Battledetails

M.R vs. SMOG (4 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 13:54:32.007842 M.R444
 
man kann kaum was verstehen, du musst die stimme viel lauter abmischen. also ehrlich gesagt kann ich so wenig verstehen das ich denn text nicht bewerten kann. flowmässig nichts tolles, monoton und recht langweilig. --- Eno gib0
 
also, man konnte kaum etwas verstehen. das was ich gehört habe war nicht umwerfend, viele zweckreime und auch wenig sinn dahinter Crackman0
 
Stimme zu leise abegamischt ich konnt fast gar nichts verstehn ,textlich biste auch nich wirklich gutŽund flow mal nich so überhastet udn beton lieber mehr Pi0tR00
 
geht klaraber musst besser azf dem flow kommen mcSkiller0
 
Quali ist sehr mies, aber die wird ja nicht bewertet. Sorry aber du hast überhaupt kein Flow, du leierst einfach alles über den Beat. Stimme find ich cool aber der Rest ist einfach nur verbesserungsbedürftig. Beat ist kuhl. [CHR.] CHR.0
 
Seht schlecht.Was soll das für ein style sein KD One0
 
kaum was zu verstehen Sprachfehler0
 
Ich versteh nicht viel der Runde...Falsche Abmische? Flow schlecht, kommt nicht richtig auf dem Beat. Gravehard-OZ0
 
Hmm runde ..naja.. Shr drucklose stimme hört sich ergentwie so an als würdest du ergentwie ein Buch mit reimen lesen.^.^ Paar punchlineansätze drinne,,(keine besonderŽs guten Punchlines) Beat:Nicht so mein Fall.. Aber dein Gegner ist in dieser Runde besser.. 1schlag0
 
Also! Dein Text ist gleichbleibend langlweilig gesprochen und passt überhaupt nicht auf den Beat. Dein Part is für mich mit dem Wort "Rap" nicht in verbindung zu bringen, sonderen hört sich eher an wie eine schlechte Vorlesung!!! Airmax0
 
Runde 1 rück 07.06.2006 21:14:04.805645 SMOG438
 
Also bei dir merckt man viel mehr flow und power. punkt an rückrunde. --- Eno gib1
 
raptechnisch überlegen. besserer flow, man konnte auch mehr verstehen. Crackman1
 
hook flasht mich nich ^^ du bist vom flow weit der hr1 überlegen und zum teil shcöne konter vorhanden abba schreib nich so viele zweckreime udn bring mehr vergleiche abba geht trozdem klar an rr1 Pi0tR01
 
flow ist sichereralso punkt an dich mcSkiller1
 
Runde find ich gut, Flow gut, Konter sind vorhanden, Style find ich kuhl. Gefällt mir, jedoch rappst du etwas zu laut. :) Punkt an RR1 [CHR.] CHR.1
 
Viel besser KD One1
 
eifnach besser Sprachfehler1
 
Das kommt schon wesentlich kraftvoller und flowsicherer. Stimme vll trotzdem etwas zu laut. Besser als HR. Gravehard-OZ1
 
Hmm stimme schonmal viel druckvoller ergentwie gefällt deine Stimme mir;D hast auch einige Konteransätze gehabt also im großen und ganzen auf jeden fall besser als dein Gegner.. Aber manchmal machst du deine Lines entweder zu kurtz oder n bisschen zu lang.. Flow geht eigentlich klar..>>Punkt an dich 1schlag1
 
Klar deinen Gegner überlegen! Klare bzw. deutliche Stimme die gut zum Beat passt! Textlich auch recht nett aber den Chorus hätte ich an deiner Stelle noch geändert oder sonst weggelassen!!! Airmax1
 
Runde 2 hin 08.06.2006 19:47:00.406395 SMOG433
 
beat ist nett. Sehr viel power das gefällt, flow ist auch da nicht sehr abwechslungsreich aber schon ok. Text ist nicht so toll da kannst du dir mal mehr mühe geben. --- Eno gib1
 
RR1 war besser. diesmal mehr zweckreime. aber trotzdem besser als gegner. Crackman1
 
gilt das selbe wie bei der rr1 mehr vergleiche und nich so viele zweckreime abba sonst gut sind diesma abab pa tighte lines dabei v Pi0tR01
 
auch wieder wackelig auf dem beat mcSkiller0
 
Runde wieder schön, Style gefällt mir echt gut, Flow an manchen Stellen etwas abgehackt aber sonst ok. Beim Text könntest du dir mehr Mühe geben. "Du bist Dreck wie Scheiße" ... verbesserungsbedürftig. [CHR.] CHR.1
 
Sehr dicker style KD One1
 
Sprachfehler1
 
Flow ziemlich onpoint. Text hat ne gute Line. Reime ok. Gravehard-OZ1
 
Hmm netter Beat. du machst aber machnmal pausen die in meinen Augen nicht immer passend sind aber wieder im großen und ganzen ganz nice für MCŽs Training... Finde deine Runde wieder besser als die von deinem Gegner..>>Punkt 1schlag1
 
Genauso wie in R.R.1! dehalb wieder nen Punkt!!! Airmax1
 
Runde 2 rück 09.06.2006 13:09:18.109295 M.R436
 
Viel weniger flow und power. Du verhastest dich oft... stimme wieder zu leise. text auch wieder nix... punkt an hinrunde --- Eno gib0
 
diesmal besser, hab wenigstens was verstanden trotzdem hast du manche worte verhaspelt und warst manchmal offbeat. Crackman0
 
ich glaub ma eher das er probleme hat dich zu verstehn ^^textlcih noch schlechter geworden und weder überhastet wieder klar SMOG Pi0tR00
 
is ok textlich beser flow sitzt mcSkiller1
 
Alter, Intro unnötig, Runde nen Stück besser als deine erste, trotzdem musst du an allem etwas verbessern. Du rappst total langweilig und geleiert. Punkt an HR2. [CHR.] CHR.0
 
In alles Belangen unterlegen KD One0
 
Sprachfehler0
 
Du rappst zu hektisch für den Beat, leierst quasi den Text nur runter. Dadurch wirkt das alles noch zu unsicher. Reime zu simpel und damit auch unterlegen. Punkt an HR. Gravehard-OZ0
 
Kommst ergentwie nicht auf den Beat klar nä..!? Du bist immer noch derbŽs drucklos,und zum thema du hast deinen Gegner nicht verstanden..:Ich habe dich auch oft nicht verstanden.. Deine Lines sind oft zu lang,pass dich mal mehr dem beat an den würde das ganze schon n bisschen besser klingen.Ansonsten das gleiche wie bei der Hr1 1schlag0
 
Ey wieder total of Beat! Und hab es mir ehrlich gesagt nicht bis zum Ende angehört, weil ich mir sowas nicht lange anhören kann!!! Airmax0
 
Runde 3 hin 10.06.2006 13:51:04.792889 M.R414
 
of beat, wieder zu leise, kein flow... die selben probleme wie vorher. üben üben üben.... --- Eno gib0
 
versuche langsamer zu rapen, dann hört man mehr. auch noch mehr am text üben, viele zweckreime. Crackman0
 
doubletime total verkackt battle geht klar an den geforderten Pi0tR00
 
wieder nicht ganz on point aber diesmal besser also draw mcSkiller1
 
Beat ok, Rest is whack. Sorry, gibts nix mehr zu sagen. [CHR.] CHR.0
 
Wieder nichts.musst echt was tun KD One0
 
Sprachfehler0
 
Flow wieder nicht richtig onbeat. Reime wieder nur standart. Text muss auch mehr kommen. Gravehard-OZ1
 
Verdammt schwerer Beat und du kommst echt nicht gut drauf,und man versteht fast NIX.. Und das was ich vestanden habe würde ich auch nict als den burner bezeichenen.. Bin ja mal drauf gespannt wie dein Gegner auf den Beat kommt... Aber durch den (Regelverstoß deines Gegners Draw) 1schlag1
 
Ein ganz ganz kleines bisschen Besser als die ersten beiden Part's! Aber sonst immer noch das gleiche. Alles in allen bist du deinem Gegner um längen unterlegen!!! Airmax0
 
Runde 3 rück 11.06.2006 16:41:41.232848 SMOG441
 
Gantz klare sache... knocjout battle 3:0 für SMOG. Du bist auf jeden fall schon advanced niveau. Sehr viel power, und nette flows. Textlich musst du noch üben aber ansonsten ziemlich gut --- Eno gib1
 
ich bleib dabei, die erste runde war die besste von dir. aber bist trotzdem noch besser als dein gegner. arbeite trotzdem noch weiter an deinem text. Crackman1
 
vodka wein line im intro is tightabba ziemlich lang das intro knapp 49 sek diesma text ok abba flowst leicht monoton über die ganezn battles hin Pi0tR01
 
runde geht kla deshalb draw mcSkiller1
 
Deine beste Runde im Battle. Flow tight, Style tight... Ab in die Advanced mit dir. Punkt. [CHR.] CHR.1
 
Dick.Aber mit dir in die Adv. KD One1
 
Sprachfehler1
 
Intro wird nicht mit bewertet! ;) Gebe hier nen Draw weil die eigentliche Runde doch etwas kurz ist. Gravehard-OZ1
 
wen das dein Into gewesen ist den war es zu lang. Maximum 40 sek. Aber naja Kommst auf jeden auf dem Beat besser als dein Gegner.Aber dadurch das du dein Intor zu ang hattest und man das den eigentlich als Regelverstoß gewertet werden müsste gebe ich hier mal n Draw,weil es ja nur ca 4 sek wahren für das Fadein...peace.. 1schlag1
 
Wieder guter Part und darum wie du es schon gesagt hast bist du hier zurecht der Sieger! Airmax1