Battledetails

-In$ane- vs. Wazer (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 12:09:30.155042 -In$ane-494
 
Beat nice... zu laut abgemischt... textlich najo... flow is ganz ok aber sehr monoton... runde nich so stark und oft takt verkackt [sl0w_m0de] Sl0w m0de0
 
Etaz1
 
stimmeneinsatz sehr druck- und flowlos, reimtechnisch ist das noch sehr mager und textlich training... A-dope1
 
cooler Beat,Stimme klingt angenehm, textlich eigentlich zu wenig, aber reicht hier. Gehst besser über den Beat als Wazer...Punkt an dich... Alexp1
 
cooler beat, runde hat keine besonderen lines, halt das standartmäßige. aber ist schonmal ein guter anfang. du musst mehr druck in die stimme legen und dir n paar coolere vergleiche ausdenkten, versuch auch doppelreime zu machen. HanfImGlück1
 
Offbeat schlechter text , Flow passt schon is ja Entry cdu must aber umbedingt am Text arbeiten du disst ziemlich beschissen ... T0PCRAFT1
 
quali mies. recht undeutliche aussprache.. reime teils ganz gut! für die entry fjedn. Magma1
 
- ganz ok geflowed auf den beat,die punchlines sind cool, aber könnte mehr druck in der stimme sein und vielleicht ein bisschen aggressiver ist immerhin ein battle ;) -Runde an In$ane MandaL1
 
style kommt an sich auf dem beat gut, reime meistens nicht schlecht, nur sehr ungenau gedoppelt, was das hören ungenießbar macht. text puncht nicht, du brauchst derbe punchlines! Tanguy1
 
quali suckt richtig. flow geht durch und text is unteres standard. hör dir ma den echten insane aus den heads an. Cash 361
 
Runde 1 rück 04.06.2006 21:36:22.90657 Wazer419
 
du hörst dich nich schön, als wärest du krank, kein guter style und offbeat... textlich is aber fast gleich aber besser... =D ... ebenfalls keine starke runde... DRAW [sl0w_m0de] Sl0w m0de0
 
Etaz0
 
dein text sagt mir noch weiger zu aber dein flow ist routiniter und manche konter gehen klar..draw.. A-dope1
 
bist häufig offbeat, stimme klingt seltsam, textlich geht bei dir auch mehr...in Sachen Flow musst du mehr Arbeit investieren..reicht hier nich aus.. Alexp0
 
bei dir ist es ähnlich wie bei deinem gegner. auch mehr druck, bessere reime, und bessere vergleiche. du konterst zwar, aber nicht besonders gut. ich geb mal ein DRAW HanfImGlück1
 
Offbeat Text scheisse , Flow scheisse beschissene konters und ich find die Stimme ... kann auch wegen beschisenem Stimmeinsatz sein. T0PCRAFT0
 
alta was isn das fürn scheiss. flow mies! dir fällt wohl schnell die luft wa!? punkt geht an die kinderstimme Magma0
 
- Hörst dich ein bisschen verschnupft an. ;) Hast zwar alles Punchlines versucht zu kontern, aber ist dir nicht richtig gelungen, ist nichts dabei, wo ich schmunzeln müsste... MandaL0
 
scheiss reime... style unterlegen, klingt nach starkem schnupfen. text genauso schlecht. irgendwie hat mir die hr vom style her mehr gefallen. Tanguy0
 
du bist oft offpiont und konter kann ich nur kaum heraushören. üben üben üben. Cash 360
 
Runde 2 hin 05.06.2006 20:33:37.29633 Wazer436
 
Beat is ganz schön, normal nich schwer draufzurappen, aber kommst nich drauf klar... bist offbeat... textlich is normaler, flow und style auch... aber besser als RR1 [sl0w_m0de] Sl0w m0de0
 
Etaz0
 
flow zu abgehackt und dein text ist wieder eher schlecht A-dope0
 
sehr unsicher auf dem Beat, Flow is kaum vorhanden..klingt wie abgelesen vom Blatt...du musst mehr feeling für den Beat bekommen und viel mehr mit deiner Stimme spielen! Klingt zu langweilig so... Alexp0
 
hm find ich nicht tight, du hast nichts besonderes in deinen texten, nimm dir mal mehr zeit zum texten. HanfImGlück0
 
Scheissrunde ,üb an deinem Text und wenn du maunterwegs bist oder so dann mach ma freestyle das übt den flow ,unbedingt am text üben , kriegst nur punkt T0PCRAFT1
 
eigentl genau so scheisse wie die erste runde! offbeat! voll gelangweilt oda was? üben! reime flach Magma0
 
- textlich schwach,verkrampfte punchlines,die viel zu offensichtlich sind. Solltest doppelreime benutzen, "genial" - "fatal" langweilig. Kommst auch nicht richtig klar auf den Beat, hätte an deiner Stelle ein Beat mit weniger BPM benutzt... -Runde an Wazer MandaL1
 
stimme braucht mehr sicherheit und mehr druck! doppelreime wären nicht schlecht... ich hör keine punchlines, kein wortwitz, nix innovatives... langweilig. Tanguy0
 
schon wieder offpoint, text is richtig weak und versuch ma mehr power einzusetzen Cash 360
 
Runde 2 rück 06.06.2006 11:22:12.495931 -In$ane-462
 
Intro peinlich. takt hin und wieder verpasst... kommst besser auf den beat... wegen kontervorteil geht die runde an dich, knapp -> RR2 [sl0w_m0de] Sl0w m0de1
 
Etaz1
 
diesmal ist deine runde besser als die hr, druckvoller gerappt und nicht so abgehackt..punkt.. A-dope1
 
naja, Konter hätten mehr kommen müssen, aber liegst wieder besser auf dem Beat...Flow is vorhanden...zwar kurze Runde aber reicht hier Alexp1
 
is etwas besser, dein flow is etwas besser, zwischendurch auch mal doppelreime. musst aber noch sehr dran arbeiten. ist zwar kürzer aber ich geb hier trotzdem mal knapp den punkt. an RR. HanfImGlück1
 
Flow mal wieder viel besser als beim gegner , aber wo bleiben die konter ? du must konter schreiben und nich eine komplett neuen text T0PCRAFT0
 
und du übersteuerst imma voll! misch mal anders ab und verstell ma die lautstärke an deim mic! aber: einfach besser als HR2 in allen belangen -> punkt Magma1
 
- intro nicht besonders lustig, hättest du auch lassen können und noch ein paar lines schreiben können ;) kommst besser klar auf den beat, aber extrem kurze runde im vergleich zu der hr. gehst kaum auf punchlines ein...schwacher konter, nehm dir nächstes mal den text von deinem gegner mehr durch... MandaL0
 
intro sehr behindert. reime besser, style besser, runde sehr kurz, ende scheisse. wegen 25 sekundenrunde gebe ich nur draw! Tanguy0
 
flow und textlich überlegen, aber auch nich grade derbe geil.reicht aber für'n punkt. Cash 361
 
Runde 3 hin 07.06.2006 18:47:39.659107 -In$ane-401
 
Beat Bombe. outro peinlich... laberst nur scheisse! TIPP: mach ma nich nach jeder line cut! fuckt übelst ab [sl0w_m0de] Sl0w m0de1
 
Etaz1
 
der beat ist cOol aber du kommst nicht ganz drauf klar, mal sehen was dein gegner bringt.. A-dope0
 
Bist onbeat, flowmäßig gehts auch klar..aber das is mir echt zu wenig, du redest mehr als das du rappst, man sollte sich nie zu früh freuen... Alexp0
 
doubles viel zu laut. ist ansonsten ähnlich wie in den anderen runden. du musst noch an dir arbeiten. HanfImGlück1
 
Mehr gelabber als gerappe ... T0PCRAFT0
 
jo also an deinen aufnahme einstellungen musste unbedingt was ändern! man versteht vieles nur schwer. und du hast ja mehr gelabert und irgend ne scheisse geschrien als gerappt! is kacke kid Magma1
 
- scheinst dir ja richtig sicher gewesen zu sein ;) schwache punches, das outro ist kindisch, lass das lieber weg und schreib ein lines wie vorrunde, sei mal ein bisschen kreativer und verfass das was du ihm sagen willst in Reime. schwache runde MandaL0
 
nicht so siegessicher!... seeeehr schlecht gedoppelt, stimme zu drucklos, keine punches... zu kurz... geb dir bitte mehr mühe. Tanguy0
 
jetzt wirst du etwas unsicherer und lass die doubles weg wenn sie nich sauber sitzen. draw Cash 361
 
Runde 3 rück 08.06.2006 16:43:41.226613 Wazer381
 
Intro sinnlos. wenn du normal redest is es angenehmer als wenn du rappst. textlich besser, aber tipp mach keine zeilen ma kürzer. kontervorteil. warum solange runde? egal -> DRAW [sl0w_m0de] Sl0w m0de1
 
Etaz1
 
ihr seid beide nicht so gut, kann mich nicht entscheiden, geb dir hier den punkt, knappes 2:2 A-dope1
 
naja, würd sagen deine beste Runde hier, textlich muss mehr kommen, Flow ebenfalls, setz dich hin und tuh was...dein Gegner schenkt dir hier den Punkt... Alexp1
 
hä was redest du da von doktor jotta? aus nem jaw battle gebitet? hm das ist nicht wirkich tighter wieder ein draw. du musst auch noch üben. HanfImGlück1
 
Beste Runde von dir T0PCRAFT1
 
na und? intro muss man doch nich! und du klingst au nicht anders als wärs halbherzig. ich geb aber wegen der scheiss einstellung von HR3 hier ein draw Magma1
 
- Hast dir mühe gegeben merkt man! Gut gekontert auf die wenigen Punchlines. Hast sogar noch mehr rangehängt als gefordert gewesen ist. Aber trotzdem mehr Doppelreime benutze ;) Die Quali deiner Aufnahme ist die beste von allen Runden, wieso nicht immer so? -Runde an Wazer MandaL1
 
intro geb ich dir recht. anfang nicht schlecht. piep?? part is verständlicher, du brauchst doppelreime! flow ist unsicher, doch gefällt mir hier besser, keine doppels sind besser als miserable. textlich nicht gut, aber immer noch besser als die hinrunde. Tanguy1
 
versuch doppelreime zu bring, hört sich dann vielleicht etwas besser an. flow hier etwas besser als in den runden zuvor. reicht für'n draw Cash 361