Battledetails

sickklick vs. Freakit SinZ-on E.R. (3 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2006 17:54:46.91909 sickklick426
 
Premo im Intro ist natürlich immer gut. cuebic1
 
Die gute alte superduckbreaks. Cuts klingen ein wenig unkoordiniert und unsauber. Der zweite Teil bißchen besser. sh DJ Sekn Hand0
 
sickklick geht es locker an und liefert ne grade mittelmäßige runde ab. cuts unsauber, wenig abwechslung DJ Wolf0
 
Runde 1 rück 16.06.2006 14:14:50.88042 Freakit SinZ-on E.R.418
 
RR technisch nicht soweit wie Hr. Crabs bei Hr cool - daher Punkt cuebic0
 
Du musst nicht denselben Beat nehmen (schreiben bestimmt die anderen Juroren auch ;) teilweise besser teilweise schlechter als die HR. Insgesamt knapp an dich. sh DJ Sekn Hand1
 
klar besser! punkt is deiner. DJ Wolf1
 
Runde 2 hin 16.06.2006 14:23:20.460718 Freakit SinZ-on E.R.430
 
Du jugglest gerne?! WIeder etwas unsauber, aber im Prinzip fresh. Kratzer sind nett cuebic1
 
Schon wieder den Beat? Juggles noch ein bißchen wenig abwechslungsreich. Ansätze teilweise ganz gut, mal sehn ob dein Gegner drauf eingeht. Ah, da kommen ja noch ein paar cuts. sh DJ Sekn Hand1
 
ersten 40 sek ziemlich gut, dann entgleitet dir das ding. scratches im zweiten teil könnten einen tick lauter DJ Wolf1
 
Runde 2 rück 17.06.2006 19:18:27.220327 sickklick403
 
Hektik pur. Kein Konter. Cutz gefallen mir jetzt net so jut wie in Hr1. Punkt an den Freak cuebic0
 
Vielleicht nicht ganz so schnelle Beats nehmen, hört sich - wie in Runde 1 - unkoordiniert. Leider nicht auf die Juggles eingegangen. Gebe mal n draw. sh DJ Sekn Hand1
 
kannst nicht mithalten. DJ Wolf0
 
Runde 3 hin 18.06.2006 13:19:31.54377 sickklick430
 
Schon besser. Klingt teilweise nach verunglückten Flares. Wieder etwas hektisch, aber gefällt mir. cuebic1
 
Siehe Runde 1 & 2. sh DJ Sekn Hand0
 
achtest du nicht auf den takt?? du bist volles rohr offbeat... 0:3 für freakit DJ Wolf0
 
Runde 3 rück 19.06.2006 14:03:55.011428 Freakit SinZ-on E.R.409
 
Wie Hr mit vielen Basics. Klingt ein wenig lustlos. Hier geht der Punkt an den klickensick cuebic0
 
Auch nicht durchweg sauber, aber hört sich besser an. sh DJ Sekn Hand1
 
fährst den sieg souverän nach hause, solide runde. DJ Wolf1