Battledetails

Firewulf vs. no mis (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2006 11:58:27.815652 Firewulf476
 
böse ziemlich gut.... mir zu kurz... aber kommt gut......... komik0
 
nette reime, versuch noch druckvoller zu rappen. deine stimme ist auch kool ansich, aber versuch halt mehr power reinzupacken. sickenkurze runde. reime ok. zu viele blöde vergleiche. test20
 
flow passt gut zum beat. textlich auf keinen fall überzeugend. zuviele asilines drin. reime gehen eigentlich klar. schreib mal n sinnvolleren text. Geee0
 
Das muss irgendwie deutlicher kommen. Vielleicht ist nur die Stimme zu leise abgemischt. Textlich ist es Advancedniveau, insgesamt kommt die Runde (auf Grund deines Vortrags) aber zu harmlos daher. Du musst so rappen, dass man das Gefühl hat, dass du hinter dem stehst, was du sagst. rapture1
 
Runde 1 rück 04.06.2006 14:34:35.163239 no mis493
 
oh du bist ja auch sehr gut.... du bekommst sogar den punkt weil ich bei dir irgendwie mehr mitgehen kann weil es nicht ganz so monoton iss.... komik1
 
nette konter, stylischer flow. geht echt gut nach vorne. schön gedoppelt find ich, an einer stelle jedoch nicht so bombe. versuch noch variationsreicher zu flowen, ist ganz nice so, geht aber noch mehr. aufgrund der schicken konter hier mal den punkt! test21
 
flow gefällt mir besser als bei deinem gegner. reime gehen eigentlich auch klar. konter könnten besser sein. aber insgesamt reichts auf jeden fall für deinen gegner. punkt an rr Geee1
 
Die Konter sind nicht sehr gelungen. Du musst inhaltlich mehr Zusammenhänge zwischen den Frontern und den Kontern aufstellen. rapture0
 
Runde 2 hin 04.06.2006 20:58:05.949786 no mis518
 
hahah dicke runde.... schön anzuhören.... schöne punches.... ich habe mich sehr gefreut die runde zu hören........ komik1
 
echt netter einstieg, schicke punshes und saubere reime. dein style ist ganz in ordnung so, sogar noch besser. erinnerst an no mell. rec.on diss haut aufs maul, sauber. test21
 
haha omaline is killer hehe. flow gefällt mir sehr gut. textlich in ordnung. freut mich sowas auch mal wieder sagen zu können. insgesamt eine schöne runde Geee1
 
Der Flow kommt gut auf dem Beat. Vergleiche wie "..mich zu battlen ist wie ohne Sprungkraft zu springen" kommen schon sehr steif daher. Du könntest die Betonungen etwas varieren lassen, am Anfang der Runde ist es noch besser, wird dann aber auf dem zweiten Beat monotoner. rapture1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 17:31:07.366502 Firewulf460
 
konter fehlen........ schöne gerappt aber nicht so gut wie hr... schade da war mehr drin...... komik0
 
textlich schick, style vorhanden. flow auch konstant, doubles unsauber. fatima diss haut auch rein. vocals zu laut, in deiner HR1 zu leise. konter auch nice, ich geb hier mal ein draw. test21
 
strange gelowt auf den beat. viel zu monoton. mehr betonen ;) auf beide beats recht simpel geflowt. textlich nicht so ansprechend wie bei deinem gegner. kommst nciht so routiniert. punkt an hr Geee0
 
Wenn du nen Battletext dieser Art schreibst darfst du nicht so nett klingen. rapture0
 
Runde 3 hin 07.06.2006 17:55:55.176831 Firewulf456
 
keine runde keine punkte komik0
 
Nuttin' but an Low G' thang, bayy bayy!! test20
 
keine runde Geee0
 
Wow rapture0
 
Runde 3 rück 07.06.2006 21:26:37.07414 no mis464
 
keine runde keine punkte komik0
 
Nuttin' but an Low G' thang, bayy bayy!! Schickes Gelaber, geil, hehe. test20
 
keine runde Geee0
 
Wow rapture0