Battledetails

Blizzard vs. Schnissel (23 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2006 15:22:06.929651 Blizzard404
 
Jonny-MG1
 
Stimme und Flow gehen klar. Text auch weitgehenst in Ordnung. Manchmal in ganz onbeat aber hier ist Advanced-niveau drin. DownLord1
 
Der Beat ist ziemlich ausgelutscht. Anfangs strengst du dich noch an, aber so ab der Hälfte wird es etwas unstrukturiert. Auch flowtechnisch wirkt es unpräziser. Reimtechnisch und Inhaltlich hast du ein paar nette Ideen drin, könnte aber insgesamt mehr nach Vorne gehen und härter punchen. Arbeite an deinem Stimmeinsatz, bring mehr Variation in deinen Flow und versuch vor allem das Niveau konstant zu halten. Punkt! Xerxes1
 
die runde ist gut..weiter so ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...1
 
Ich warte hier auf nen Reim auf "blauäugig". Hört sich alles etwas unüberlegt und durcheinander an. Varier dein flow, bring was neues, geh mehr ab! baUz:) Bauz1
 
Ich muss schon sagen ein richtig gutes entry battel. Textlich gut und Flow sitzt auch $Dee$1
 
Flow gefällt mir echt ma gut! Punches gehen klar, der Beat is auch nur PORNO!!!B-R-D B-R-D1
 
This is new york city, This is New York city Geiler beat den lad ich mir ^^ Joa gute runde Für training ganz gut. Deine stimme hat was von Floribang.... Einige doublerhymes. K.C.50-M$H1
 
irgendwie hab ich eine abneigung gegen den beat. doppelreime da, aber die gefallen mir nicht wirklich. versuch ein bisschen innovativer zu texten und zu reimen. flow mir noch zu drucklos und nicht straight genug. Stimme etwas dünn, könntest du etwas besser einsetzen. MightyNintey0
 
Über Training-Niveau. Flow und Text gehen klar. Allerdings solltest du versuchen deine Stimme abwechslungsreicher einzusetzen. Auf Dauer wird die Runde dann doch recht monoton. Rno1
 
Runde 1 rück 22.06.2006 14:56:07.666025 Schnissel398
 
Jonny-MG0
 
Der Hinrunde leicht unterlegen. Reime gehen hier aber auch klar. Text ist ein bisschen schlechter. Stimme geht aber nicht ab, mehr Druck! DownLord1
 
Deine Doubles sind teilweise sehr unsauber und nervig.. dein Stimmeinsatz klingt anfangs ziemlich schwach, steigert sich dann aber etwas. Deine Reimketten sind mit zu unsauber geflowt und nicht gerade innovativ. Ehrlich gesagt klingen zu viele Lines zweckgereimt und die paar Konteransätze reißen es auch nicht raus. Xerxes0
 
scheiss qualli dein gegner ist dir überlegener ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...0
 
Die Qualität ist nicht so toll aber egal.. deine Konter/punches sind nicht grad böse und deine Reime sind simpel. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. :(baUz Bauz0
 
Gleichzusetzen mit der hr und gute Konter bei.Ich glaub nur deine quali wird dich den Sieg kosten aber ich gib hier ien draw. $Dee$1
 
Sehr monoton! Konters gehen eigendlich klar, du flowst auch auf den Beat...hmm... schwere entscheidung aba durch die fetteren Punches geht die Runde an BliZzarD! B-R-D B-R-D0
 
Deine aussprache hat was von Samy Deluxe aber manchmal versteht man kein wort, vieleicht liegts am mic, vielicht haste grad gegessen... Weises nich punkt auf jedenfall an die hr! K.C.50-M$H0
 
deine aussprache ist schlimm, aber irgendwie flowst du besser als dein gegner, zumindest flüssiger. text gefällt mir auch etwas besser. reime könnten auch bei dir innovativer sein. lasst euch beide mehr zeit beim texten. punkt rr MightyNintey1
 
Hm Konter sowie Text gehen klar. Wirkt so als ob du überhaupt keinen Bock auf die Runde hättest, du bleibst die ganze Zeit über in einer Tonlage. Flow is übelst geleiert. Ich geb mal an die HR. Rno0
 
Runde 2 hin 22.06.2006 19:29:16.75272 Schnissel403
 
Jonny-MG0
 
Diese Runde ist scheiße. Ist zwar meinstens onbeat, aber Stimme hier auch wieder nich toll und Text auch nciht so gut wie Rr 1. DownLord1
 
Gegnerbezug ist zwar schön, schwächelt hier allerdings etwas. Inhaltlich finde ich die Runde eigentlich ganz nett, auch wenn hier der Punchfaktor nicht ausreichend gegeben ist. Das sind so larifari punches, die nicht wirklich treffen, auch wenn es teilweise vom Wortwitz etc. (Flash Gordon) gar nicht übel kommt. Dein Stimmeinsatz ist wieder zu schwach.. versuch mehr aus dir raus zu kommen. Inhaltlich nette Ideen, aber technisch leider nicht überzeugend umgesetzt. Xerxes1
 
hast kein flow und bist nett im takt ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...0
 
Hmm... du machst Rap und er bellt? Deine Runde hört sich sehr reimgebunden an, versuch am bestn gefährliche punchz mit guten Reimen und Sinn zu vereinen. In Sachen flow tut ihr euch nicht viel, hättest du dich da mal reingehängt. :(baUz Bauz0
 
Wieder gut. Du musst aber besser und lauter abmischen.Ansonsten geht klar $Dee$1
 
Flow geht klar, wieda monoton, punches nich richtich! Haste den beat aus der DJ-Liga geklaut? B-R-D B-R-D0
 
Wieso Flüsterst du am anfang so? 1 guter vergleich dabei Equador deutschland line- Deutschland wird weltmeister!+ ich geb draw! K.C.50-M$H1
 
haha lustiger beat. aber die runde find ich schlechter als die rr. beat passt nich zu dir. text bisschen besser als in der rr. da geht aber mehr denke ich. MightyNintey1
 
Bei dir muss mehr Druck rein, hört sich an als ob du flüsterst und das Mic im Mund hast. Flow geht größtenteils klar, nur es klingt wieder so gelangweilt, nur nicht so krass wie in Runde 1. Text is von dem was ich Verstanden hab nicht besonders. Die Reime könnten auch besser sein. Rno1
 
Runde 2 rück 23.06.2006 12:55:51.137591 Blizzard405
 
Jonny-MG1
 
Ouh! Schneid mal deine Doubles besser! Ansonsten im Allgemeinen so gut wie Gegner. Draw. DownLord1
 
Das erinnert mich Anfangs irgendwie an die alten Savas Tracks.. die ich nicht gerade überzeugend fand „biatch“ ;) Blizzard wird Geschnisselt? Zur Erinnerung: Du bist Blizzard! ^^ Die Pinzetten Line ist funny, danach klingt das Ganze sehr durchwachsen. Reimtechnisch ist das nicht übel, allerdings geht dir gegen Ende wieder mal die Puste aus. Deine Doubles sind teilweise wieder so unsauber, dass die schwach betonten Endungen teilweise völlig untergehen. Deine Konteransätze klingen zu gezwungen. Obwohl du vom Stimmeinsatz her besser bist reicht es hier nur für ein Draw. Xerxes1
 
wieder punkt an dich besser wie die runde von deinem gegner ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...1
 
Konter sitzen. Doppel deine Stimme nur, wenn du dein take auch 100%ig drauf hast, so hört sich das nicht toll an. Reimtechnisch gepunktet, flowtechnisch seid ihr beide verbesserungswürdig. baUz:) Bauz1
 
Auch sehr gte runde . Draw $Dee$1
 
Flow geht klar, Konters kann man auch nix sagen, auch ein bissle monoton, trotzdem Runde an dich! B-R-D1
 
bei dir komische quali.... hr1 war besser K.C.50-M$H1
 
bist wieder unterlegen, die quali zieht auch einiges runter. manches unverständlich. text unterlegen, flow auch. punkt hr MightyNintey0
 
Doubles manchmal schlecht gesetzt oder einfach nur schlecht abgemischt. Flow gleichwertig. Reime besser. Konter gehen so. Draw. Rno1
 
Runde 3 hin 27.06.2006 12:04:10.452206 Blizzard392
 
Kauf dir mal einen Poppkiller, diese Pustgeräusche sind shiat. Die Runde ist die schlechteste von dir, im Verlauf des Battles hast du dir immer weniger Mühe gegeben. DownLord0
 
Ahh, die Doubles versauen echt jede Line.. leiser drehen und sauberer einrappen! Jaja, Intro Gelaber is unnötig. Blut scheißen auf Hufeisen *gähn* Es ist unglaublich wie du wieder mit jeder Line schwächer wirst. Flow klingt hier derbe verkrampft. Meiner Meinung nach ist das deine schlechteste Runde, was das Gesamtbild deiner Runden auch deutlich widerspiegelt. Du weißt zwar wie es geht, schaffst es jedoch nicht dein Niveau konstant zu halten. Keine Line die mich im Geringsten flasht und Flowtechnisch total monoton. Xerxes0
 
Jonny-MG0
 
dein gegner denkt er währ besser wie du als wenn er nicht merkt, das du demm überlegener bist.... ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...1
 
Die Runde hört sich wieder sehr undurchdacht an. Glänz mal mit flow. In Sachen Reime geht die Runde an dich. Arbeite an deinem doubletake. Schaff mehr Zusammenhang zwischen deinen Reimen. baUz:) Bauz1
 
Schlechteste Runde von beiden aber gutes Entry Battel macht weiter so Jungs $Dee$1
 
Flow geht klar, den "Psychostyle" find ich auch fett, Punches sind in dieser Runde nich so gut! B-R-D B-R-D0
 
Scheis beat... man hört dich ins mic pusten geh weiter vom mic weg!!! ;) Textlich annehmbar in der trainig.. also !peaze out! 3 : 2 an blizzard K.C.50-M$H1
 
flow kommt nicht cool auf dem beat, der style is wieder zu drucklos. text wie in den anderen runden. MightyNintey0
 
Kenny-Line is nice. Bei dir fehlt hier der Druck. Text geht klar, nur leider manchmal total unverständlich gelowt. Flow is ok. Rno1
 
Runde 3 rück 29.06.2006 15:22:44.161749 Schnissel397
 
Runde auch nicht so doll, aber hier besser als Gegner. Die einigermaßen passablen Lines haben hier einen Punkt rausgeholt. DownLord1
 
Du hast Glück, dass dein Gegner so nen Beat gepickt hat, ohne Spaß.. Das Wichtigste ist jedoch, dass du deinen Stimmeinsatz in den Griff bekommst und mehr Varation in deinen Flow bringst. Inhaltlich und Reimtechnisch gefällt du mir hier besser. Kontervorteil gerade noch ausreichend genutzt. Punkt! Xerxes1
 
du muss es doch merken das er etwas besser ist warum strengst du dich nicht an..??? ...!3EOZET... walde root ...!3EOZET...0
 
Jonny-MG1
 
Schade, dass du deine Reime so simpel hälst, nach irgendwas muss ich ja bewerten. Flowtechnisch geht bei dir auch mehr, dass weißt du selbst, leg dich rein in deine Runden, mit Elan und Kampfgeist, du willst doch gewinnen - zeigs der Jury. Für Tipps und Tricks kannste mir ne PM schreiben :(baUz Bauz0
 
Schlechteste Runde von beiden aber gutes Entry Battel macht weiter so Jungs $Dee$1
 
Flow geht klar, nich mehr so monoton, Konters toppen BliZzardZ Runde dieses mal! B-R-D1
 
ja also bessre quali aber trotzdem zu leise... meiner meinug nach ich geb hier draw insgesamt 3 : 2 an blizzard! K.C.50-M$H1
 
diesmal flowst du auch schlechter.. diese runde gibtsn draw. gefällt mir beides nicht. MightyNintey1
 
Klingt wieder so geleiert und gelangweilt. Reime sind schlechter als die in der HR. Flow gleichwertig. Druck fehlt auch. Geht an HR. Rno0