Battledetails

TunnelBlick vs. .neon. (19 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2006 11:03:27.420132 TunnelBlick472
 
kommst besser auf dem beat als dein gegner dafür punkt... ist aber leider sehr undeutlich gerapt versucht das mal beim nächsten ma besser zu machen vielleicht den ebat nen tick leiser Ks-one1
 
ist schon in ordnung, teilweise offbeat, text ok aber ein bisschen mehr wortwitz würde dir nicht schaden, flow nicht ganz ausgereift, aber besser als dein gegner allemal. KINSTAR KINSTAR1
 
Is zu leise, Betonungen immer gleich, gefällt mir nicht, kein flow garnichts, vom text versteh ich nur manches und das was ich verstehe gefällt mir net. PaTT0
 
textlich hört es sich ganz passabel für training an, obwohl man sehr viel nicht versteht flow geht klar gebe hier punkt PiLo1
 
du musst deutlicher rappen, textlich muss echt mehr kommen... Alexp1
 
CB40
 
beat finde ich fett... den rap nicht, Textlich sind eigentlich nur Zweckreime vorhanden, puncht null... versuch dir die 4 Tage zeit zu lassen und dann kommt da mehr... [>>AMMAGEDON<<]0
 
du hast deine stimme zu leise abgemischt.. manchmal kommst du ganz nice auf den beat aber dann klingst auch mal wieder komisch.. text is so lala und reime sind simpel bis lala - Rhyder-One1
 
Du bist ein bischen unverständlich, Flow stockt noch ein bischen, Textlich, naja kann ich net genau analysieren, weil es zu unverständlich ist. Kid Kong0
 
An manchen Stellen versteht man dich überhaupt nicht! Text ist nicht gut, weiter üben und üben! mehr punches! Geestar1
 
Runde 1 rück 19.06.2006 14:25:20.317231 .neon.453
 
klarer als dein gegner aber komsmt nicht so richtig mit dem beat klar Ks-one0
 
konstant offbeat, schlechter text, viel zu kurze lines => flow nicht vorhanden. klarer punkt an HR. KINSTAR KINSTAR0
 
Bei dir versteht man schonmal was, aber auch kein flow, bist manchmal offbeat.Rap hört am ende auf, mit absicht? beide kein Punkt PaTT0
 
naja ihr nehmt euch nicht vile gebe hier draw weil man rr2 besser hören kann aba seit beide nicht wirklich toll PiLo1
 
textlich auch oft sinnlos...nehmt euch nich viel... Alexp1
 
CB40
 
Du flowst öfter mal neben dem Beat, Textlich etwas Besser, konter auch vorhanden... Bringst aber auch ununterbrochen Zweckreime, versucht beide Doppelreime einzubauen!!!! [>>AMMAGEDON<<]1
 
ähm... ich ergenz mal den schluss: flamme an.. aber bei deinem skill bist du ein ganz kleines licht und wenn man 1x dich 1x anpustet gehst du aus.. jetzt zur runde: du flowst auch nich über den beat.. aber vom text und von den reimen her geht die runde an deinen gegner - Rhyder-One0
 
Du bist oft Offbeat, aber man versteht dich schon mal. Flow ist auch noch nicht sehr toll, und du hast viel zu früh dein outro gecutet, du hörst mitten im Satz auf. Textlich auch noch nicht so gut, aber Punkt geht an dich. Kid Kong1
 
Textlich ist es wirklich so schlecht es nur gehen kann! Viel viel üben!! Bau ein Rythmusgefühl auf und versuch das alles lockerer zu machen. Du wirkst sehr verkrampft. Manchmal stockst du dazu noch. Geestar0
 
Runde 2 hin 20.06.2006 17:48:25.574469 .neon.451
 
klingt schon ganz gut.. fehlen aber im ganzen battle die punchlines und doppelreime Ks-one0
 
schon besser, kommst auf jeden fall besser auf diesem beat als auf dem aus runde 1. aber kommt es mir nur so vor oder kann es sein dass du den beat schonmal in nem vorherigen battle verwndet hast? KINSTAR KINSTAR0
 
Du bist wie ne leiter und gehst nach oben? soweit ich weiß kann man bei ner leiter auch runter gehn ^^ aber liegt ja auf der hand,Text nich einfallsreich,kein flow, weiter üben PaTT0
 
naja betonungen sind nicht toll, für training geht dein flow eigentlich klar aba textlich nicht sehr toll PiLo1
 
textlich sind paar gute Ansätze dabei, aber das Meiste kennt man schon ewig, nur halt anders verpackt... Alexp1
 
CB40
 
Du bist offbeat, misch deine Stimme leiser ab!!! Textlich wieder auf gleichem Nivou, flow etwas sicherer, wobei man von sicherheit noch garnich sprechen darf.... lasst euch die 4 Tage Zeit [>>AMMAGEDON<<]1
 
wie ne leiter und es geht nur nach oben? weißt du was ne leiter is?? eher nich so ganz.. ne leiter wird öfter zum runter kommen als zum hoch gehn verwenden man nehme das beispiel - ein kind is aufn baum geklettert und traut sich nich mehr runter.. die mamy kommt mit der leiter an und stellt die hin dass das kind runter kann.. jetzt zur runde: deine reime sind viel zu simpel.. und der schnecken-gokart punch is ein selfdiss.. also text is nix besonderes das kann dir jeder schreiben.. bring nen sinn in deinen text und auf nem drum computer hämmert man nich rum sondern macht beats.. naja also im großen ganzen is die runde nur vom flow -passabel.. - Rhyder-One0
 
Cooler Beat, Textlich manchmal niveaulos. Doch diese runde war besser als rr1 von dir. Kid Kong1
 
besser als die erste. besserer text, aber lässt noch sehr zu wünschen übrig. Lass solche Rhymes wie Mann-an... Geestar0
 
Runde 2 rück 21.06.2006 17:37:16.473384 TunnelBlick456
 
bist deinem gegner überlegen .. klingt deutschler als in der ersten runde Ks-one1
 
nicht so gut wie runde 1, kein guter text, flow nicht so doll. draw. KINSTAR KINSTAR0
 
ahhhhh:) diesmal zum glück lauter.Du hast den sinn mit der Leiter erkannt :D Flow isn besser als dein Gegner. Punkt an dich durch kontervorteil PaTT1
 
hmm find ich viel schlechter, jezz versteht man dich besser aber da kommt nicht viel macht ma punches und bessere vergleiche gebe hier an hr2 PiLo0
 
sehr undeutlich das Ganze, naja die Konter find ich zu schwach hier, das reicht so nich... Alexp0
 
CB40
 
Flow gleichwertig, konter sind okay... Textlich wieder nichts auffälliges.... geb ein draw [>>AMMAGEDON<<]1
 
dein flow gefällt mir besser und die konter treffen auch besser als die punches von deinem gegner aber das is ja kein wunder also ich machs kurz: obwohl deine runde kurz is bekommst trotzdem den punkt weil du einfach in allem überlegen bist - Rhyder-One1
 
Du hättest im Intro irgendwas mal reinsprechen des war ein bischen zu leer. Du bist manchmal offbeat. Aber auf dem Beat versteht dich man ein bischen mehr als auf den in runde 1. Trotzdem noch ein bischen schlechter als dein gegner. Kid Kong0
 
Auch besser als die erste Runde. Man versteht dich besser und der Text ist auch besser. Flow ist sicherer und variabler. Geestar1
 
Runde 3 hin 23.06.2006 17:41:32.051751 TunnelBlick460
 
doubletime? ...naja aber schöne runde PUNKT dür dich Ks-one1
 
Besser als in Runde 2, du kommst aber nicht an die Leistung aus Runde 1 hin. KINSTAR KINSTAR1
 
Also am anfang kommste ganz cool, zum ende hin wirds dumm, Doubletime kommt nicht cool, sollteste weiter dran üben. PaTT0
 
kommst hier am besten von deinem skill her aba fehlt wieder viel,was labberst du am anfang von doubletime? da kam ja nicht viel naja schlechter punkt PiLo1
 
ihr nehmt euch echt nich viel...draw Alexp1
 
CB40
 
Beat gefällt mir.... du bist einpaar mal neben dem, flow ist okay, aber sehr unsicher... Textlich wieder sehr schwach, nur Zweckgereimt.... 50tie im Haus- Straße raus naja nich sehr dope... versuch sowas wie Taucherstunde-Raucherlunge zu bringen...Dobbeltime lässt du lieber fürs erste [>>AMMAGEDON<<]1
 
erst mal was vorweg: hör auf dein 'r' zu rollen sondern versuchs normal auszusprechen.. deine 'doubletime' lines sind zu kurz.. das heißt nich um sonsz DOUBLEtime also müssen die zeilen logischerweise doppelt so lang sein.. naja sonst alles gleich wie in runde 1 und 2 - Rhyder-One1
 
Dein intro versteht man überhaupt nicht. Textlich nicht so toll raus auf maus. Man versteht dich kaum, und dann versuchst du manchmal noch schneller zu rappen, Versuch wars wert, hat aber gar nicht geklappt. Kid Kong1
 
Dein Flow ist sicherer als dein Gegner und puncht einfach mehr.. Geestar1
 
Runde 3 rück 24.06.2006 12:42:07.407074 .neon.457
 
schön weiter üben... versuch nicht so ins micro zu pusten das gibt extreme poplaute Ks-one0
 
14 lines sind eindeutig zu wenig, und du wieder teilweise offbeat. Reicht gerade so für draw. KINSTAR KINSTAR1
 
am anfang offbeat und die lines zu laaaang gezogen, solltest mehr silben reinbringen. klingt n bissel verkrampft. aber in der runde besser als dein gegener.Punkt PaTT1
 
holst hier den punkt, hab das ganze battle wirklich im entry niveu bewertet, wäre es nicht morgen ich noch müde hätte hier glaub uich keiner nen punkt geholt naja übt weiter und macht was peace PiLo1
 
ihr nehmt euch echt nich viel..draw Alexp1
 
CB40
 
Flowlich auf gleicher Ebene, textlich auf gleicher Ebene, konter vorhanden, aber nichts das zerfetzt.... draw [>>AMMAGEDON<<]1
 
reciht eben gar nich.. ich weiß gar nich wieso ich mir die runde angehört hab ich hätt auch gleich den punkt an TunnelBlick geben können.. add mich mal im icq (249-950-837) dann geb ich dir paar tipps - Rhyder-One0
 
Du bist auch manchmal offbeat. Ich geb dies mal ein Draw. Kid Kong1
 
Dein Flow ist oft offbeat und wieder überhaupt nicht rythmisch und du stockst extrem. Geestar0