Battledetails

YoungMoney vs. Caesar (2 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2006 18:09:32.847828 YoungMoney853
 
haha kollegah. Vergleiche klasse, Reime auch on top. Flow naja, ziemlich langweilig. Wenn man nicht auf den Text achtet, kann man sich das sehr schlecht anhoeren. King Chill1
 
du kannst dein glück in einer TEXTBATTELLIGA suchen dafür bekommst du keine punkte.. komik0
 
Ist das jetzt abgelesen oder wie? Ich würds mal mit Rappen versuchen. Der Text geht klar, aber der Flow geht ja mal überhaupt nicht. JanSolo0
 
Runde 1 rück 10.06.2006 18:03:39.083342 Caesar650
 
Textlich ganz klar unterlegen. Flow auch schlechter. Unterliegt King Chill0
 
auch scheiße.. sorry.... keine punkte komik0
 
Genauso schlecht geflowt, dafür ist der Text noch schlechter. Also fürs ablesen gibts von mir für Beide keine Punkte, sorry. JanSolo0
 
Runde 2 hin 12.06.2006 17:59:44.687297 Caesar575
 
Flow noch ziemlich unsicher. Ne, das ist noch nichts. Texlich auch nciht so toll, mach was an deinen Reimen und brin Punchlines. Und reduzier die Anzahl deiner Zweckreime. King Chill1
 
punkt gegner bringt keine runde.. komik1
 
Flow ist diesmal etwas besser, der Text ist zwar nicht so geil, aber geht schon klar. Da dein Gegner keine Runde macht sichere Punkte. JanSolo1
 
Runde 2 rück 14.06.2006 15:44:21.331192 YoungMoney581
 
Nix. Deutschland wird Weltmeister! King Chill0
 
keine runde keine punkte komik0
 
Keine Runde. JanSolo0
 
Runde 3 hin 16.06.2006 00:00:26.561001 YoungMoney699
 
Ausser ein guten Text, kann ich hier auch nichts hoeren. King Chill1
 
wenn du flowen würdest könnte ich dir punkte geben............................. komik0
 
Das Selbe Spiel wie in Runde 1. Ich komme mir leicht verarscht vor, bitte mach das nicht nochmal, ja? JanSolo0
 
Runde 3 rück 17.06.2006 23:15:23.877541 Caesar519
 
Konter nicht so toll. Der Text unterliegt. Flow auch nicht besser. Wegem besserem Text an Hr. King Chill0
 
ganz ganz knappen punkt....wegen konter komik1
 
Konter gehen schon okay. Reime nicht so tight wie die deines Kontrahenten. Da du hier zumindest einen Ansatz von Flow zeigst gibts von mir den Punkt. JanSolo1