Battledetails

Frizzko vs. cYres [ONE] (23 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2006 18:46:10.0494 Frizzko481
 
textlich gut und mach nicht auf kollegah und versuch mehr power zu geben Tite mc1
 
Pawelstyle691
 
laber doch nich immer so dumm vor euren runde, nervt ja mal richtig! "du bist nicht kollegah" puncht nicht wirklich, wenn man selbst total versucht, kollegah zu biten... stimmeinsatz eigentlich ganz gut, vll bissl zu elanlos, flow geht eigentlich klar teilweise, text zu sehr auf reime bezogen... UnknownKing1
 
was war das ?? bist du da am einschlafen oder wie ? die runde ist richtig schlecht MizZ_RnB0
 
Gute Rhymes! Dein Flow is hier echt langweilig, schlaf nächstes mal lieber zuerst ^^ Trotzdem guter Style, der mich n bisschen an Kollegah erinnert, gute Runde! D4ve1
 
Müde Ausrede! Und du klingst auch etwas zu müde für den Beat! Aber du liegst im Takt. Dein Text ist standart Optimus Prime1
 
schwere entscheidung D.d.851
 
alter trotz deiner "Übermüdung" ... solltest du rappen und nich reden und wer reimt den Big Boss auf King Kong!?! Der rest is halt Standart! !Cypher!0
 
Text ist ganz nett nur hättes mehr abgehen müssen flow passt aber TropiC0
 
Flow is hamma text is hamma mit guten flow und diggen style mit paar patzern aba sonst krass!! [mOrPh] Morph1
 
Runde 1 rück 12.06.2006 19:43:16.681077 cYres [ONE]455
 
Pawelstyle690
 
textlich scheiße dein gegner ist dir stark überlegen Tite mc0
 
auch so einer, der sich gerne reden hört...am anfang offbeat, ziemlich unsicher unsicher auf dem beat, was dem flow schon zusetzt, stimmeinsatz gefällt mir wiederrum sehr gut... ---> knapp an HR UnknownKing0
 
runde geht an dich gutes konter MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Offbeat und schlechtere Rhymes... Stimme geht schon, aber du musst an deinem Rap arbeiten, der hier dem von Frizzko unterliegt! Punkt deshalb an HR! D4ve0
 
Du betonst ein Bißchen besser als dein Gegner aber Konter sind bei Dir fast keine vorhanden. Text ist auch recht langweilig. Draw Optimus Prime1
 
besser als die hr aber ich weiß nicht recht ich gebe draw D.d.851
 
teils offbeat jedoch mehr druck in der Stimme, konter ging schon klar. Reicht für den Punkt! !Cypher!1
 
gehst besser ab konter sind nicht ganz so cool aber reicht TropiC1
 
Flow is mies pass die zeilen auf den beat an!! Probier esdoch mal mit nem anderen style ueberhaupt! Deutlich schlechter als Frizzko! [mOrPh] Morph0
 
Runde 2 hin 15.06.2006 14:39:28.775487 cYres [ONE]448
 
Pawelstyle691
 
hook hört sich total schief an ansonsten geht klar bist du das in der hook? Tite mc1
 
lustiger beat ;) bah, da krieg ich ja total ohrkrebs bei der sängerin, weg damit, ähh! Reime sehr standard, probier mal, mehrere Silben zu reimen... Flow find ich diesmal besser, sängerin schadet total dem gesamteindruck, wird aber ja nicht mirgerechnet... sehr kurzer rappart für den langen gesang, geht aber eingentlich klar UnknownKing1
 
die runde ist ok! du könntest aber mal ein bischen aggresiver rappen punkt für dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Der Beat is nich dein Ernst oder? Hook is okay... Diesmal kommste besser auf den Beat, bring aber mehr Doppelreime! Reime sind nich gut... is aber besser als in der ersten Runde! D4ve0
 
Beat und Gesang ist Körperverletzung, rap geht einigermaßen klar. Optimus Prime0
 
bist du das oder ein mädchen lol erkennt mann nicht hook scheiße D.d.850
 
Hook ;) ... lass lieber jemand anders für dich singen! Flow is routiniert jedoch billigreime. Text Standart! !Cypher!1
 
Hook ist cool. Passt gut im beat der text ist net ganz so gelungen aber ok TropiC0
 
Lustige Hook! Der style passt richtig zu dir!! Nimm ab jetzt ruhige beats ;)! Guter Gegnerbezug echt nice die runde aber vom Text her leider schlechter als Frizzko! [mOrPh] Morph1
 
Runde 2 rück 15.06.2006 16:00:30.961504 Frizzko437
 
Pawelstyle691
 
textlich advanced reif und verstellt eure stimmen nicht so ansonsten au ganz cool Tite mc1
 
hört doch auf mit so unlustigen intros...lol, hook kommt saulustig, musste grinsen :D gayshit^^ reime besser, manchmal unsicherheiten im flow, text nichts besonderes, wo sind die richtigen konter? aufgrund der fehlenden konter -->hier ein draw PS: gelaber am ende nervt wieder! UnknownKing1
 
"ich fick jetzt cYres denn er ist gay" .. Selbstdiss?! deine texte könnten besser werden aber gutest konter die runde ist auf jeden 10 mal besser als deine erste deswegen auch ein punkt an dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Hook is nich okay :D Reime aber hier wieder 10 mal besser! Rap Justiz is anscheinend echt nich schlecht! Flow und Stimme is hier auch wieder besser! Punkt an dich! D4ve1
 
Nette RR. Gesang schmerzt, aber dein Rap hat fette Konter gute Doppelreime und dein Flow ist auch besser als der von deinem Gegner Optimus Prime1
 
lol der hook geile runde gefällt mir sehr advaced style ich kann ich tod lachen beid en hook du hörst dich gay an hahahahahahhaha geile stimme du kannst es doch besser D.d.851
 
hook is nicht ernst gemeint oder... odeeer... Bitte...!?! Reime eindeutig besser. keine Konter dennoch gleiches Textniveau. !Cypher!1
 
Intro ist schlecht! Hook ist nicht so cool wie die HR aber der flow passt gut und dein text ist gut geworden TropiC1
 
Peinliche Hook mann! Aba lustig die Hook verarscht :D! Du bist Textlixh doppelt so gut aba du hasst deine pazzer nicht weggemacht und das fällt sehr auf ich gebe so beiden ein Punkt! [mOrPh] Morph1
 
Runde 3 hin 16.06.2006 14:08:59.08631 Frizzko439
 
Pawelstyle690
 
coole runde bisschen mehr power gegeben gefällt mir runde geht an dich mach weiter so Tite mc1
 
hier gefällt mir dein stimmeinsatz eher weniger, flow finde ich besser als in den vorherigen runden, text standard, reime ganz okay UnknownKing0
 
deine texte sind schlecht du musst auf jeden fall noch üben MizZ_RnB MizZ_RnB0
 
Ja geht wohl an dich das Battle... in der Runde haste aber nich gut aufgenommen! Dein Rap is aber wieder gut, hab ich nix dran auszusetzen! D4ve1
 
Hm... Wieso wartest du mit deinem Einsatz nicht bis der Gesang aufhört? Da versteht man nicht viel.. Standart Optimus Prime0
 
jede runde wirt besser bei dir was ist los was sollte das mit der 1 runde also weiter so D.d.851
 
beste runde, reime teils gut, probier mehr doppel reime mit einzubringen. Text lustig (Winterjacken ;) ). !Cypher!1
 
Gute runde also gleiches wie HR1 und RR2 gehst aber ab eder RR2 gut ab TropiC1
 
Du verpazzt wohl hier in jeder runde irgendwo was? Das hört sich alles komisch an aber Textlich immer noch besser! die kacke mit jejejee da schläft man ja ein! :( [mOrPh] Morph1
 
Runde 3 rück 18.06.2006 22:21:36.528047 cYres [ONE]448
 
Pawelstyle691
 
langweilig mehr power geben Tite mc0
 
hier ist der beat für meinen geschmack besser berappt, manchmal noch unsicher, reime eher schlecht, text standard, ich geb hier keinem den punkt ----> Fazit: 2:1 an Frizzko UnknownKing0
 
deine beste runde auf jeden fall guter flow und gutes konter runde geht auf jeden fall an dich MizZ_RnB MizZ_RnB1
 
Wer is Sergey? ^^ ->Zwangsreim Hast dich wieder gebessert, und weil die Konter hier klar gehn und du dir so Mühe gibst gibts hier n DRAW! D4ve1
 
Arbeite an deiner Betonung und an deinem Taktgefühl. Bist verständlicher als dein Gegner aber der Text reißt auch ncit viel. Optimus Prime0
 
flow und texlich unterlegen D.d.850
 
Flow is o.k., aber du musst eindeutig noch am Text und am Reimschema arbeiten! trotz unfairer Geste deines Gegners unterlegen! !Cypher!0
 
Also diesmal bist du ganz knapp unterlegen aber geht auch klar TropiC0
 
NäääääÄ! Nimm ruhige beats da hörst du dich viel besser an! Frizzko hat sich keine muehe gegeben aba er war trotzdem besser er ist einfach in allem ein level höher als du! [mOrPh] Morph0