Battledetails

BreeZ vs. ZANIC (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2006 23:54:35.797282 BreeZ449
 
bäh der beat...liegst aber eigentlich gut drauf..harmonierst mit dem beat...manchmal noch etwas unsicher aber das wirst du schon in griff kriegen..textlich geht es auch klar aber die eigentlichen punches fehlen..arbeite an deinen texten test61
 
schon wieder du im intro :D cooler flow, hört man nich jeden tag..mach ma die stimme bissl lauter..textlich zu viele standard sachen..arbeite am text..TEST7 Test71
 
coole stimme, klingt sick aber cool :D beat finde ich scheiße. flow stockt manchmal noch. textlich meistens klar. reime gehen klar. V!RUS901
 
Runde 1 rück 17.06.2006 19:44:27.321535 ZANIC457
 
du bist in allen belangen deinem gegner unterlegen..du musst noch ne menge lernen und n besseres equipment wäre auch angebracht..klingt sehr strange alles..könnte aber vielleicht am beat liegen das du damit nicht klarkommst..punkt an hr test60
 
naja nich so cool..flowlich unterlegen..du ziehst wörter imma so..das nich gut..flow ma lässiger..textlich auch nich so gut..aufgrund von stylevorteil an HR..TEST7 Test70
 
du kommst auf dem beat nicht klar. stimme viel zu laut abgemischt und doppels auch zu laut. halftime-rap kommt auch nicht gut. punkt an hr V!RUS900
 
Runde 2 hin 19.06.2006 14:55:55.239207 ZANIC436
 
flow kommt etwas besser als in runde 1...trotzdem kommst du sehr lustlos und noch ziemlich unroutinert..da musst du noch dran arbeiten..vorallem textlich fehlt dir das gewisse etwas um dein gegner zu punchen.. test60
 
selbe wie in r1..arbeite am text und an der verständlichkeit..du verschluckst ab und zu wörter..TEST7 Test70
 
lass solche doubletime-ansätze wenn du noch nichtmal langsam gut rappst. stimme wieder zu laut abgemischt. reimkette nicht so cool. rappe lauter und steck somit mehr power in deinen rap. (stimme dann aber langsamer abmischen ;) ) V!RUS900
 
Runde 2 rück 21.06.2006 13:04:33.881193 BreeZ459
 
flow kommt viel besser als bei deinem gegner..guter stimmeneinsatz ..passt gut zum beat...punkt an dich..keine große sache.. test61
 
komischer einstieg.."taktgefühl"line is fresh..besserer text und besserer flow ums kurz zu machen..TEST7 Test71
 
flow überlegen, du stockst aber ab und zu mal. textlich überlegen. reimtechnisch gehts klar.. punkt V!RUS901
 
Runde 3 hin 23.06.2006 12:57:00.919098 BreeZ478
 
naja drücken wa ma n auge zu wegen dem intro waren ja nur ein paar sekunden drüber..in dieser runde kommst du nicht ganz so gut wie in runde 2...textlich geht so...eine ok runde.. test61
 
so deutlich is deutschland ja nich weltmeister geworden..texltich diesma nich so cool..flow wieder gut..ma guggen was die RR sagt..TEST7 Test71
 
flow klingt hier manchmal unroutiniert. textlich ganz cool. kavier-line yeah :D reime gehen auch klar. V!RUS901
 
Runde 3 rück 25.06.2006 12:58:49.926799 ZANIC445
 
du kommst viel zu gelangweilt auf den beat..klingt nicht nach rap..siehe runde 1 und 2 was du zu verbessern hast...musst ne menge machen um dein rap auf vordermann zu kriegen test60
 
flowlich unterlegen..textlich haste auch nix gerissen..gefällt mir nich so un reicht mir nich für nen punkt..TEST7 Test70
 
einfach unterlegen. brauchst mehr power im rap. punkt an hr V!RUS900