> RR Cool S1
 
flow wieder schön kann noch abwechslungsreicher sein... textlich bist du besser und bekommst hier auch wieder den punkt Fettertyp1
 
dein flow gefällt mir schon eigentlich ganz gut, aber der ist noch recht lahm, aber für training auf jeden in ordnung. konter punshen zwar nicht, aber sind vorhanden. textlich besser; schmerzmittel vergleich geht klar. reimlich wieder überlegen...wieder knapp an dich! Jörn1