Battledetails

ShO [O.P.R.] vs. Yo!HaN (19 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2006 21:34:32.782922 ShO [O.P.R.]568
 
jo gute entry vorlage C_ON31
 
reime sind nicht schlecht ..paar schon ausgelutscht..aber für entry-rapper einer der guten..vom flow könnte bissel mehr können M0781
 
Flow geht gut rein. Text ok. Schade, keine Hook.... HF0
 
Flow ist gut, du kommst gut auf dem beat klar, aber auch sehr monoton...bring mehr power!!!!Textlich ist es okay... [>>AMMAGEDON<<]1
 
textlich is die runde ganz fresh und dein flow geht auch gut ins ohr, nur bei der hook musst du beidemale ganz doppeln, hat sich nen bissle komusch angehört, aber sonst ne coOle runde... A-dope1
 
mehr druck in die stimme bitte und dann mehr variationen bringen. hast keine besonderen lines drinnen die mir sagen das du den punkt verdienen würdest... textlich reißte hier nix. Semtex1
 
beide nicht schlecht DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
Rap kommt ziemlich sicher aufm Beat, vll etwas monoton, das liegt aber lediglich daran, dass du echt langweilig betonst. Also arbeite noch bissl daran. Geht schon klar. auch schön gepuncht. Sygettin1
 
Punches gehen nicht richtig nach vorne. Flow etwas monoton, aber schon nicht schlecht. Versuch mehr Druck auf die Stimme zu bringen, double deine Lines und benutz Kompressor + Hall. EQ wär auch nicht schlecht. DRAW Burn Dadah1
 
Lefty0
 
Runde 1 rück 10.06.2006 01:45:24.185735 Yo!HaN432
 
jo ich sach ma ihr nehmt euch nix draw C_ON31
 
reime teilweise nur gut sonst standart für training.. konter nich wirklich..gut M0780
 
Konter sind gut. Vergleiche sind besser. Hook bringt den Punkt HF1
 
Flow gleichwertig, Textkonter ganz okay, nichts das übertight ist...versuch auch aus dir rauszukommen!!!geb ein draw [>>AMMAGEDON<<]1
 
runde auch coOl aber der part kommt nicht ganz an die hr ran, dafür ist die hook besser...draw.. A-dope1
 
stimme bzw die doubles sind zu laut! vom flow her gefällste mir bissi besser. hast schon recht mit vergleichen und so. aber irgendwie hebste dich hier auch net wirklich ab mit deinem part. Semtex1
 
beide nicht schlecht DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
Raptechnich leciht unterlgen. Dh. ähnlich sicher im Takt aber noch schlechtern stimmeinsatz. Ihr seid beide ausbaufähig, aber ich geb dir wegen Ausnutzen des Kontervorteil nochn draw. Sygettin1
 
Flowmäßig recht gleichwertig, misch die Doubles leiser ab. Textniveau gleichwertig, Konterversuche könnten besser ausgearbeitet werden. Paar Lines mehr hätten nicht geschadet. DRAW Burn Dadah1
 
Lefty1
 
Runde 2 hin 10.06.2006 01:48:25.256451 Yo!HaN487
 
hässlicher beat!!!keine besonderen lines oder punches dabei C_ON30
 
beat is beschissen..reime besser als 1 runde..trotzdem nix besonderes..draw M0781
 
Wat en beat!! Doppelreime gehen klar. und so was in der trainings!! HF1
 
Beat mal was anderes kommt gut...flow ist okay, Laufrad line schon oft vorhanden, bring was neues das nochnie da war!!!Stimmeneinsatz besser als in der rr, weiter so!!! [>>AMMAGEDON<<]1
 
text geht ganz gt klar , aber deine stimme hört sich zu zierlich an auf dem beat, klingt lustlos, versuch mal mit power zu rappen... A-dope1
 
wieder so laut/leise abgemischt. taschenmesser line gefällt mir. flow is ganz ordentlich bis auf zwei kleine stellen. in der hook wirste immer leiser :-? vorlage läd zum kontern ein ;) Semtex0
 
schöner flow alles nich sclecht aber reicht nich Hammmsterschwänzchen0
 
Neee der Beat passt nicht zu dir. Aber er hilft dir bei deinem Betonungsproblem ;). Wieder sicher im Takt, aber mir fehlen hier die harten Punches, die wirklich treffen. Das ist großteils nur Blablub, aber des kriegste noch hin. Sygettin0
 
Puh, was für ein Beat... Versuch den Druck bis ende der Zeile zu halten. Textlich könnte man mehr vorlegen. Flow recht schwach. Knapp an RR Burn Dadah0
 
Lefty0
 
Runde 2 rück 10.06.2006 18:25:10.553564 ShO [O.P.R.]624
 
auchnicht viel besser aber geb dir knapp den punkt wg kontern C_ON31
 
konter teilweise gut aber nix bombastisches..teilweise bisserel vernuschelt.. draw M0781
 
geil, geil, geil! Das Rockt. DRAW HF1
 
wieder sehr monoton, manchmal neben dem beat, aber sonst ist dein flow nich schlechter... Konter vorhanden aber auch nichts das mich umhaut, geb wieder ein draw [>>AMMAGEDON<<]1
 
is für mich gleichwertig bis auf das du nen bisschen mehr druck in der stimme hast, ist wieder nen draw... A-dope1
 
flowmässig bisschen besser, gehst gut auf die hinrunde schön ein, hast den kontervorteil gut genutzt und das gesammtbild ist angenehmer, daher bekommste hier den punkt. Semtex1
 
punkt hast schön gekontert Hammmsterschwänzchen1
 
Kommst net ganz so cool daher wie dein Gegner aber auch gut gekontert... vll etwas monoton, aber dein Text lässts zum Glück nicht langweilig wirken. An die RR. Punkt Sygettin1
 
Textlich überlegen, Flow kommt stärker, teilweise etwas unsicher. Insgesamt einen Tick besser. Knapp an RR Burn Dadah1
 
Lefty0
 
Runde 3 hin 12.06.2006 18:22:12.345332 ShO [O.P.R.]509
 
jo so auf den beat zwar ok aber du hast keine punches im text...arbeite ma dran! du sollst deinen gegner hier battlen C_ON30
 
flow aweng gelangweilt ..mehr power junge..leide keine guten punchlines..du musst mehr dein gegner angehen M0780
 
Sie haben uns ein Denkmal gebaut, und jeder vollidot weis.... Flow gut aber punches gehören nun mal in ein battle auch wenn man gerade ne rosrote phase hat HF0
 
Wo sind die punches???? flow ist okay aber textlich sehr schwach... [>>AMMAGEDON<<]0
 
stimme komisch eingesetzt, lingt wieder zu laaaangweilig, du textes aber schon ganz gut für training.... A-dope0
 
beste runde von dir ! textlich sowie flomässig viel besser als in den anderen runden. glaub so gechillte beats liegen dir viel mehr als schnelle. inhalt diesmal auch ganz cool und sinnvoll, bis auf das mit dem denkmal für die reimliega.. Semtex1
 
schleimer :D DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
Schöner Beat, schön übern Beat geschlittert, aber leider kein Battlerap ;). ŽDachte du machst den Sack jetz zu... Sygettin0
 
Wat is dat denn? Peacemaker Runde? Text teilweise unsinnig, deine schlechteste Runde. Da hättest du weit mehr bringen können. Knapp an RR 2:2 Burn Dadah0
 
Lefty0
 
Runde 3 rück 15.06.2006 16:58:20.697163 Yo!HaN442
 
jo geb dir aufgrund das du probierst zu kontern den punkt! C_ON31
 
reime gehen so..flow mittelmässig..konter nicht so gut..aber reichen für punkt M0781
 
Flow genauso gut aber punches vorhanden=> Punkt HF1
 
Deine besste runde, textlich genauso, aber dein flow kommt hier besser...Konter dabei, also point an dich... [>>AMMAGEDON<<]1
 
tendire in der runde mehr zu dir, aber die konter sind sehr simpel, doch ich kann auf deine runde mehr chillen also geb ich dir hier den punkt... A-dope1
 
hast zwar gut gekontert aber kommst an den flow von deim gegner nicht ran. punkt geht ganz knapp an HR. warn schönes battle jungs. hat spaß gemacht zu hörn und hab echt lang hin und her überlegt mit den punkten! Semtex0
 
schöne konter geht klar DRAW Hammmsterschwänzchen1
 
Deine Beste Runde, ja sowas wollte ich von dir hören. Deep gepuncht, kommst dick. Bin aber nicht sicher obs für die advanced reichen würde, aber ich glaub du wirst man guter! 2:2 geht klar. Sygettin1
 
Kontervorteil. Arbeite an deiner Quali, auch wenns nicht in die Bewertung einbezogen werden sollte, vermindert es den Gesamteindruck. Gut auf den Style geantwortet. Knapp an RR 2:2 Burn Dadah1
 
Lefty1