Battledetails

Cetnik vs. kRal!x (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2006 14:44:48.721916 Cetnik451
 
hahaha wasn intro. oh das war ja ernst gemeint. ja ok so versteh ich das auch mit der stimme, hoert sich sogar gar nich schlecht an. Deine Lines sind allerdings schwach, manchma bisse auch nich onpoint, aber style is schon interessant. Konse1
 
Ohh Gott, wieder so einer.. sorry grausam. Scheiss Text, lachhaftes Intro, weak. kay0
 
ich fang mal mit dem positiven an: kommst gut auf dem takt klar, flow passt zum beat. allesadere is leider negativ! extrem schlechte reime und noch viel schlechterer text. intro peinlich test50
 
intro is sehr behindert, rap geht so.. klingt zu verkrampft Chronic0
 
Runde 1 rück 11.06.2006 13:29:56.712519 kRal!x434
 
Bist du dir sicher dasse dir selber bewusst bist was du in deinem part sagst? Flowlich sind auch defizite da, aber dieser text is irgendwie so mies. i dunno das passt irgendwie nich. nee verstehen konnte man beim gegner alles, wirklich. Konse0
 
Du rappst nicht sonderlich gut, doppelst zu unsauber, aber Dein Text ist nicht son Müll wie HR. kay1
 
definitiv cooler! schon ok, mit den kontern. diese eine sache is ja auch nur bestandteil des bewertungsmaßstab. leg bisschen mehr emotion rein, wirkst unkonzentriert am ende test51
 
stimmeinsatz auch hier kacke... draw Chronic0
 
Runde 2 hin 13.06.2006 00:53:31.043697 kRal!x431
 
da vernuschelste die doubletime und haeltst das die gesamte runde ueber durch, die reime leiden halt stark drunter. musste vorher noch ueben damits richtig routiniert klingt, so wirds schnell monoton Konse0
 
Ich frage mich, wie ihr in die Adv. gekommen seid. Abgehackter Flow, soll vielleicht so sein, klingt aber nicht gut. Schreib die Lines länger und vor allem nen längeren Part als 37 Sekunden. kay0
 
hmm. lange nich so cool wie deine rr2. zu kurz, reime zweckmäßig, doubletime schlecht gemacht test50
 
benutz mal mehrsilbige reime und innovative punches..flow zu abgehackt..muss flüssiger sein Chronic1
 
Runde 2 rück 14.06.2006 19:07:13.896329 Cetnik434
 
ok beide gefallen mir diese runde gar nicht. Konse0
 
Ich gebe hier keine Punkte, HR kann nicht gut rappen, RR hat gewohnt weake Texte. kay0
 
oh man. positiv find ich hier nur deinen emotionsgeladen rapstil. alles andere mies test50
 
rap mal gechiltler und mach stimme nich so verkrampft böse, reime auch hier kacke..knapp an hr, da keine konter Chronic0
 
Runde 3 hin 15.06.2006 20:22:37.586343 Cetnik435
 
ueber die gesamte dauer nervt die runde, wirklich. du musst mal deine betonungen und dein flow aendern waehrend nem part, du kanns ja nich einfach 10 stunden am stueck gleichbleiben, auch beim freestylen. Konse0
 
Text besser, Lines zu kurz, somit kannst Du Dich nicht auf dem Beat entfalten. kay0
 
reime sehr simpel (rein, stein, sein) das wirkt nur deswegen schon recht schwach, teilweise reimen sich die zeilen aufeinander auch gar nich! oO freestyle part am ende auch kein reißer. insgesamt wirkt dein stil etwas künstlich. mach dich bisschen lockerer und füll die zeilen mit mehr wörtern, dann musste die einzelnen wörter nich so derbe langziehn oder pausen machen. test50
 
naja Chronic0
 
Runde 3 rück 17.06.2006 03:28:44.740006 kRal!x438
 
den kannse ja selber laenger machen oder? Kriegst hier den Punkt Konse1
 
Deine beste Runde, runder Flow, Lines gehen auch, aber Du musst noch lang lang üben. kay1
 
hahaha ja find ich auch, mieses battle. du bist hier knapp besser, daher 2:0. in dieser runde bisschen zu doll auf konter geachtet, find ich. flowtechnisch kommst gut rüber. der beat braucht an sich nur 8 takte lang zu sein, dann musste den loopen, kein grund auszuflippen^^ test51
 
besser Chronic1