Battledetails

Inferno vs. D-Ma$H (25 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2006 19:58:08.224357 Inferno454
 
guter Ice-Pur(r)1
 
gewöhnungsbedürftiger style, aber kommst gut auf dem beat klah! textlich isses noch 0 8 15 auf jeden fall 100mal besser als d-mash [und das intro is scheiße lang] [jot-ost] Der ostler jot vonna mimic cru1
 
nur punkte... D BurneR1
 
wow hab ich mich erschrocken :D, my man chabolover auch.. aggro stimme, aber leider keine punches, flow auch und ausserdem sind des nichma 16 lines! Em zu dem Z0
 
Also zu kurzer part aba coole geflowt paar coole lines dabei und schon aggro gerappt gefällt mir punkt hr1 Gee Gee1
 
kooler beat, style nice auf den beat, flow tight, reimschema, kommt gut, ein paar punches haste auch, advanced niveau Mc simon1
 
Schöner Beat schonmal . Stimme kommt mir nicht so sympatisch rüber . Zu Aggro . Bist manchmal bissel Offbeat . Teils Zweckreime . Aber die Reimketten sind ganz nice . Zu kurze Runde . Punkt geht ganz knapp an RR da die Konter überzeugender waren. Seville PlayaDelSeville0
 
jo kurze runde, kommt aber cool, agressiv gerappt des is gut, aber textlich is nicht so gut, teilen auf teilen auf teilen, nächstenmal besser machen, dann hört man manchmal deine 2.stimme. Kid Kong1
 
du kommst am anfang sehr gut auf den beat kla aba mir fehlen da die fetten punches und doppelreime höre ich auch nicht und die runde ist sehr kurz hätte länger sein können.-Punkt- Sho [o.p.r.]1
 
die runde gefallt mir gut ...punkt für dich ...!3EOZOT... WaLDe RoOt ...!3EOZET...1
 
Runde 1 rück 07.06.2006 12:17:38.353563 D-Ma$H424
 
konter vorteil nich genutzt Ice-Pur(r)0
 
deine stimme klingt im intro besser als im part! versuchst zwar die lines von inferno zu kontern aber gelingt dir weder textlich noch im style. punkt an hr [jot-ost] Der ostler jot vonna mimic cru0
 
nur punkte... D BurneR1
 
19 sek rap?! wollt ihr mich verarschen.. auch nich viel besser, keine pts für beide Em zu dem Z0
 
Viel zu kurzer part kaum konter und wenn dann nicht so gut, versuche mehr auf dein gegner einzugehen!punkt hr1 Gee Gee0
 
flow unterlegen, konter nicht so toll, weniger druck in der stimme Mc simon0
 
Naja deine Stimme ist noch nicht so der bringer . aber musst noch ausbauen dann kann da was gehen . Konter schon verhanden deshalb knapp an dich. Seville PlayaDelSeville1
 
Nicht so gute Qualität, dann viel zu kurz, die hr war schon knapp an der Grenze, aber das war viel zu kurz. Deshalb geht der punkt an HR. Kid Kong0
 
was soll man den hier bewertenß die runde is ja noch kürzer. einen konter habe ich rausgehört mhm n bisle schwach flow is aba in ordnung doppel deine reime mehr und mehr kontern und du würdest den punlt bekommen -an hr- Sho [o.p.r.]0
 
du bist viel schlechter wie dein gegner kein punkt und mache deine runden länger ...!3EOZET... WAlDe RoOT ...!3EOZET...0
 
Runde 2 hin 07.06.2006 12:39:35.944775 D-Ma$H408
 
ging so front Ice-Pur(r)1
 
dein style besser in der ersten runde, aber noch nich ausgepfeilt..schreib zusammhängnde zeile und versuch nich zwangsweise lustig zu sein..ansatz is zwar da, aber für advanced würde es auf kein fall reichen. üben üben üben peacen [jot-ost] Der ostler jot vonna mimic cru1
 
nur punkte... D BurneR1
 
*kopfschüttel*.. grotten lyrics, stimme kommt auch nich durch, also wär dein gegner nich whack wär deine angriffsfläche größer als die USA Em zu dem Z1
 
Beat gefällt mir aba mach mal längere parts und bring doppelreime rein flasht mich nicht Gee Gee0
 
nicht auf der snare, lines punchen nicht, bring doublerhymes und bessere vergleiche Mc simon0
 
Beat ist langsamer schon ausgeleihert :D aber okay. Wieder so ne kurze Runde. Man merkt richtig wie ernst ihr das hier alles nehmt. Nehmt euch zeit für die Runden das ist nicht in 00:40 sek. getan mit Mutterlinez. Seit kreativ. Punkt an RR wegen Kontern. Arbeite an deinem Flow mach nicht soviele Pausen. Offbeat auch hier ein Prob aber mit ein wenig Übung geht das schon. Seville PlayaDelSeville0
 
Wieder sehr kurz. Textlich net so gut. Man merkt du bist manchmal ein bischen Unsicher. Letzter Satz war nicht gut betont. Und bringe mehr Doppelreime rein. Kid Kong0
 
reime zu standart mach mal n paar doppelreime (ich hab richtig angst wenn du schwuchtel durch dein block rennst, denn du kennst nur schwule penner im minirock und hot pants) -an rr- Sho [o.p.r.]0
 
kein punkt ....... ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...0
 
Runde 2 rück 08.06.2006 19:33:58.722985 Inferno485
 
konter vorteil nich genutzt Ice-Pur(r)0
 
kommst nich so gut wie in der ersten runde. hier sind auch deine doubles unsauber.. ich geb hier mal n ganz knappes draw [jot-ost] Der ostler jot vonna mimic cru1
 
nur punkte... D BurneR1
 
kommt ein wenig besser rüber.. aber trotzdem kein zusammenhang und keine konter, draw Em zu dem Z1
 
du musst auch mal längere parts schreiben aba soweit gut besser als die vorlage alles ausgekontert gab es ja nich so viel punkt an die rr2 Gee Gee1
 
onbeat, text nicht so gut, aber bist trotzdem besser als hr Mc simon1
 
Bessere Stimme auf dem Beat da gefällt mir das zur abwechslung mal ;) hehe. Ya wie gesagt nimm die Sache ernster arbeite an dir. Gebe dir den Punkt wegen den Kontern PlayaDelSeville1
 
deine gedoppelten reime sind sehr auffällig, und textlich wieder schwach man auf man auf man auf man. Und bringe mehr Doppelreime rein. Trotzdem wieder mit mehr Flow und Style gerappt. Kid Kong1
 
text geht diesmla kla hau noch n paar mehr punches rein und es ist wirklich gut flow is rund konter gibt es auch nicht sehr viele aba trozdem punkt an dich Sho [o.p.r.]1
 
die runde ist besser punkt an dich ...!3EOZET... waldemar root ...!3EOZET...1
 
Runde 3 hin 12.06.2006 15:35:37.797568 Inferno532
 
alles ausbauwürdig Ice-Pur(r)1
 
jo deine quali verdammt reudig, textlich auch noch nich der burner aber passt schon weiter üben dann kommste bald in die advanced.punkt an dich peacen [jot] Der ostler jot vonna mimic cru1
 
nur punkte... D BurneR1
 
intro überflüssig, runde genauso. s.o. kann ich nur sagen, wieder keine richtigen punchlines Em zu dem Z0
 
Kommst cool über denn beat quali suckt aba egal brauchst auch mal mehr doppelreime reicht fürn draw Gee Gee1
 
gut auf dem beat, paar punchlines, runde geht auf jeden klar Mc simon1
 
Yeah Runde geht über eine Minute aber das Gelaber nervt -.- Beat gefällt mir. Solide Vorlage. Flow gefällt mir noch nicht ganz hier aber arbeite dran. Tendiere hier knapp zum Draw und gebe dieses auch :P. Seville PlayaDelSeville1
 
Also sehr unverständlich. Von daher kann ich des net wirklich bewerten. Kid Kong0
 
hört sich komisch an...flow is in ordnung text is diesmal n bisle schwach du darfst keine standart reime haben (siehe hr2) pack mal ein paar vergleiche rein -punkt an hr- Sho [o.p.r.]1
 
gute runde bis auf die quali viel besser als dein Gegner Punkt an dich ...!3EOZET... Waldemar Root ...!3EOZET...1
 
Runde 3 rück 13.06.2006 09:27:41.905273 D-Ma$H452
 
konter vorteil nich genutzt Ice-Pur(r)0
 
scheiße abgemischt hier, und text is weiterhin 0 8 15 und dein bla bla is und bleibt bla bla aber das chillige passt mehr zu dir als irgndwas andres. üben üben üben peacen [jot ost] Der ostler jot vonna mimic cru0
 
nur punkte... D BurneR1
 
klingt besser und verständlicher, dennoch sehr dürftig der scheiss.. outro :D ..klar diggah, punkt an dich Em zu dem Z1
 
Joa gefällt mir besser als die runden zuvor hast ein paar doppelreime drine aba outro zu lang ist egal wie viel du kiffst reicht fürn draw Gee Gee1
 
style nicht so gut auf dem beat, diesmal wenigstens onbeat, deine beste runde, reicht aber nicht für hr Mc simon0
 
Stimme zu laut für den Beat. Gestallte die Cuts bitte nicht so auffällig dann kommt die ganze Runde straighter. Halte auch immer den selben abstand vom Mic. Sonst bist du leiser lauter das is nich schön. Runden in dem Battle allesamt zu kurz. wenn ihr was erreichen wollt dann hängt euch da rein. Knappes Draw. Seville PlayaDelSeville1
 
Manchmal ein bischen unsicher wieder. Kid Kong1
 
ich glaube du hattest keinen bock mehr und diese joint kacke kannste dir sparen das will keiner wissen. stimme hört sich langweilig an und es sind auch nur standart reime dabei flow geht so konter kaum vorhanden -punkt an hr- Sho [o.p.r.]0
 
kein punkt übe Junge das ist ja echt schlimm sowas hört ma ja nicht freiwillig an kein punkt ...!3EOZET... Waldemar Root ...!3EOZET...0