Battledetails

Jonny Ca$h vs. DuncanDaray (26 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2006 12:07:43.48463 Jonny Ca$h516
 
intro is dämlich...reime sind ok doch viele zweckreime...flow is auch ziemlich ok und kanns sein dass du zu viel kollegah hörst?? arbeite am text, also eher am inhalt wie punshes aber reime sind ok Schwanzelot1
 
Du hast zwar nen merkwürdigen dialekt aber im Flow fällts nicht ganz so stark auf...! Flow ist noch ziemlich stockend, bist nicht immer onbeat...! CYres [ONE]0
 
Also Punchlines seh ich da ehrlich gesagt keine, aber reimlich is das echt brutal;). Flow auch gut. Ma sehn was die RR bringt. (Kann es sein dass du die schonma als ne Hinrunde 2 oder 3 gebracht hast? Wegen der Stimme die da „1“ nach Hinrunde am Anfang sagt. kp) P.S.: Quali nich so gut. Tyer Tyer1871
 
hmm sehr reimfixiert. Dafür mangelts an guten Wortspielen oder Vergleichen.Frankfurt Style? *gg* Im grunde fehlt halt nur das gewisse textliche etwas. Flow is konstant gut. Sid1
 
mem bissl flow da alles noch nicht so rund, textlich schwach keine punches Pfefferkönig1
 
richtig geiler part....tighte linez..geht voll ab..wooough..hat richtig power..dein style is sehr cool! -nan- Nanoo1
 
Beat ist tight, gut ausgesucht .. rhymes und flows sind gut.. Punkt an dich $trange1
 
Eure texte sind zu 90% wirklich fader einheitsbrei flowansatz gar nich so schlecht aber textlich ist das richtig arm Freeman One Freeman One1
 
Intro fuck...onpoint,text schwach...hmm..durchwachsende runde nich gut nich schlecht... IntroVertiert1
 
alles korrekt außer die eins war bissl zu laut Young_Mc1
 
Runde 1 rück 10.06.2006 13:38:55.444976 DuncanDaray478
 
ohhh.....du flowst ja monoton reime sind nich gut und punshes...:S aber arbeite als erstes an der aussprache und am flow Schwanzelot0
 
Duncan kommt irgendwie besser auf dem beat aber du vernuschelts den großteil deines textes.! Geb hier den Punkt CYres [ONE]1
 
Ja... Keine Punchlines, keine Konter, keine guten Reime, kein guter Flow (klingst ängstlich). Geh aus dir raus. Geht äußerst klar an die HR. Tyer Tyer1870
 
Du hast ne geile Stimme. flow is teilweise nicht onpoint und passt nich auf den Beat. Hört sich abgelesen an.... Schlechte Betonungen. Wortspiele sind quasi auch nicht vorhanden und allgemein textlich auch nicht das gelbe vom Ei... Vote----> HR1 Sid0
 
kaum was verstanden kein flow irgendwie mehr üben punkt an hr Pfefferkönig0
 
intro nich so gut..du wirkst beim rappen so übefordet..aber es hört sich nich wirklich nach rap..an..geht aber schon klar ..punkte trotzdem an johnny cash!-nan- Nanoo0
 
Versuch mal mehr zu flowen, hört sich mehr so an als wenn du den text vorliest.. Aber deine Stimme ist echt gut.. $trange0
 
du bist total offbeat du musst auf den takt achten das hört sich an als würdest du grad irgendwas vorlesen und es würde zufällig ein instrumental im hintergrund laufen Freeman One Freeman One0
 
FLow schwach genauso wie dein Text,Style und alles kann ich mir nich anhörn...sry...PUNKT AN HR IntroVertiert0
 
bissl mehr stimmung reintun nicht langweilen sondern bissl mehr schreien... Young_Mc0
 
Runde 2 hin 10.06.2006 14:32:52.264461 DuncanDaray422
 
text ziemlich schwach. flow is wieder gleich, also sehr monoton. aber bei 2:40 varrierst du doch ein wenig mit der stimme und mach lieber ne richtige hook statt dem harmonie Schwanzelot0
 
selbes bild wie in RR1 du vernuschelst alles und stell deine stimme mal lauter! 2:38 Min sind für ein battle zu lang. CYres [ONE]0
 
Genau wie in der letzten Runde: gefällt mir garnich, sry. Üb noch was, jeder hat ma klein angefangen;). Und ich glaub ehrlich gesagt du bist auf Pilzen, nich böse gemeint, aber du rappst voll gechillt, zu gechillt, und Beat voll wie auf Gras gewählt, ganz mies. Tyer Tyer1870
 
Taiter beat ^^ Flow wie in RR1 nich gut... hört sich wieder sehr abgelesen an. Verstehe teilweise den text nicht weil du so vor dir hinnuschelst. Textlich wieder nich gut. Gute Sachen also nur Beat und deine Stimme. Sid0
 
gleiche wie bei deiner rr1 naja flow nicht so und textlich wieder chwach mehr reime bringen doppelreime etc. Pfefferkönig0
 
also..irgendwie leider ähnlcih wie dir rr1^..-nan- Nanoo0
 
Deine Rhymes sind standart, versuch mal bessere ryhmes zu finden, oder wenigstens doppelrhymes ... $trange0
 
selbes bild wie rr1 Freeman One0
 
Gefällt mir wieder nich,hat keinen Style...muss alles routinierter und sicherer rüberkommen...hmm textlich wieder recht schwach... IntroVertiert1
 
Young_Mc1
 
Runde 2 rück 13.06.2006 22:38:02.658997 Jonny Ca$h419
 
witzige runde :D das mit fliegen war komisch aber stimme is bisschen zu leise abgemischt. paar konter sind drin aber zu wenig...trotzdem besser als hr Schwanzelot1
 
Jonny kommt auf dem beat ganz fresh. Du hast deinen Gegner ganz gut ausgekontert. Geb hier den Punkt! CYres [ONE]1
 
Ja, schön. Gut gekontert, Reime wie letzte Runde gut, flowlich dope, mäßige Punchlines. Kp, geht klar an dich, tighte Runde. Punkt an dich. Tyer Tyer1871
 
Flowlich wieder sehr schön. Textlich Standart krams. (glaube habe aber diesmal 2 Wortspiele gehört). Hast Runde klar inner tasche. Sid1
 
wenigstens flow vorhanden ging klar aba textlich auch noch schwach bekommst hier aba den punkt Pfefferkönig1
 
cool gedachte runde..schöne klare reimketten...runde geht mal wieder sowas an dich -nan- Nanoo1
 
Leise aufnahme, trotzdem gut! Lustiger Konter, schöner Text, guter Flow, du hast einen Punkt verdient.. $trange1
 
Auch nicht so cool aber um längen besser als hr aber auch dein text find ich nich überzeugend aber besser als bei hr Freeman One1
 
Hmmm...ind der runde siet ihr gleichwertig...also was textlich und flowmäßig geht,beides nich so gut DRAW IntroVertiert1
 
Young_Mc0
 
Runde 3 hin 14.06.2006 13:28:43.857488 Jonny Ca$h407
 
manchmal is dein flow doch noch stockend...reime sind ok punshes auch....hassu ruwen gesagt?? gegen den hab ich gebattlet aber egal. arbeite noch am text und weniger zweckreime Schwanzelot1
 
Dein Style kommt auf dem Beat ganz geil...! Aber bist nicht immer ganz onbeat... Punkt! CYres [ONE]1
 
"Internetseiten“-Line gefällt mir. Sehr dope Runde, flowlich wie reimlich, bessere Punchlines. Deine beste Runde. Tyer Tyer1871
 
Guter Beat!! Passt zu deinem Style. Standart Text mit paar Vergleichen wobei besserer Text als bei HR1 und RR2. Flowlich nur paar kleine Fehler. Sid1
 
man hat fast nix verstanden reime kamen schlecht inner 2ten spur Pfefferkönig0
 
Geht schon wieder sau geil ab...erlich ... ab in die advanced -nan- Nanoo1
 
Schade das die Runde so kurz ist... Echt gut gerappt! Texte ist auch wieder gut.. Schöner flow auf den beat.. $trange1
 
scheiss beat mal sehen was du drauf hinbekommst der anfang klingt wie karäil nur nicht so tight =) manche teile am text gefallen hier ganz gut zb "gehst drauf wie auf internetseiten" also das is kla deine beste runde im battle Freeman One1
 
Style gefällt mir hier aba auch nich so gut,deine stimme gefällt mir iwie net...naja flow ok,und text auch,wieder besser 2:1 für dich IntroVertiert1
 
Young_Mc0
 
Runde 3 rück 14.06.2006 15:56:56.976867 DuncanDaray481
 
auf dem beat kommst du gar nich klar. arbeite an den reimen und aussprache...und flow. text is sehr schwach. punkt an hr Schwanzelot0
 
hMm...hörst du den beat eigentlich wenn du rappst ? bist verdammt offbeat...! Und "Hurensohn" ist einfach geschmacklos! CYres [ONE]0
 
Naja... Punkt an die HR, is klar warum, klares 3:0. Payze. Tyer Tyer1870
 
Siehe die anderen Runden... is einfach immer wieder das selbe.... auf Text möcht ich eigentlich garnicht achten weil der Flow einfach nich nach vorn geht! Vote----> HR3 Sid0
 
sehr sehr sehr schlechte runde zu undeutlich lauter aufnehmen und druckvoller Pfefferkönig0
 
naja nich so doll jetzt machso wie deingegner... -nan- Nanoo0
 
Deine Beste Runde, hast nen Punkt verdient! Der Text ist schon besser wie in den ersten Runden. Aber der Flow fehlt leider immer noch, versuch mal mehr auf die Drums zu hören um im Takt zu bleiben... $trange1
 
klingt wie wenn du schon eingeschlafen wärst total langweilig stimmführung und auch wieder offbeat nene klares 3:0 für dein gegner Freeman One0
 
In allen belangen schlechter...mehr üben IntroVertiert0
 
Young_Mc1