Battledetails

MPH vs. Schl8 (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 21:54:27.712111 MPH1061
 
Flow sagt mir manchmal nicht zu, doch grösstenteils fresh. Textlich coole Ideen und Punches dabei. Coole Runde King Chill1
 
was soll ich sagen top adv... runde... gefällt mir gut! komik1
 
Der Text kommt nicht schlecht, da ist auf jeden Fall Potential vorhanden. Der Flow kommt auch gut, aber könnte noch ne Spur abwechslungsreicher sein, nicht immer so im gleichen Schema. rapture1
 
Hast dich verbessert seit dem battle gegen mich! Klingst ein wenig nach taichi, gefaellt mir aber wie du flowst und betonst. paar lustige lines. gut Konse1
 
Wunderschöne Vorlage, gute Doppelreime mit Wortwitz. Vergleiche sind auch ziemlich tight. Das einzige Manko an der Runde sind vielleicht die nicht ganz akzentfrei vorgetragenen Lines. JanSolo1
 
Runde 1 rück 10.06.2006 21:54:35.011053 Schl8625
 
Reime total schwach. Bring mal gute Doppelreime. Flow schwächer. Konter nicht gut genutzt. Kommt nicht ran. an Hr King Chill0
 
hmm.. text muss besser werden..flowlich der hr unterlegen... doubeltime iss voll kacke komik0
 
Flow bischen schwaecher, ein wenig mehr variation faend ich klasse dann waers interessanter. textliche konter gehn klar, die doubletime mag ich allerdings nich so, kriegt ihr man draw Konse1
 
Die Konter sind nicht sehr gelungen, auch inhaltlich kommst du nicht ran. Versuch den Text etwas origineller zu gestalten. rapture0
 
Deine Reime sind nicht sonderlich innovativ und auch nicht so toll gekontert. Dein Doubletimepart war leider auch nicht ganz on point. Für mich die Hinrunde klar besser. JanSolo0
 
Runde 2 hin 12.06.2006 14:58:44.688794 Schl8593
 
Reime gehen hier klar. Textlich hast dich gesteigert. Aber, was hoere ich da, einen Olle Bite? : ( . Flow geht ganz gut rein King Chill0
 
anfangs nicht schlecht nimmt dann leider von line zu line ab... schade eigendlich... komik0
 
paar harte zweckreime. textlich hier nicht so dolle, flowlich das selbe wie in runde 1. geht klar Konse0
 
Irgendwie ist das alles 0815. Versuch mal irgendwie herauszustechen, aus dem Einheitsbrei der RBA. Entweder Flow oder Punches oder irgendwas, aber mit dieser Runde wirst du sicher niemandem in Erinnerung bleiben. Ist zwar nicht schlecht, aber wie gesagt, da ist nichts, was haften bleibt. rapture0
 
Nichtschwimmerline ziemlich schön, die Vergleiche in dieser Runde besser sind als in der Ersten. Ein Paar Lines sind doch eher zum Füllen der Takte. JanSolo0
 
Runde 2 rück 14.06.2006 02:36:20.463309 MPH771
 
Flow gleichwertig. Die cuts nerven. Wegen den kontern, holst du dir den Punkt. King Chill1
 
jop das will ich hören entschuldige das ich zu dir nicht so viel schreibe aber ich hab nix dazu zu sagen........ komik1
 
Freshe Konter, finds insgesamt besser Konse1
 
Paar nette Konter, du gewinnst wieder durch den bessern Text. rapture1
 
Hammermässig ausgekontert, mich stört zwar dein Akzent, aber egal...insgesamt bist du deinem Gegner doch ziemlich überlegen. JanSolo1
 
Runde 3 hin 15.06.2006 22:21:10.728451 MPH729
 
Flowvariationen gefallen. Textlich auch gute Sachen drin. Nettes Teil King Chill1
 
scheiß beat... naja wieder gute runde von dir denke nicht das hier noch was anberennt 3:0 komik1
 
Stimme wird manchma bischen hmm nich duenn aber nich so ueberzeugt weilde mit mehr power rapst, lines sind aber gut und klingt auch kool. Konse1
 
Versuch dich noch mehr vom Beat abzuhehen, hier gehst du zu sehr unter, und dadurch kommt die Uneutlichkeit zustande. rapture1
 
Ich mag dieses auf Schlacht(8) rumreiten, tolle Doppelreime und Vergleiche, geiler Flow ausserdem. Gefällt mir gut. JanSolo1
 
Runde 3 rück 17.06.2006 20:52:08.228077 Schl8624
 
Zu wenig Power auf dem Beat. Zu wenig Konter. Schlechter geflowt. 3:0 King Chill0
 
sorry no comment........... komik0
 
Text gefaellt mir nicht hier, Rap ist mir auch nich so das wahre. sagst ja du hast keine zeit, gefaellt mir dafuer aber auch nich... Konse0
 
Dein Flow kommt ganz gut auf diesem Beat. Die Stimme hättest du etwas lauter mischen können, dann würde man auch mehr verstehen. rapture1
 
Nicht so geil abgemischt. Und das, was ich verstanden habe reicht leider auch nicht für den Punkt. JanSolo0