Battledetails

micesoeldner-NMR vs. Hazz (8 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2006 20:12:33.917832 micesoeldner-NMR294
 
beat geht ab^^ Flow= schlecht Style= schlecht Reime= schlecht Text= schlecht Musst mehr üben und deine Texte starkverbessern... Wortwitz und so!!! Fainless0
 
Einstieg in den Beat geht klar, aber: Kaum Doublerhymes und gar keine Punchlines. Ist dein Part überhaupt gedoubled? DownLord0
 
Text etwas zusammenhangslos. Themen gefallen mir auch nicht... Flow etwas monoton, allerdings gute Ansätze. DRAW Burn Dadah0
 
Der Text kommt nicht so gut,obwohl ein paar Vergleiche drin sind! Flow ist schwach! Isa1
 
keine zeit nur Punkte! Disswut0
 
beat is krass gefaellt mir ;). du musst den beat etwas lauter machen. deine doubles muessen sauberer kommen. und falls du one take machst lass das... das is vllt. kuhl aber dadurch verschlechtert sich deine stimme.reime gehen klar sind double reime drin du solltest noch ein paar vergleiche reinpacken in deine texte... Thomas P.0
 
flow is oke. stimme zu laut abgemischt verusch das richtig zu machen.. kann nich so viel reimwörter finden, text musste noch zulegen und versuch mehr druck in die stimme zu legen sonst oke. R.F. R.F.0
 
NAJA NICHTSO GUT DENKE DIE RUNDE VERLIRST DU Big t1
 
Rhymes kommen meißt zu früh und dadurch entstehen Pausen die einfach nerven! Text geht aber klar, is aber noch n bisschen zu Standart! Flow und Stimme sind okay! Mach die Rhymes beatfreundlicher! D4ve0
 
gleichwertig Lewk1
 
Runde 1 rück 14.06.2006 16:13:32.628311 Hazz308
 
besser, zwar auch schlecht, aber überlegen... wobei die Reime klar gehen, aber nix bewegendes!!!! Fainless1
 
Auch keine Punchlines, Stimme find ich hier aber besser als die Hr. Doubles etwas zu laut und sitzen an manchen Stellen nicht. Trotzdem Punkt an die Rr. DownLord1
 
Double sauberer. Konter werden vermisst. Flowmäßig recht gleichwertig. Ich geb euch hier ein DRAW Burn Dadah0
 
Deine Doppelreime sind auch nicht das wahre.Mieser Text. Konter treffen nicht.Gleichwertig. Isa1
 
keine zeit nur Punkte! besser! Disswut1
 
bei dir muessen die doubles besser kommen... der text geht gut klar aber du musst noch ein bisschen dran arbeiten... und dein flow is ab und zu ein bisschen falsch... du musst auf die laenge deiner zeilen achten ... runde an dich Thomas P.1
 
flow besser .. text besser aber noch ausbaufähig .. reimtechnisch überlegen aber auch du mehr druck ina stimme sonst solide runde also punkt an rr ! R.F. R.F.1
 
PASST SCHON DOCH DIE SDIMME NERFT MIFCH SCHON EIN WENIG UND DAS RAUSCHEN DOCH ICH GLAUB DISE RUNDE BIST DU ÜBERLEGN Big t1
 
Ihr hört euch ja fast gleich an :D Bessere Rhymes hier, Flow und Stimme sind gleich ^^ Kommst auch besser auf dem Beat, aber ihr müsst beide n bisschen Abwechslung in euern Rap bringen! Punkt hier an dich! D4ve1
 
gleichwertig Lewk1
 
Runde 2 hin 14.06.2006 16:55:32.418952 Hazz321
 
Es geht nicht um die schnelligkeit;-) Aber ich mag schnelle gegner!!! ;-) Flowlisch und Stylisch kommt das schon alles ein wenig besser!!!! geht klar! aber musst mehr üben!!! Fainless1
 
Part zu laut, doubles sitzen hier auch nicht immer. Punchline-Gott? Tut mir leid ich hör hier keine. DownLord1
 
"Guck"... Naja. Misch die Doubles leiser ab. Flow is wieder mono, Text nichts besonderes. Panzerketten? Kenn ich das nicht irgendwoher? Stimme übersteuert, leiser aufnehmen. DRAW Burn Dadah0
 
Dein Reimschema ist immer gleich und nervt voll auf die Dauer. Bring abwechslung in deinen Flow! Isa1
 
keine zeit nur Punkte! wieder besser Disswut1
 
hoer mal auf das ganze lied ueber zu doublen. manchmal klingt es besser aber man sollte es nich uebertreiben... du musst aber trotzdem doubles reinhauen ... textlich is das gut... runde an dich Thomas P.1
 
doppel nich alles .. text verbessert .. flow is auch gesteigert.. R.F.1
 
NAJA ÜRGEN WAS SDIMMT MIT EURE SDMMI NICHT ES RAUSCHT DOCH TEXT LICH NAJA VIEN ICH BIST DU ÜBERLEGEN IN DER RUNDE Big t1
 
Beat is übel ^^ Teilzeitjob-Line is cool, solltest mehr davon bringen! Ich ziemlich das gleiche, gute Rhymes, Flow und Stimme okay, nur ark langweilig! Geht aber klar! D4ve1
 
2te spur ab und an mal versetzt kommst hier besser aufn beat Lewk1
 
Runde 2 rück 15.06.2006 13:12:14.222555 micesoeldner-NMR310
 
Die Frau hat viel bessere Quali als du!!! Für diese Hurensohn scheisse am anfang gibts von mir keine Punkte!!!! hättest du aber auch so nicht bekommen!!! musst mehr freestylen das du einen flow bekommst! (Das klingt alles noch nicht nach Rap) Fainless0
 
Kein Druck in der Stimme wie in deiner Hr, double mal deine Partz. Punchlines hier auch nicht vorhanden Rhymetechnisch auch nicht so ganz das wahre. DownLord0
 
Dein Style ist nicht oldschool. Pass den Text besser an den Beat an. Part irgendwie verplant, versuch mal mehr Struktur reinzubringen. Konter, wo seid ihr? Wieder DRAW Burn Dadah0
 
Zu Drucklos!Mehr aggressivität in deine Stimme.Trotzdem knappes Draw. Isa1
 
keine zeit nur Punkte! Disswut0
 
scheiß intro. solche woerter sind nich erwuenscht in meinen augen. manchmal ein paar flowfehler... aber sonst geht das wohl klar. Thomas P.0
 
ich glaub du redest ohne mit deer wimper zu zucken :D hier gibts n draw.. text is diesmal gleichwertig flow auch hatteste kein bock ? naja egal also draw ! R.F.1
 
mach nicht so AUF HART DEN DEIN FLOW IS NICHT SO GUT UND DIE SCHDIMME IST KOMISCH EWEDER ZU LAUT ODER ES RUSCHT KOMISCH Big t1
 
Peinliches Intro... Kommst hier nich so gut auf den Beat wie die Hinrunde, is aber besser als die erste Runde, Konter vorhanden! Ich geb hier n Draw! D4ve1
 
hier etwas unterlegen zur hr Lewk0
 
Runde 3 hin 16.06.2006 19:24:16.303659 micesoeldner-NMR306
 
Schon besser, deine beste Runde, aber noch of-beat und so... siehe andere runden Zum ende hin wirds schlechter Fainless0
 
Takt nicht perfekt getroffen, alles das Selbe wie in der Rr2. DownLord0
 
Ähnliches Bild wie in den andern beiden Runden. An RR Burn Dadah0
 
Hier kommt dein Akzent immens raus.Text hier zu schwach.Flow auch zu überhastet. Isa0
 
keine zeit nur Punkte! Disswut0
 
der flow is schon viel besser als bei den anderen runden... nur bei dir fehlen die doubles... ein track ohne doubles is wie ne frau ohne titten es gibt nur ganz wenige die drauf stehen ... also mein tipp double deine tracks aber nich den ganzen track durch. dein akzent is da stimmt der muss weg... das schaffst du aber du hast nur nen leichten akzent.text is manchmal sinnlos da musst du dran arbeiten. Thomas P.0
 
charlie chÄÄplin ^^ also so ausgesprochen .. ja flow wieder oke .. spiel mehr mit deiner Stimme dann wirds noch gut aber text wieder standart unterlegen .. R.F.0
 
NAJA NAJA BIN NIOCHT ÜBERZEUGT Big t1
 
Hier sehr zwangsgereimt! Wieder sehr langweilig, gleich wie in den anderen Runden von dir! Mach nich immer den gleichen Rap nur mit nem andern Text! D4ve0
 
kommst garnicht aufn beat hört sich gay an und versuch mal nich abzulesen sondern zu rappen Lewk0
 
Runde 3 rück 16.06.2006 21:40:58.392579 Hazz315
 
nice!!! war ganz angenehm zu hören, wobei die addlips noch besser sein können/müssten!!! nice, und überlegen... gruß fAin! Fainless1
 
Viel besser als Hr3. Konter sind grade so in Ordnung, aber reichen dick aus. DownLord1
 
Endlich mal Konter! Ansonsten wieder gleiche Fehler wie in den andern Runden. Ihr müsst beide noch 'ne Menge üben, versucht mal nicht so verkrampft zu rappen. Insgesamt knapp an RR. 1:0 Burn Dadah1
 
Jo hier wirkst du sicherer als dein Gegner! Punkt an dich... Isa1
 
keine zeit nur Punkte! Disswut1
 
text gut gekontert. du musst kritischer sein wenn du auch nur einen kleinen fehler entdeckt hast nimm das stueck neu auf... so werden deine tracks besser. flow is auch gut nur manchmal draußen flow geht in dieser runde an hr3 aber textlich bist du ueberlegen und deswegen geht runde an hazz Thomas P.1
 
cooler einstieg. flow wieder besser und text ebenso mehr druck in die stimme ... dann kommste sicher bald advance R.F.1
 
BEI DIR INDER RUNDE LEIDER AUCH NICHT DENKE UNENDSCHIDEN FÜR DISE RUNDE Big t1
 
Besser... Zum rap, s.o.! Punkt! D4ve1
 
kommst besser als gegner aufn beat reicht für den punkt Lewk1