Battledetails

BS-Recordz|Mc KoRe vs. GinTonik (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 15:18:07.537643 BS-Recordz|Mc KoRe630
 
Sehr gut, Headsniveau würd ich mal sagen. Es gibt nicht viel zu kritisieren. Einen Tipp hätte ich aber doch: Der Flow würde noch besser ins Ohr und nach vorne gehen, wenn du die ein oder andere Pause rauslässt, und stattdessen die Zeilen mehr verbindest. rapture1
 
Find erstmal deinen eigenen Style. Eier-Wortspiel schon oft gehoert. Flow manchmal sehr unpassend. Text geht klar King Chill0
 
textlich gefällts mir ganz gut. flow kommt gut auf den beat. reime gehen klar. punches passen mir auch ganz gut. insgesamt eine gute runde. Geee1
 
Coole Vorlage. Textlich nice und durchdacht, flowtechnisch sehr routiniert. Etwas mehr Variationen hätten dennoch nicht geschadet - sowohl flowtechnisch (Pause fast immer am Anfang jeder neuen Zeile) als auch textlich (fast jede Line bringst du Vergleiche). Snew0
 
styletechnisch absolut doof,nicht erwähnenswert,einer unter vielen..naja ansosnten recht solide runde,textlich zwar nicht so ganz überzeugend... sard0
 
naja so der brenner ist das noch nicht. die reime sind echt simpel, flowmäßig bleibst du zwar angenehm im takt, aber versuch etwas schneller zu flown (bzw. mehr wörter in der zeile unter zu bringen)beat is schlecht Test50
 
Runde 1 rück 10.06.2006 11:21:41.268812 GinTonik684
 
Du bringst gute Konter, insgesmat kann man sich die Runde auch sehr gut geben. Leider bist du technisch einfach nicht ganz so souverän wie Mc-Kore. Die Doppels müssen noch unauffälliger sein, also genauer einrappen und besser abmischen. Insgesamt ne knappe Kiste mit leichten Vorteilen bei deinem Gegner. rapture0
 
Flow geht besser durch. Ist passender auf dem Beat. Text ist ganz gut gekontert. Punkt King Chill1
 
hmmm gefällt mir nicht so gut. irgendwie genau so geflowt wie dein gegner. nicht sehr einfallsreich. konter gefallen mir auch nicht so gut. techisch seid ihr zwar gleichwertig, aber des reicht mir nicht. punkt an hr Geee0
 
Flowtechnisch kommt die Rückrunde nicht ganz an die Hinrunde ran, obwohl auch du sicher auf dem Beat rappst. Textlich bist du 'ne Ecke besser, nicht zuletzt wegen der gut ausgenutzten Konter. Knappe Sache, diesmal geht der Punkt an die Rückrunde wegen des Kontervorteils. Snew1
 
konter könnten etwas härter sein,stimme gefällt.nen bissl mehr routine und dat wir scho..kommst glaubwürdiger,daher punkt an dich. sard1
 
jes!in allen belangen besser! flow deutlich gekonter... a prospos: konter auch sehr cool^^ reime klar besser, das ende hättest du noch etwas abrunden können. runde is aber deine! Test51
 
Runde 2 hin 11.06.2006 13:15:34.670482 GinTonik613
 
Die Reimketten sind frisch, inhaltlich sind auch einige böse Punches dabei. Der Rap könnte aber etwas "klarer/brillianter" vorgetragen werden rapture1
 
Flow gefällt mir schon ganz gut. Textlich puncht das zuwenig. Bring mehr coole Vergleiche und Wortspiele. Und zweckreime nicht soviele. Lass so Sachen wie Gay am Ende weg. King Chill1
 
zu wenig stimmvariationen drin. langweilige betonungen. flow an sich geht aber klar. reime auch. punches sind eher schwach Geee0
 
An deine vorige Runde kommst du nicht ganz ran, das Reimschema ist teilweise strange. Textlich wieder ganz cool, ohne Konter allerdings nicht ganz so wie sonst. Achte mal auf deinen Stimmeinsatz/Betonungen, du klingst etwas angestrengt und auf Dauer monoton. Snew1
 
gefällt mir ganz gut.manchmal denkt man,dass du betonungstechnisch noch nicht alles so wirklich unter kontrolle hast..aber hast was eigenes... sard1
 
hehe.. auch wieder cool. deine stärken sind eindeutig die innovativen reime (was ich in dieser gesellschaft hier sehr hoch bewerte) und dein konstant geiler flow. die line mit den exkrementen kommt fett! =) fein fein Test51
 
Runde 2 rück 12.06.2006 23:40:14.048457 BS-Recordz|Mc KoRe498
 
Keine Runde. Jo. rapture0
 
RR darf man nicht nachliefern King Chill0
 
kannste dir sparen. wieso lest ihr die charta nie ? da steht ganz klar das es zu einem punktverlust führt. und ich muss jetzt gleich diese dämliche rr2 wieder skippen um dn scheiss zu hören: LIES DIE CHARTA!!!!! Geee0
 
Runde nachliefern ist nicht erlaubt, nachzulesen in der Charta. Der Punkt wäre an dich gegangen, da du besonders bei den Kontern zeigst, was du kannst, aber so geht der Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
sard0
 
jungs, mensch! lest ihr euch die charta nicht durch, obwohl das immer wieder gesagt wird??? wozu is sie denn da? runden zusammen hochladen is nich! kein punkt hier Test50
 
Runde 3 hin 13.06.2006 14:13:35.965444 BS-Recordz|Mc KoRe518
 
Hm, hättest du mal besser die Runde 3 gemacht. Wenn die Runde 2 mit Runde 3 hochgeladen wird darf ich sie nicht werten. Und die Runde 3 fehlt. Also kein Punkt mehr für dich... rapture0
 
s.O King Chill0
 
brrrrr^^ dumm? wieso fängste n battle an wenn du keine zeit hast? oder haste vergessen dass du in den urlaub fährst und abschlussprüfungen hast? dann hoffe ich dass du auch durchgefallen bist weil sonst hats sich ja net gelohnt^^ bleh leute wie du regen mich auf Geee0
 
Ali meinte zu mir, dass Hinrunde 3 ausfallen muss, weil er so schlecht nachgemacht wurde. Snew0
 
wird leider nicht gewertet. sard0
 
und hier auch nich Test50
 
Runde 3 rück 13.06.2006 20:34:50.874631 GinTonik546
 
Punkt an dich, der Gegner muss lernen ;) rapture1
 
ja punkt. egal was du machst. Regelverstoß vom Gegner King Chill1
 
ebenso dumm? naja ich verliere die hoffnung an eure intelligenz Geee0
 
Ali meinte zu mir, dass Hinrunde 3 ausfallen muss, weil er so schlecht nachgemacht wurde. Snew0
 
sard0
 
was geht denn hier? man, ich dachte jetz hauste noch mal richtig rein, aber da kommt nix. schade schade. naja egal, 2:0 an dich Test50