Battledetails

Tristan-OnE vs. Left Hand (12 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2006 13:57:12.640034 Tristan-OnE679
 
"brrrr olleee". Text meistens ohne sinn. Dein Flow ist n bisschen komisch und du verhaspelst dich sehr oft. Die gepunchten sachen solltest du n bisschen smoother reinkommen lassen. Mutti/Vati/Omi- Lines, sehr einfallslos. "hart wie ein Gärtner" ? wo ist da der sinn? "ding Dong/King Kong" , sehr sehr standard gereime. Cool allerdings wie du deine Gegend representest und deinen DJ pusht, dafür gibs propz. ansonsten bitte üben. eM M.l.e0
 
Du bist verdammt monoton und kannst ruhig mehr Druck in die ganze SAche bringen. Wer meint, im Intro Power geben zu müssen, sollte dies auch die ganze Runde machen. Text ist auch nicht unbedingt fresh... Escher0
 
Flow noch teilweiße unsicher. Rhyme ganz okay.Sehr Monoton spiel mehr mit der Stimme ! McStylah0
 
schlechte ansage,bist nicht auf`n beat lines teilweise gebytet aber sonst nicht schlecht Mcrico0
 
Gute Vorlage. Textlich ist es in Ordnung, so gutes Mittelmaß. Der Flow ist schon cool. Flowlich hier leicht überlegen. Tao0
 
Flow geht echt klar, die Brrrrs könntest du lassen, dein Style ist auch sŽchon eindeutig genug. Deine Doppelreime müssen deutlicher werden. Sei es durch andere Reime oder Betonungen, wobei letzteres bei dir das Problem ist. DRAW Ruwen1
 
Fehlt Druck in der Stimme, Text bisschen unsinnig, komische Betonung, Punches fehlen. Geb dir trotzdem mal Punkt, warum auch immer... KSP1
 
miese quali alta ,flow geht klar reimäßig noch nich so gut zweck reime ebend.. du solltest dein flow routinerter schreiben Kiar (Qua)1
 
cuts hört man raus wegen stimmeinsatz. also: flow is großteils ok nur wird mit der zeit langweilig weil er zu monoton is. reime könnten besser sein aber sind ok. text find ich sehr schwach. die hook am ende is außerdem sehr schwach ;) und das brr is irgendwie komisch^^ Schwanzelot0
 
versuchst abwechslungsreich zu rappen... klingst aber bissi hektisch und neben dem beat. text geht so ... ne ? keine wirklichen punches ... jeah ffm rulez .. aba üb nochma bissi.. Semtex0
 
Runde 1 rück 16.06.2006 16:09:32.908223 Left Hand505
 
Intro killt schonmal das andere :) deine Stimme zeugt von Ignoranz, das ist cool, allerdings noch nicht sehr überzeugend. Üb daran weiter und dann kommt das schonr ichtig cool. Dein Text mit mehr sinn, aber auch noch verbesserungswürdig. Du schreibst deine Zeilen auch noch n bisschen zu lang, das merkt man daran, dass du am ende sehr drückst mit der stimme. versuch cool zu punchen oder die zeilen kürzer zu schreiben. gute ansaätze z u hören, stimme is cool. konter auch zu hören daher der punkt an dich. trotzdem üben! eM M.l.e1
 
Recht eigenwilliger Stil... Kommt was lockerer rüber, Text zwar auch noch recht schwach, aber besser als der aus HR Escher1
 
Teilweiße gute Konter, flow sicherer als dein Gegners Punkt an dich ! McStylah1
 
gute konter aber du kannst mehr, steiger dich mehr rein, schön gefickt(COKAPLANTAGE/Gildo HORN) Mcrico1
 
Der Flow ist cool. Es fehlt aber noch ein bisschen der Druck hinter. Textlich find ich die Runde eigentlich gleichgut aber durch die Konter leicht überlegen. Durch Kontervorteil der Punkt leicht an RR. Tao1
 
Purer Rap, kein dummes gelaber. Schonmal ein Pluspunkt. Stylemaßig kommst du sehr lässig rüber, was du dir auch erlauben kannst, klingst eindeutig viel sicherer. Reimtechnisch ein kleines bisschen schlechter. DRAW Ruwen1
 
Text hier auch nicht so toll, Reime aber besser als die des Gegners KSP1
 
kommst nich an die vorlage ran :dein text is nich ausreichend, du solltest mehr power reinbringen zb.: mit doubles flow is gleich... Kiar (Qua)0
 
dein style überrascht manchmal aber find ich gut. reime sind hin und wieder besser sonst gleich als die hr. konter find ihc ok aber sonst is der text nich der beste. aber für punkt reicht es Schwanzelot1
 
teilweise ganz cooler flow, warum machste manchma so lange pausen ? text reicht für die ruckrunde. reime ganz ok. versuch noch bissi mehr mit der stimme zu variieren. Semtex1
 
Runde 2 hin 20.06.2006 15:55:07.961549 Left Hand489
 
überteuert etwas oder ?! aber das is ja nich wichtig. Flow manchmal bisschen schräg, sonst onpoint. Text erst nach mehrmal hören verständlich. da musst du an der aussprache der silben n bisschen üben. reimschema auch mal abwechslungsreich das is lobenswert. "DSF - TV" line is ganz gut. eM M.l.e1
 
Also, könntest ruhig in die Adv., hätte dich gern mal als Gegner, weil de echt locker auf dem Beat kommst. Text hier etwas besser, aber dennoch nicht ganz rund. Stil ist echt...joa, gefällt irgendwie Escher1
 
viele zweckrhyme: arme sau /farbe blau ...ziemlich wenig text für ne Hr. Flow McStylah1
 
schöne punshlines Mcrico1
 
Cooler Beat. Der Style ist teilweise cool. Allerdings finde ich kommen die Pausen im Text nicht gut. Das klingt so nach erforderlichen Atempausen. Das unterbricht ein wenig den Fluss. Ansonsten schon gute Runde. Kann mich hier nicht richtig entscheiden welche Runde ich besser finde. DRAW Tao1
 
Hier wieder genau das gleiche: Tipps kan ich garnicht mehr geben, alles in den 2 Bewrtungen bei Runde 1 gesagt. DRAW Ruwen1
 
Hier fehlt es auch an Druck in der Stimme, Reime auch nicht toll, Text auch nicht sehr sinnig. KSP1
 
netter beat flow is okay doch deine texte sollten fixierter auf dein gegner sein...mehr vergleiche,mehr punches mit sinn Kiar (Qua)1
 
sehr schwach. manchmal reimt sich gar nichts...oder komms mir nur so vor? oh doch da kommens sie ers später. ok. flow is größtenteils ok aber da kommt dein style irgendwie nich so gut. solltest manche lines anders betonen wegen dem style Schwanzelot0
 
lispelst dun bissi ? ganz gute runde ... onbeat, text geht, aber bring ma bessere reime, und versuchs mal mit doppelreimen. schon wieda so lange pausen, die ziehend das gesamtbild runter ... Semtex1
 
Runde 2 rück 20.06.2006 17:24:07.287864 Tristan-OnE566
 
irgendwie errinerst du mich manchmal an summer cem :) "kampfgewicht, hängetitten" line is cool. ich höre wenige konter, allerdings hat dein text diesmal mehr sinn als in der ersten runde. Flow ist onpoint wie beim anderen auch. hier geb ich draw. eM M.l.e1
 
Einfach viel zu ruhig, Druck rein, Text etwas länger bearbeiten. Da muss noch viel gearbeitet werden, damit es wirklich rund klingt Escher0
 
Mach nicht ein auf Untergrund Rapper verstell deine Stimme nicht so. Konter teilweiße okay. McStylah0
 
kommst auch gut auf den beat Mcrico1
 
Hier find ich hat der Flow ein wenig nachgelassen. Du rappst hier zu drucklos. Der Style ist cool auf den Beat. Text ist wieder HR1. Kann mich hier nicht richtig entscheiden welche Runde ich besser finde. DRAW Tao1
 
Alle Tipps schon gegeben. Insgesamt kann man sich dieses Battle gut geben. DRAW Ruwen1
 
Auch nicht sehr toll Gegner besser. Reime nicht toll. Bla, bla... KSP0
 
weniger power als die vorlage,das versaut schon mal einiges ,flow unterlegen, doch vom textlichen her nen tick besser draw Kiar (Qua)1
 
sand kann nich brennen ;) flow kommt hier etwas besser. reime sind ok konter noch etwas zu schwach. solltest aber manchmal mehr mit der stimme spielen damits noch besser kommt aber diese runde kommt etwas besser als die hr. style passt besser auf den beat Schwanzelot1
 
sehr monoton und gelangweilt... bringst viele vergleiche, doch die sind teilweise echt komisch "fisch im meer...." "ich spucke bomben auf dich als wären wir in stalin" hab ich das richtig verstanden ? wenn ja solltest du mal vorher nachdenken was du schreibst ;) reime ebenso wie beim gegner ... Semtex0
 
Runde 3 hin 20.06.2006 17:30:50.191684 Tristan-OnE464
 
ja okay dein dj is back.dein gecutte hört man hier richtig, das kommt nur cool wenns auch gewollt ist. bleib mal gechillter am mic und komm mal cooler als aggro. dein flow manchmal stotternd, zuviele silben in einer zeile. dieses familien gedisse und anschaffen gelaber is irgendwie out. Wenn du sowas sagen willst dann verpack das bitte auch richtig cool. sonst kommt des nich. "put your hands up", sowas musst du nicht in einem battle sagen, das kannst du bei normaln tracks machen, im battle musst du jede zeile nutzen um auf den gegner einzugehen. ansätze sind zu hören, mit training wird vielleicht was draus. lies dir die tipps nochmal durch und üben üben üben. eM M.l.e0
 
Text ist hier sehr schwach, aber zum ersten Mal bringste etwas mehr Druck in die Runde. Versuch in nächster Zeit mal alles gleich zu steigern und nicht wenn bspw. Druck zunimmt, der Text abnimmt Escher0
 
o.ô was das ?? Left Hand hat mich mehr überzeugt, sorry keine zeit McStylah0
 
haut mich nicht um kannste besser..mach mal keine persil-werbung Mcrico0
 
Textlich hast du dich hier gesteigert. Flow ist ein Tick besser als vom Gegner. Daher der Punkte an HR Tao1
 
Bei dieser Runde kommts mir so vor als hättest du über nicht nachgedacht, du kannst das besser... Dein Style ist sicher (ausgereift) gut anzuhören. Hier an RR Haut Rein Jungs, war eigentlich ein ganz schönes Battle. Ruwen0
 
So wie die vorigen Runden. So kommst du nicht weiter, das ist einfach das alt Standardzeug. KSP0
 
miese vorlage, wenn du dir beats aussuchst such dir welche die zu dir passen... borr reime ,text sind so standard und nix sagend Kiar (Qua)0
 
da is der flow echt zuuu monoton und text is auch nich grad gut. reime sind meistens ok aber sonst nich gut. solltest wirklich im nächsten battle den flow variieren und n bisschen an punshes wert legen. punshes sind gut ;) Schwanzelot1
 
definitiv beste runde von dir. druckvoll gerappt, diesen gangster kram mag ich zwar nicht so aber is ja battle und so (hast hier teilweise was von bushido)...ne außerdem objektiv bleibn ;D demnach geht das schon so ... Semtex1
 
Runde 3 rück 24.06.2006 15:54:22.094446 Left Hand483
 
ya, deine ignoranz ist im battle durchweg cool. "per handschlag tag sag" , cool. Intro nich nötig. Leg dein schwerpunkt auf deine stimme und spiel damit mehr, das is dann dope. Konter vorhanden. Runde sehr kurz, dennoch gut. "aufn strich wie oben aufm bruch der zähler" kompliziert aber dennoch onpoint gebracht, lobenswert. also mach weiter so dann sehn wir uns in der advanced. auch für dich heisst es immer am ball bleiben und üben üben. ganz cooles battle für die trainings liga. Danke an euch.eM M.l.e1
 
klingt hier nicht so fresh, das Doppeln nimmt echt einiges weg. Text ist hier wieder was schwächer, aber dennoch ist wieder der Stil aus Runde 1 zu erkennen. Na wenigstens konterst du ordentlich Escher1
 
Punkt an dich , sorry keine zeit McStylah1
 
bist schon gut aber ich höre du kannst mehr also laß raus Mcrico1
 
Auch dich find ich hier textlich besser als in den Vorrunden. Der Flow ist cool wieder bisschen zu drucklos und es stören wieder diese Pausen im Flow. Insgesamt ziemlich cooles Battle. Zwei fast gleichwertige Gegner. Macht weiter so. Peace Tao0
 
Wirkt sicherer und durchdachter. Punkt an dich. Haut Rein Jungs, war eigentlich ein ganz schönes Battle. Ruwen1
 
Naja...Besser als Gegner, aber auch so Standardzeug... KSP1
 
rotinierter als die hr textlich und flowmäßig überlegen.... point Kiar (Qua)1
 
kurz! aber naja. style passt hier besser. flow variiert und text is besser als vorlage, nur konter = :S ich gebe ein draw weil du eig. ne bessere runde geliefert hast aber fast keine konter dabei sind...die schlecht sind Schwanzelot1
 
find dich hier drauf nicht so cool, reime sind zwar ganz gut, aber flow ist der HR unterlegen. konter reißen auch nix. "bin hervorragend wie ein fensterscheibensims" .. omg Semtex0