Battledetails

Exi Rhyme vs. Gandalf (22 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2006 17:29:58.773422 Exi Rhyme481
 
kooler beat... dauert zu lang bis du anfangst zurappen, und dafür auch noch zu früh aufgehört. ziemlich böse gestylt. jedoch überzeugt der text nich. find keine richtigen punches, und de "ichfick dein girl"-gesabbel kotzt mich ziemlich an. ansonsten flow meistens onbeat. ~Don 1 Oby~0
 
runde überzeugt mich nicht!rappart im vergleich zu intro und outro zu kurz deswegen punkt an gandalf,textlich nichts besonderes dabei;auch der flow überzeugt gar nicht:ich nenn das sprechen und nicht rappen;aber auf jeden fall harte stimme lil flip Lil flip0
 
stimme hört sich ja richtig gefährlichan:). text nicht besonders, flow ist o.k. paar nette doppelreime sind auch bei geht an dich die runde. Nur mach da intro nächstes mal kürzer. Top - Secret1
 
deine stimme ist zu leise abgemischt. dein flow kommt einigermaßen auf dem beat, bist aber nicht immer on point. Versuche mehr wortspiele und lustige vergleiche in deine texte zu integrieren. F-STYLEZ1
 
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh nein, was machst du mit deiner stimme?? MC ba$$tard-style!!! kein flow, text weak Rufmörder0
 
die stimme kommt sehr übel..finde den style sehr lustig...kommt n bisschen wie king orgasmus oder mc bastard..obwohl die stimme noch übler is, aber text is schlecht...und noch n bissl flüssiger kommen...dann kommt das auch gut rüber !King K!1
 
Verstell deine Stimme nicht so widerlich. Flow is schon ok so, bisschen variationslos aber is im Takt. Reime naja, Text nicht gut. Red-weed1
 
beat is nich so mein ding,,flow ging meist auf den beat war allso ok,,,text besser als RR1,,aber du jagst einem ja mit deiner stimme angst ein,,,extremer stimmenbruch,,ok punkt an dich.cya *!Teplon!*1
 
oha eine ausgeprägte whiskey stimme.text nicht grade der hammer.quali mal leiser mal lauter nicht gut.punkt an dich! Askido1
 
du solltest versuchen deine texte creativer zu gestalten! du bringst kein druck in die stimme!Versuch mal es umzusetzen!!aber du bist hier klar besser als dein gegner! also.....punkt Medezinaktuel0
 
Runde 1 rück 14.06.2006 15:54:18.572014 Gandalf477
 
hm.. auch die rr haut mich nich um...versuch mal den takt zu treffen. n paar konterversuche sind vorhanden, allerdings verfehlen die ihr ziel.. der rest vom text auch nur gelaber des nich wirklich puncht.. was die runde von exi rhyme zu kurz war is deine zu lang. mh, geb euch maln draw.. da geht noch einiges mehr. bin ich sicher... ~Don 1 Oby~0
 
runde überzeugt mich nicht!wie bei Exi Rhyme:text nichts besonderes;flow eher sprechen und halt überhaupt die ganze runde von beiden wack (wenn ich das so sagen darf ;)) lil flip Lil flip1
 
text und flow schlechter doppelreime sind auch nicht vorhanden versuchsmal damit. Top - Secret0
 
du benutzt zu einfache reime und zu schlichte punches. da muss wortwitz rein! du bist ziemlich oft off-beat, versuche im takt zu flown. Üb weiter! Ich gebe mein punkt an die HR - Besserer Flow... F-STYLEZ0
 
schreib längere lines, damit du besser auf den beat klarkommst, du konterst gar nicht!!!! reicht trotzdem für den punkt, runde zu lang, deine rhymes langweilen auf zeit Rufmörder1
 
muahahaha...hauptsache du heißt gandalf...lol, rap is weit unterlegen...versuche die zeilenlänge gleichmäßig zu setzen, dadurch musst du nicht hetzen oder komische pausen haben..doppelreime wären auch schön,an hr !King K!0
 
is komisch aufm Takt und vom reimschema seltsam. Dein Style is irgendwie nen bisschen powerlos und austauschbar. Probier mal die Snares besser zu treffen und sinnvolle Konter zu schreiben. geht hier an deinen Gegner. Red-weed0
 
alter wasn das??mach das besser bei HR2,,arg übel die runde,,,flow sehr schlecht,,text kommt nich an HR1 ran.punkt an gegner.cya *!Teplon!*0
 
wtf? alda da reimt sich die hälfte nicht.flow ist schlecht.offbeat.üben üben üben Askido0
 
du bist total neben der spur man!du solltest versuchen auf seine lins zu kontern aber ich hab nichts gehört was mich überzeugt hat ! kein punkt Medezinaktuel0
 
Runde 2 hin 14.06.2006 16:34:02.270327 Gandalf460
 
quali suckt weng. beat gefällt auch gut. allerdings such dir bei den hinrunden einen aus auf den du klarkommst, wieder teilweiße zeilen kilometer zu lang und dadurch kommst du offbeat. und ich setz auf qualität statt quantität.. also schreib lieber nur 10 lines, die dafür onbeat und so dass sie punchen anstatt 100 die einfach nur langweiln! ~Don 1 Oby~0
 
dein text is eig ganz ok aber keine vergleiche und wortspiele;doch wegem dem schlechteren flow geht der punkt nicht an dich.du musst noch üben und textlich kreativer werden lil flip Lil flip0
 
flow ist besser als in der rr1 aber runde war wieder nichts Tolles. Top - Secret0
 
Der beat liegt dir schon eher aber die lines sind manchmal zu lang -deswegen meist off-beat. Vesuche die lines optimal am beat anzupassen! Die Reime müssen besser werden! Kick nen paar doppelreime. Sonst wie inner 1. runde. F-STYLEZ1
 
alter lass mal die 2 minuten runden weg und bring 16 dope bars anstatt soviel shit!!! Rufmörder1
 
du kommst oft offbeat..wieder billige reime..aber deine textansätze zeigen mir das du wenigstens versuchst gute vergleiche zu bringen...übe und dann wird das schon..und lass die peinlichen intros bitte weg !King K!0
 
Hier hört sich das wenigstens etwas nach Flow an, aber du musst sicherer werden. Man versteht dich außerdem nicht so gut und was man versteht ist nicht wirklich gut. hast aber nen netten Beat gewählt. Hm irgendwie redest du am Ende nur noch schnell. Üben. Red-weed0
 
beat is sehr geil,,,aber kommt wieder nich an RR2 ran flow nich gut,,text wieder übel.ok punkt wieder an gegner.cya *!Teplon!*0
 
labber am anfang keine scheisse man.gehst wenigstens mehr ab.text immernoch sehr ausbauungsfähig. Askido0
 
in der hr2 bist du besser als rr1 ! du musst auch viel mehr power versuchen in die stimme reinzubringen ! hier hab ich keine hammer lins gehört ! Medezinaktuel0
 
Runde 2 rück 15.06.2006 17:33:53.138803 Exi Rhyme455
 
joa, flow onpoint. konter sin da. textlich wieder heer schwach.. aber dein style gefällt irgendwie.. langt für punkt ~Don 1 Oby~1
 
punkt an dich wegen besserem style und flow außerdem gefällt mir wie du deine hook wiederholst;textlich musst auf jedenfall auch du noch kreativer werden und vergleiche und wortspiele bringen lil flip Lil flip1
 
Knapp überlegen flow ist besser und text auch. Top - Secret1
 
Du musst deine stimme lauter abmischen!!! Nicht immer on-point aber geht klar. Dein reime müssen sich auch verbessern! Es fehlen mir ein bischen die konter, deswegen geb ich nen DRAW F-STYLEZ1
 
man versteht dich kaum, rap mal NORMAL ins mic, geht an hr. echt weaktes battle, gebt euch mal mehr mühe Rufmörder0
 
die stimme is wieder absolut krass..ich sitze hier echt mit nem dauergrinsen weil die so cool kommt..in allen belangen überlegen !King K!1
 
Dein Flow geht schon klar, du holperst nur selten. Allerdings gehst auch du im Beat unter und man versteht dich nicht wirklich. Ich glaube du versuchst auch zu kontern. Is noch nen bisschen zu monoton und der Style is übertrieben, fahr das ma nen bisschen runter und es könnte cool sein. Bist deinem Gegner aber deutlich überlegen. Red-weed1
 
fjen fall besser,,,besser geflowt als HR2,,,text auch wieder besser,,einfach alles besser,,aber stimme is voll geil gefällt mir,,ok punkt an dich nigga.cya *!Teplon!*1
 
konter vorhanden aber nicht gut.aber wieder besser. punkt an dich Askido1
 
du bist klar besser ! du bist onpoint aber das ist net alles ! du hast auch nicht grade gut gekontert aber vom style und der erfahrung liegst du ihm schritte vorraus Medezinaktuel1
 
Runde 3 hin 16.06.2006 12:51:09.162405 Exi Rhyme463
 
beat is ausgelutscht. aha. andrer style. ;) hm.. wieder sone kurze runde... ma schaun was gegner bringt ~Don 1 Oby~0
 
es geht doch!endlich flow!nett gerappt nur textlich keine harten punches.außerdem enttäuscht du mich:ich hab auf ne hook gewartet die mich umhaut und du bringst 29sec outro nach einem wirklich kurzem rappart lil flip Lil flip0
 
Du flowst was dein gegner nicht macht rest ist auch besser wobei du dieser runde viele einfache reime benutzt hast Top - Secret1
 
flow ausreichend auf dem beat! Der Text und die Reime lassen zu wünschen übrig. Versuch deinen Gegner mit wortwitz oder wortspielen zu überlisten und nicht mit FICK DICH etc. das ist sehr einfallslos. F-STYLEZ1
 
endlich, die stimme gefällt mir schon besser!!!!!! ich geb dir den punkt, du hast dich gesteigert Rufmörder1
 
cool ma nen anderer style..hätte nicht gedacht das du noch anders kannst..hab mich ja schon über die beatwahl gewundert dennoch ganz souverän geflowed...text ist richtig schlecht, gib dir mehr mühe !King K!1
 
Style hier schon angenehmer! Aber bist föters mal offbeat. Arbeite an nem actionreicherem Flow und nehm dir mehr Zeit fürn Text. Red-weed1
 
beat langweilig meiner meinung nach,,flow gut,,text um hundert mal besser als gegner,,allso deine beste runde finde ich ok.punkt an dich.cya *!Teplon!*1
 
ist das der gleiche??? naja ich weiß nicht.... Askido0
 
hier gefällst du mir net so ! aber du bist wieder besser als er ! deswgen punkt ! Medezinaktuel1
 
Runde 3 rück 17.06.2006 14:55:21.58551 Gandalf463
 
aaah.. vocals zu laut abgemischt. wieder offbeat.. bitte dran arbeiten. sonst textlich siehe oben... hm wieder draw ~Don 1 Oby~0
 
es geht doch!endlich flow!auch du vom flow her sehr viel besser als in deinen anderen runden;gekontert was zu kontern war,wieder bessere verteilung von intro/outro und rap deswegen punkt an dich lil flip Lil flip1
 
sorry alta du flowst ja garnicht das geht nicht man text musst du eindeutig verbessern sorry man ab er ist so. Top - Secret0
 
Ich kann dir bloß die gleichen tipps wie deinem gegner geben! Sonst ist alles wie in runde 2!da du off-beat rappst geht der punkt an deinen Gegner! F-STYLEZ0
 
mach mal kürzere runde mann mit PUNSHLINES, deine lines sind zum einschlafen Rufmörder0
 
total übersteuert..auch wenn du hier nochma alles gibst is das einfach unterlegen...aber dennoch respect das du nicht einfach aufgibst und die auch jezz noch mühe gibst bleib dran dann wird auch !King K!0
 
Hört sich nicht so an als würdest du auf den Beat rappen. Also erstmal nen anständigen Flow auf die Beine stellen und am Text arbeiten. Du setzt die Reime völlig wahllos, das kommt nicht gut, auch wenn du dann im Takt bist. Stimme könnte was draus werden. Battle geht aber an deinen Gegner. Red-weed0
 
ach du scheise,,scheis flow,,,text auch übel,,,und änder mal was an deinen aufnahmen nich so ins mic reinpusten.punkt an gegner.cya *!Teplon!*0
 
wieder unterlegen .... gib aber keine punkte weil ich nicht weiß ob die hr3 wirklich der gleiche war. Askido0
 
du gefällst mir überhaupt nicht ! du musst noch viel lernen ! Medezinaktuel0