Battledetails

And-why vs. dekz (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2006 15:34:49.581212 And-why558
 
echt schick gerappt, überrascht mich total hier!! versailler vertrag line ist echt nett, mach weiter so. die hook ist auch sehr schön. deine stimme ist schön angenehm. reime schick, punshes nett. mach einfach weiter so. test21
 
HR: Sehr Sehr geiler beat flow gefällt mir richtig gut auch text hat schöne zeilen und reime drin insgesamt eine freshe runde die wirklich gut gefällt Test4 Test41
 
ein wort: stylisch Chronic1
 
Cooler Flow, ganz netter Text. Style auch ganz nett. Versailler Vertrag Line geht mir gut rein. Ali Kante1
 
Runde 1 rück 07.06.2006 02:35:52.950663 dekz551
 
dekz stimme ist eh killer. schön ausgekontert. reime gefallen mir gut, konter auch nett. in dieser runde ein draw. dekz, sollte vielleicht versuchen nicht zuuuu viele silben pro zeile zu kicken. test21
 
RR: auch ein guter flow der mir aber nicht so zusagt wie hr textlich auch nice aber kontervorteil nicht genutzt reicht nicht an hr Test4 Test40
 
kommt nich ran, ab und zu verkrampft und hektisch--> zu viele silben in der zeile Chronic0
 
Flow unterlegen, zu fahrig zu holprig. Deine Luftprobleme sind zu deutlich. Text unterlegen. Ali Kante0
 
Runde 2 hin 07.06.2006 13:35:40.464442 dekz589
 
sicker beat.. eben halt dekz schittt, ne? ich würd nicht drauf klar kommen. wirkt teils offbeat, hab aber kein plan obs stimmt. ansich ne schicke runde, auch der text ist nett!! sehr saubere doubles, genau wie in RR1!! test21
 
HR: Boah speed? lol wie soll ich das bewerten technisch kann ich das hier nicht und sorry ich find die runde scheisse das is ja keine rockliga, text versteh ich kaum weil mein trommelfell weh tut Test4 Test40
 
hahah crazy Chronic0
 
Der scheiuß Beat ist ein Zeichen von Schwächen. Luftproblem reißt deinen Flow nieder. Text teils ganz nett, teils schlecht. Ali Kante1
 
Runde 2 rück 07.06.2006 18:58:39.175737 And-why566
 
auch ne nette runde, aber kommt nicht an die HR ran. versuch den text, der dir durch die HR vorgegeben wird auseinanderzunehmen mit wortwitz und wortspiel. schön onbeat. aber nie im leben onetake. test20
 
RR: Trotz diesem drecksbeat muss ich sagen das ich die runde not bad finde in allen belangen überlegen an rr Test4 Test41
 
auseinandergenommen Chronic1
 
Technisch einfach besser. Dennoch hau mehr Power in deine Stimme. Text höchstens gleichwertig. Draw Ali Kante1
 
Runde 3 hin 08.06.2006 15:26:08.300995 And-why553
 
"einlochen" line gefällt mir gut, textlich gut vorgelegt finde ich. "spaß gehabt" und "planwirtschaft" auch sehr nett. davon noch mehr in zukunft!! flow ganz souverän! reime ok. reimschema sollte verstrickter sein. test20
 
HR: Flow wieder sehr geil text hat wieder schöne sachen bei, die gehirntumor line gefällt mir schönes battle Test4 Test41
 
textlich könntste vielleicht noch bisschen zulegen, ansonsten richtig dicke sache Chronic1
 
Du klingst auf jedem beat gleich. Vocals sind nen tick zu leise, deine mitten bis höhenlastige Stimme geht im Verhältnis zum Beat unter. text eher Stanni. Ali Kante1
 
Runde 3 rück 10.06.2006 12:34:01.35636 dekz552
 
also, die runde konter schon richtig geil. siehe "eltern"line oder der "planwirtschaft"konter. gefällt mir gut. ohje, gegen costa rica gewonnen? so lang wartest du schon auf die bewertung? keep it battlin' weiter geht's! beide gefallen mir raptechnisch!! test21
 
RR: Flowlich bist du wieder unterlegen aber textlich hast du schön gekontert wie gesagtes nices battle diesmal draw Test4 Test41
 
"deswegen sieht dein gesischt auch so witzig aus" haha paar nice konterlines.. dafür gibts mal nen draw hier Chronic1
 
Flow unterlegen, oft eher unverständlich, Pausensetzung & Flow ist nicht wirklich durchdacht. Text eher gelichwertig bsi schlechter. Ali Kante0