Battledetails

FlexX vs. wodkakehle (16 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2006 19:49:35.103644 FlexX425
 
auch keine runde...haha!hab jetzt schon 4 battles bewertet un nie bringt jemand ne runde Brustbein0
 
No round, schade eigentlich, aber habt ihr nicht jetz vier tage zeit, da kann man sich wohl noch ein ruck geben und nochmal text droppen, na egal. Deus0
 
hehe...keine Runde... Isa0
 
Tut mir fast schon n bisschen Leid ^^ D4ve0
 
keine runde ... selber schuld... Flair0
 
kein bock mehr aufzunehmen ? :( Prognostika0
 
bohr was is das für ne quali ? döö ok mal schauen was dan in den nächsten runde von dir so kommt MattesBeben0
 
Keine Runde! CYres [ONE]0
 
Keine runde JAY DR0
 
keine runde, keine punkte. KINSTAR KINSTAR0
 
Runde 1 rück 16.06.2006 12:35:42.158158 wodkakehle429
 
fair.brusti Brustbein0
 
Sehr fair, wodka.... Deus0
 
Fair! Isa0
 
Keine Runde D4ve0
 
nice one...weinigstens ein fairer mc Flair0
 
:( Prognostika0
 
netter zug MattesBeben0
 
Keine Runde! CYres [ONE]0
 
keine runde, keine punkte. KINSTAR KINSTAR0
 
fairplay JAY DR0
 
Runde 2 hin 16.06.2006 12:40:45.245527 wodkakehle433
 
juhu.endlich ma wieder eine runde!braaaa!schöner sound!gute quali!bist locker advanced baby!easy flow der routiniert kommt und einfach tight gedropped ist!tighte runde!für dich gehts ab in die advanced...viel glück noch auf deinem weg!Dein gegner ist durchaus brauchbar!DRAWbrusti Brustbein1
 
Ah, geiler beat, gefällt mir sehr. Flow und stimme richtig chillig, kommt gut auf dem beat und passt auch. Aber am text solltest du noch pfeilen, ich weiß nicht richtig punshen tuts nich, aber trotzdem besser als der rest der so in der training zu hören is. an dem reimen kann man sich eigentlich nich beschweren, obwohl an einigen stellen das schema komisch is. was machst du überhaupt hier??? advance Deus1
 
Yeah...Alchemist Beat! Lockerer Style.Kommt gut aber beim Text geht nochmehr! Trotzdem gut für Training. Isa0
 
Gute Runde... Stimme n bisschen lauter abmischen und noch n bisschen dickere Punchlines schreiben! Aber geht auf jeden Fall klar! Und bring n bisschen Abwechslung in den Text, nich immer so mit in die Fresse! D4ve1
 
dann mal los: tighte runde, style und text burnen nix auszusetzen ausser das es eine gute training runde ist ^^ ._.draw._. Flair1
 
gute betonung, sicher im text, textlich und rhymetechnisch nicht sehr dick aber schon gut! Prognostika0
 
du kommst richtig geil rein klingt aber am abend einwenig zu monoton klingst aber sehr sicher text is gut für training aber du musst unbedingt an deinen reimen arbeiten MattesBeben0
 
Flow ziemlich rund auf dem Beat, gefällt mir! textlich eher Entry standart. Klarer Punkt! CYres [ONE]1
 
auf jeden fall kein schlechte part, gute stimme. vergleiche vorhanden, flow akzeptabel, aber mir fehlt ein bisschen die aggressivität. KINSTAR KINSTAR1
 
Endlich mal hörbare runden, hast paar nette lines , Bam margerra line ist nice. Textlich wie flowlich ists okay. Nette vorlage. JAY DR1
 
Runde 2 rück 17.06.2006 19:06:01.162232 FlexX442
 
auch tighte runde!aber du kommst an den übelen flow von der HR nicht ran!aber fuck ich geb hier n draw weil du auch tight klingst!du wirst auch bald inner advanced zu sehn sein!konter sind ganz brauchbar.DRAW.brusti Brustbein1
 
schwer, schwer sich hier zu entscheiden, flow gleichwertig aber hat flexx hat mehr druck. beim text fehlen, wie beim gegner, die highlights. DRAW Deus1
 
Gute Konter!Reime sind auch nice.Ganz knappes Ding aber ich geb an die dich! Isa1
 
Auch gute Runde... bessere Rhymes hier und besseren Flow! Da aber keine Konter vorhanden sind geb ich hier n Draw! D4ve1
 
fand den text jetzt nicht so sinnlos von der HR2, dein style und dein text bomben auch,beide runden sind tight mhh schwer: gib ein ._.draw._. Flair1
 
rhymes teilweise sehr nett, sicher im text, ein bischen mehr betonung würde die überzeugung noch steigern,text auch gut, punkt! Prognostika1
 
flow gleichwertig gefällt mir besser textlich is auch besser sehr schöne runde auf jeden fall solltest nur einwenig noch mit dem flow spielen MattesBeben1
 
Style is ganz nett aber kommt nicht ganz an Hr ran. CYres [ONE]0
 
leider kürzer als HR, ansonsten aber auch ein relativ hohes niveau. aber wenig bis keine konter vorhanden... schade, denn der flow ist ausgereifter, reime auch nicht schlecht. deswegen ein draw von mir. KINSTAR KINSTAR1
 
Kommt nicht ganz an die hinrunde ran, flow geht klar aber konter sind zu lasch! Point an hr JAY DR0
 
Runde 3 hin 19.06.2006 16:47:55.944776 FlexX427
 
powerbeat! sehr nice junge!klasse runde!zwar manchmal bisschen drucklos...aber schon tight diggah!doubletime teilweise noch unsicher aber das geht alles ganz schön klar!bist auf jeden advanced!!!good luck inner zukunft!DRAW.brusti Brustbein1
 
ausgelutschter beat. die doubletime geht so, text besser als die runde zuvor, reime auch stärker geworden. einige lines sind sehr gut, andere ziehen den text aber wieder runter. Deus0
 
Nice!Du gehörst aufjeden in die Advanced!Nette Lines dabei,wie z.B Würgereflex- Line! Isa1
 
Oah der Beat is geil! Kommst auch gut drauf... dicke Rhymes guter Flow gute Stimme! Beim Doubletime n bisschen drauf achten dass du besser aussprichst! Gute Runde! D4ve1
 
nice beat,nice text,nice style mhh gibt nix auszusetzen, schonmal was von der advanced gehört?? wat machste in der training?? ._.draw._. TIGHTES BATTLE Flair1
 
nice flow, text auch schön, wenn auch sehr einfache doppel rhymes, cooler doubletime part, aber irgentwie kommt mir das allen im allem bekannt vor ,also so vom style her ?! Prognostika1
 
würgereflex line cool geile runde textlich und auch flowlich sehr schön doubletime is auch nice das einzige was fehlt finde ich halt das du mit dem flow und deiner stimme spielst MattesBeben1
 
Geiler Beat! Diesma sind ne menge Zweckreime drin. Flow is ganz cool aber nicht immer ganz Onbeat. Punkt! CYres [ONE]1
 
beat taugt mir. gute runde, reime rocken schon ganz gut. flow gut, kann man sich anhören. aber schreib noch bisschen längere zeilen. knappe entscheidung, aber punkt an dich. KINSTAR KINSTAR1
 
Flow kommt gut aufn beat klar, paar nette ansätze dirn die noch etwas besser ausgebaut werden können. Arbeite noch etwas an deinen texten bau mehr wortspiele ein! JAY DR0
 
Runde 3 rück 19.06.2006 19:02:14.744571 wodkakehle454
 
intro so peinlich.verkaufst dich unter deinem wert! runde wieder tight!gibts nicht viel zu verbessern!gut ausgekontert!paar ma musst ich schmunzeln!ich geb hier n DRAW!für mich seit ihr ca. gleich gut!kommt eh bald advanced!2:2.DRAW.brusti Brustbein1
 
Vom flow gefällt mir mehr, aber könntest bisschen mehr druck einbauen. konter sind kool, deswegen auch der punkt. reimschema wieder seltsam. beide gehören in die advance Deus1
 
Du spricht einge Wörter falsch aus.Verbesser das! Ansonsten ist das ok aber reicht hier nicht ganz,HR war stärker. Isa0
 
Ihr seid beide gut... Konter sind vorhanden! Aber für mich hört sich dein rap gelangweilt an und die HR bringt hier auch die besseren Lines und Rhymes! Daher geht die Runde an die HR und das Battle von mir aus an FlexX! D4ve0
 
altah, altah, altah freak die müll line gut gekontert deine "reime" bzw line enden reimen sich zwischendurch echt nicht, aber stylemässig auch derbst geflowt, mhh kann mich nicht entscheiden, nach mehrmaligen hören geb ich ein draw weil beide runden klargehen ._.draw._. TIGHTES BATTLE Flair1
 
dein text find ich sehr stockend, recht monoton alles in allem, versuch mal witzige vergleiche einzubringen, find die konter auch nicht ausreichend um hr zu toppen, ach ja und das gelabber am anfang ist billig Prognostika0
 
intro is kacke runde auch dick was sucht ihr beide hier konter sind vorhanden aber treffen kaum find deine betonungen aber sehr dick der style passt zu dir aber das einzige was stört sind die reime daran musst du unbedingt arbeiten geb diesmal nenn draw MattesBeben1
 
Das Intro hättest du dir sparen können. Diesmal stört dein Akzent ziemlich. Konter eher schwach Reicht leider nicht für den Punkt CYres [ONE]0
 
auch nicht schlecht, konter vorhanden, aber der style deines gegners burnt schon besser. scheiss hock, manchmal für meinen geschmack bisschen zu weit unter der gürtellinie ("...parkinson..."-Zeile). knappe sache, punkt an HR. KINSTAR KINSTAR0
 
Konter sind okay aber noch ausbaufähig. Kommst auch gut aufn beat klar. Punkt gehtknap an dich. Du hast die perfekte stimme mach sie noch etwas druckvoller das das noch böser klingt. JAY DR1